weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

24.03.2013 um 09:14
I freu mi ,

brauch ich ja mir heute nichts machen. Bin auch noch zu müde.

Dank Dank


melden
Anzeige

Blunarunde

24.03.2013 um 10:57
Guten Morgen Blunas - ich hoffe ihr habt gut geschlafen und lecker gefrühstückt.

Hier weht ein eisiger Sturm ums Haus, da ist man froh, dass man im Warmen sitzt. Wenn es bei euch auch so ist, dann bleibt bloss drinnen und vergnügt euch auf der Farm.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 12:44
Guten Morgen ihr Blunas,
brrrrrrr war das kalt heute Nacht unter dem Apfelbaumblatt. Ich sollte mir doch noch mal mein Winterbettzeug mit Moos-Inlet aus dem Keller holen...

@almera 1002 Beinchen sind es! Ich habe doch zwei neue Standbeine mehr gefunden. Und weil ich den Hals nicht voll genug bekommen konnte schleife ich jetzt diese zwei ollen Beine unbeschuht mit mir rum. Nachts sind wegen des Diebstahls gleich 4 Beinchen unbeschuht :(

@HAILEY25
Danke für das leckere Frühstück. Da werde ich mich gleich mal durchfuttern.

@snert
I freu mi :) Gottseidank bist du wieder aufgetaucht. Du machst uns aber auch immer Sorgen....
Künftig geh die Latten die am Zaun fehlen lieber kaufen und nicht klauen. Wir sind ja rechtschaffen ;D


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 15:53
Ihr glaubt garnicht was hier eben los war, wenn mein Sohn schon schreiben könnte, dann hätte ich ihm jetzt die Leitung der Runde übertragen.

Ich habe ihn mit dem Blunavirus angesteckt, er hat grad 30min am Stück getobt weil die bösen ekligen Kartoffeln, seinen heiß geliebten Spinat berührt haben.

Verrückte Welt :-)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 16:00
@HAILEY25
Schönen Gruß an deinen Sohn - ich nehme gerne die Kartofflen, aber nur, wenn sie den Spinat nicht berührt haben. Hey endlich mal was, wo ich die Normale bin!!!


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 16:03
@janborn

Zu spät die hat jetzt der Hund gefressen :-)

Vielleicht bring ich dir mal eine mit, du weißt ja die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. Sogar die Bauern haben sich hier angepasst hoffe nur die passt noch ins Auto :-)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 16:05
@HAILEY25
Hattest du nicht noch son Ding fürs Dach. Da wolltest du doch die Buchsbäume reinpacken. Die Kartoffeln passen bestimmt noch mit rein. Sonst brauchst du einen Hänger!


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 16:10
Oh hast du ne Ahnung was wir hier für Kartoffeln haben da brauch man schon nen riesen Hänger



6a743a Kartoffeln


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 16:16
@HAILEY25
und???
egal wie groß der Hänger sein müsste, für mich sollte dir doch jede Mühe wert sein!


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 16:22
@janborn

Das stimmt aber mein "Schöner Wohnen" fährt, der mag keine Hänger den nervt die Dachbox jetzt schon, deswegen kann er seinen Rekord von 2,5 Std. nicht brechen. :-)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 16:26
@HAILEY25
Och, da tut er mir aber schon sehr leid. Da müsst ihr die Koffer mit der Bahn vorschicken, dann ist das Auto innen und aussen frei. :-)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 16:34
@janborn

Ok ich frag ihn mal moment


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 16:38
@HAILEY25
Und, kann ich schon mal die Kartoffelsuppe auf die Speisekarte setztn???


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 16:40
@janborn

Nein leider nicht :-(

Aber kannst ja ne Maissuppe kochen, da habt ihr ja genug von ihr macht ja schon Labyrinthe raus


aacb9d maislabyrinth2011




Da war ich drin, danach sah das anders aus :-)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 16:44
Oh je, das arme Labyrint :-(
Das nennt man dann Flurschaden - oder?
Darfst du dann eigentlich wieder hier her kommen, oder hast du Einreiseverbot?


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 16:50
@janborn

Psst die wissen das noch nicht, aber wenn ich diesmal nach Haren komme, dann ist der Mais noch nicht reif.

Also haben die Glück


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 16:59
@janborn

Vielleicht sollte ich das aber auch nächstes mal weglassen wenn ich im Labyrinth bin :-)



http://www.myvideo.de/watch/5262669/lustiges_Quad_fahren


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 17:09
@HAILEY25 ich erwarte, dass du vor der Abfahrt nach Haren eine Skypekonferenz mit mir startest, mir zeigst, dass du in KO vor deiner Hütte stehst und dann will ich aber höchstens 2,5 Stunden später sehen, dass du vor Schloss Dankern stehst ;D

Wenn dem nicht so ist, dann habe ich dich eeeeeeeeeeeeeendlich als Lügnerin enttarnt :D
Da hilft leider auch Bluna-Freundschaft nichts, wenn es um die klaren Fakten geht!


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 17:11
@HAILEY25
16:22
Jetzt ist es mir wie Schuppend von den Augen gefallen.
Von Ko nach Haren schafft man in 2,5 Std. Es gibt da einen Fall beim Gericht in Ko, wo immer wieder die Frage aufkam, ob man in einer Nacht die Strecke hin und her schaffen kann und zwischenzeitlich noch eine Straftat begehen kann. Also wenn man die Strecke in so kurzer Zeit schafft, dann ...
Oder fahrt ihr mit einem FormelI Wagen, Turbo- oder Düsenantrieb???


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 17:12
@janborn eben! Genau darum geht es. Denn entweder gehört Octopussy zu den geldgeilen lügenden Zeugen oder sie ist dringend als Zeugin der Anklage zu verwenden :D


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden