weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

22.03.2013 um 22:58
@snert

Bitte :-)


melden
Anzeige

Blunarunde

23.03.2013 um 08:02
Wunderschöner Tag heute, noch alle am schlafen. Kaffee hab ich schon, danke.
Bin jetzt ab zur Arbeit.
Die nächsten Wochen müsste ich eigentlich Allmy-ferien machen.
Na Keller aufräumen, Fenster putzen (heul), etc.etc..
Allerdings

I Freu mi

LG
snert

PS: Schau natürlich öfter mal nach dem Gehege:)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 09:29
Hallo und guten MOrgen!!
Ich habe gut geschlafen, michgegen die eisigen Ostwind zur Arbeit gekämpft, meinen Kaffee auf dem Tisch und bereit zum Socken stricken! Allso alles Bestens! Und jetzt kommt auch noch die Sonne durch - was will man mehr?


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 09:30
@salbei

Hab mich jetzt mal schlau gemacht, wie man alleine in den "Daucheranzug" kommt, jetzt kann ich dir beim Wettrennen helfen, ich warte hinter dem Apfelbaum auf dich, aber erst muss ich noch schnell die Streifen malen und zur maniküre.















Ohne Anzug hat der Gockel mir besser gefallen :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 09:32
@janborn

Gude morje, ich hoffe du konntest dir wenigstens heut ein Brötchen sichern :-)


Ja was will man mehr, die Sonne scheint, die Vögel singen ein schöner Tag sich umzu....

ziehen :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 09:51
Jep, heute habe ich selber für die Brötchen gesorgt und für den Nachmittag acuh schon Kuchen eingekauft. Die Kinder helfen Freunden beim Umzug und das bedeutet wir haben heute sturmfreie Bude!!! Sofern der Umzug nicht schneller erledigt ist und unsre Blagen früh wieder da sind - dann futtern die uns auch noch den Kuchen weg. Na mal sehen :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 09:56
@janborn

Dann hoffe ich, das du ihnen das Video doch nicht gezeigt hast, sonst sind sie schnell wieder da und essen schon die Brötchen weg.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 10:03
@HAILEY25
Die Videos habe ich ihnen gezeigt - zur Abschreckung!!! Der Umzug findet aber schon mal im Erdgeschoß statt und da brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass sie etwas nach unten werfen oder eine Wippe benutzen. Aber bestimmt fallen denen noch andere Dumheiten ein. Hauptsache sie überstehen die ganze Aktion ohne Verletzungen und kommen heil weder heim, dann dürfen sie auch Brötchen essen, sofern wir dann noch welche haben.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 10:17
@janborn

Hast du fein gemacht, dann gehen auch keine Blümchen kaputt, obwohl wenn es lila Blumen sind dann können sie die ruhig schmeißen ich sorgen für Ersatz :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 10:19
@HAILEY25
Keine Ahnung, was die für Blumen haben. So wie hier das Wetter ist, sind es wohl nur Eisblumen :-)))


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 10:26
@janborn

Dann hoffe ich mal das die Scheiben beim Umzug nicht zu Bruch gehen :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 10:29
@HAILEY25
Und auch sonst nix. Hier ist es windig - es heult nur so um die Hausecken. Dafür haben wir blauen Himmel und Sonnenschein. Aussehen tut es wirklich gut, so lange man nicht die Nase nach draußen stecken muss, da gefriert einem der Tropfen an der selbigen fest.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 10:32
@janborn

Wir haben keine Sonne aber auch keinen Wind, dafür singen die Vögel bis ich die Katzen raus lasse :-)

Dann hoffe ich mal das sich das Wetter bis Juni noch ändert sonst dreh ich durch :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 10:42
Sicherlich ändert es sich, sonst wäre es ja langweilig.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 10:46
@janborn

Ich dachte euch wäre im Emsland so langweilig das ihr den ganzen Tag am Fenster steht und die Nachbarn beim rauchen beobachtet :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 10:52
@HAILEY25
Erst mal unsere Nachbarn rauchen nicht!

Und dann können wir uns das gar nicht leisten, weil wir immer zu arbeiten haben. Aber wenn man seinen Arbeitsplatz am Fenster hat, kann man was tun und gleichzetig das Wetter beobachten. Emsländer sind eben nicht nur bluna, sondern auch multdingsbums!!!


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 10:55
@janborn

Die rauchen nur noch drinnen, die haben das hier gelesen.

Stimmt ihr müsst ja eure Häuschen dämmen, Sockelleisten befestigen und die Terrasse fliesen da hat meine keine Zeit für die Nachbarn


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 11:05
So ist es , wir sind eben ein fleißiges Völkchen und zur Belohnung gibt es dann abends Broccolipizza mit Erdbeersaft!


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 11:13
@janborn

Bäh dann wäre ich an deiner Stelle aber faul, dann lieber Pferdefleisch und Bier und auf der Couch abhängen, zwischendurch mal ein Buchsbäumchen killen und danach gemütlich grillen.

Natürlich nicht das Buchsbäumchen grillen die sind ja giftig, der Friedwald muss noch bischen auf mich warten erst wenn da ein Apfelbäumchen wächst will ich dahin :-)


melden
Anzeige

Blunarunde

23.03.2013 um 11:16
Hach, das Grillen machen wir doch noch nebenbei und wenn mein Mann die Arbeit macht, kann ich ach schön abhängen. Im Sommer, wenn es heiß ist, liebe ich sowieso die ganze Zeit im Pool und lasse das Prikelwasser in mich rein laufen :-)


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge
Anzeigen ausblenden