weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

05.04.2013 um 21:30
@HAILEY25
Ross ist super Bluna und passt serh gut in die Runde. Lad ihn ein auf die Farm, zum Betriebsausflug, zum Bad putzen, auf einen Erdbeesaft, Spanferkel, auf eine Gratisfahrt im grünen Bus mit anschließendem (Broccoli) Pizza essen.


melden
Anzeige

Blunarunde

05.04.2013 um 21:32
Also mit den bisherigen Blunas, mich eingeschlossen, kann ich mich ja noch abfinden, aber
die Erweiterung über Cindy und Ross, mir giddet üwwel. Zuvill is zuvill. Da lob ich mir die
ganzen Tiere, die Zaunbauer, die Silobestücker und Geldbeschaffer in Form von Elstern.
Bitte überstrapaziert mich nicht so, bin doch Farmurlaubsreif.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 21:35
@salbei
War ja nur so ein dahinspinnen..ich glaube die könnten mit uns gar nicht mithalten..so verrückt wie wir sind..das ist schwer zu kopieren..was wir hier manchmal von uns geben ist echt Comedyreif und TV tauglich


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 21:37
@janborn

Das wird aber dann spaßig hier für die Gockel dann werden die hier angebaggert :D


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 21:37
@salbei
Keine Sorge, die haben gar keine Zeit für uns.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 21:40
beruhigend, beruhigend, sonst müssten wir noch den Djungelwahn für Ross und die Klapse für
Cindy einrichten. Dabei haben wir mit uns und den Aufbauarbeiten gerade genug zu tun. Bin
für heute schon ganz erschöpft. Wohl denen, die nur Essen oder Stricken müssen.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 21:43
@almera

Also ich würde das verrückte Zeug machen hab auch keine Angst vor den Tieren (hab schon Erfahrung mit Straußen Neuwieder Zoo) aber Essen würde ich da nix :(


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 21:47
@salbei
Entschuldige mal, aber hast du schon mal Söckchen für einen Tausendfüssler gestrickt? Das ist harte Arbeit. Heute musste ich 12 Stunden ohne Pause arbeiten!!! Nur Sklaven haben es schwerer!

@HAILEY25
Ich dachte du wärest Fachfrau für Flamingos.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 21:54
@janborn

Das auch :P:

Aber mit den Straußen hab ich auch schon gekämpft die sind schlimmer als die Leute beim Gericht :( Aua


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 21:58
@HAILEY25
'Glaube ich dir gerne.

So, ihr lieben Blunas, jetzt möchte ich noch ein bisschen Tanzen anschauen und lästern - natürlich nur lieb - ich heisse ja nicht Llambi.

Bis morgen - schlaft schön - gute Nacht. :)


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 22:00
@HAILEY25
Essen würde ich da auch nix..auf einmal gäbs da noch Brokoliepizza


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 22:07
@almera

Ja nee das geht gar nicht dann doch lieber Buschschweinvagina mit Blut runterspülen :{


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 22:09
Genau..das ist es..unser Anästhesist ist Hauptberuflich Putzmann..erster 400 Euro Job:Narkosedoktor..zweiter 400 Euro Job:Flamingo und dritter 400 Euro Job: Hähnchen im Korb..na also wenn er da mal nicht Probleme mit dem Finanzamt bekommt..


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 22:16
Jetzt sind doch die CD´s erstmal raus aus den Paradiesen. Da kann Anästhesist schon mal getrost einen Grundstock einrichten. Und wenn´s sich dann lohnt, muss er sehen, wie er alles splittet.
Vielleicht teilt er ja mit uns, die wir doch so gut zu ihm sind, ihm beim Putzen liebevoll anschauen
und anspornen. Ach welche Traumaussichten.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 22:22
@almera

Dann darf ich aber nicht für das Essen des Anästhesisten sorgen Flamingos haben mit mir schlechte Erfahrungen gemacht :)


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 22:39
@salbei

ja richtig, er muss sehen wie er alles splittet..aber nicht dass er meint, splitten bedeutet splitternackich ..und er fängt an sich auszuziehen..dann muss er aber erst mal überlegen in welchen job er gerade ist..ausziehen oder rupfen..das ist dann die Frage


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 22:54
so..jetzt muss ich unbedingt schlafen gehen..muss morgen noch zwei Kuchen für weissen Sonntag backen und ganz wichtig einen ganz besonders leckeren FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN für Dienstag, damit drüben friedlich diskutiert werden kann..

Gute Nacht BLUNA Freunde


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 00:10
@almera

Ich helfe dir beim backen für Dienstag :)




452c74 friede Freude Eierkuchen


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 09:34
Guten Morgen liebe Blunas!
Schaun wir mal, was der Tag bringt. Der Wetterbericht sieht jedenfalls schon mal recht positiv aus, was ja auch nicht selbstverständlich ist.


melden
Anzeige

Blunarunde

06.04.2013 um 11:25
Wünsche einen schönen guten morgen!




accc47 guten morgen


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GWUP - Die Skeptiker121 Beiträge
Anzeigen ausblenden