Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 11:18
@janborn

Ich lass lieber das Prickelbier in meinen Bauchnabel laufen und danach zuschicken :-)

Anzeige
melden

Blunarunde

23.03.2013 um 11:22
Du guckst zu viel Fernsehen, bzw. Werbung!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 11:26
@janborn

Heutzutage guckt man ja auch die Werbung und geht während des Filmes aufs Klo sonst verpasst man ja das Beste :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 11:28
Hahaha, du bist aber bluna!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 11:28
@janborn

Nein nur TV geschädigt


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 11:35
@Hailey25
Oder so, kommt aufs gleiche raus. Geschädigt ist geschädigt!!!


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 12:30
@Hailey25

Erstmal vielen Dank für die Einladung..habe mich sehr darüber gefreut..ich habe mich jetzt erstmal bis eben durchgelesen..musste erstmal abschecken um was es in dieser Runde überhaupt so geht:

Mein Denkergebnis: Ein absolut verrückter Haufen..super..sowas gefällt mir..

Und alles Bekannte hier..man fühlt sich wie zuhause..


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 12:34
@almera
Herzlich willkommen auf der Farm.
Wir sind bluna und das ist gut so!!!


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 12:35
@Hailey
Da hast Du heute Morgen um 9.30 ja dichterisch und überhaupt noch mal perfekt die
Kurve gekriegt. Klasse, muss an sonnigen Morgen auch immer über mein Befinden nachdenken.
Schade, dass ich nicht rauche, sonst würde ich mir jetzt eine anstecken.
Und den Fall mit dem "Daucheranzug" habe ich abgehakt, nehme Latex, das wirkt dann in
jedem Fall eleganter. Uff


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 12:40
@almera
Grüaß Gott, und willkommen bei den Blunas. Aber täusch´ Dich nicht in denen. Wenn Du da
nicht aufpasst, klaut man Deine Beinchen, samt Schühchen, oder vielleicht steckt man Dich
zunächst auch noch in Quarantäne auf der Farm. Also, immer schön auf der Hut sein.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 12:46
danke @salbei
werde ich beherzigen..ansonsten hole ich meinen kleinen Kampfspitz mit und der kann dann uffpasse..


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 12:56
@almera

Hi schön das du uns gefunden has,t bei dem ganzen Chaos hier aus Söckchen und Schühchen kommt man leicht ins Straucheln :-)

Hoffentlich hast du auch Alditütchen für deinen Spitz dabei hab gehört kleine Hunde machen große Haufen :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 13:04
@Hailey25

Nee..Alditütchen sind doch viel zu klein..ich hole immer die stabilen von IKEA..ich bin doch bluna


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 13:09
@almera

Stimmt jetzt wo du es sagst

Ich hoffe mal, dein Spitz ist nicht spitz wie Nachbars Spitz namens Lumpi, nicht das die Gockel hier in der Runde noch anfangen ihr Revier zu markieren, haben ja schließlich nur zwei Beine nicht das sie noch umfallen.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 13:24
@Hailey25
Oje..ertappt..mein Spitz ist spitz wie ein spitzer Spitz..


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 13:26
@almera

Vielleicht kann der Doc ihn ja noch schnell kastrieren, hat ja jetzt Umzugshelfer da hat er ja jetzt auch wieder mehr Zeit :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 13:34
Guten Morgen,
@Hailey25
Einschläfern ist sein Metier. Bei allem anderen wäre ich vorsichtig.

@almera
Willkommen, schön, dass du uns geistig folgen konntest. Wer versteht, um was es hier geht der ist den meisten von uns etwas vorraus ;)
Falls du auf der farm zwei schühchen findest schuhgröße 0,04 das sind dann meine.

@salbei
in Quarantäne haben wir jetzt aber noch niemand gesteckt. Nur in Neoprenanzüge :D

@der_wicht

Da du heute etwas Leichtes essen wolltest, habe ich mich heute Morgen unter Lebensgefahr im Netto auf die Jagd nach deinem Feldsalat gemacht.
Ich sag Euch, heute ist man ein Nobody wenn man keine rollende Gehhilfe hat. Der Netto will für die jetzt noch extra Parkbuchten einrichten. Obwohl ich ja nun in nicht mehr die Jüngste bin habe ich das Durchschnittsalter der Netto-Einkäufer vorhin sicher um 40 Jahre gesenkt :D

Hier Wichtelmann dein mit mörderischer Liebe zubereitetes Mittagsmahl:

dd8c1f chezuli 1109 183 retOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 13:39
@sensibella

Das ist vielleicht auch besser so mit dem einschläfern bei so Patienten auch verständlich :-)





Youtube: Typ scheißt arzt an und hat verstopfungen
Typ scheißt arzt an und hat verstopfungen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

23.03.2013 um 13:42
@Hailey25
:D Manche finden ihren Arzt echt beschissen und verleihen dem gern Ausdruck :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 13:52
@sensibella

Ärzte können auch lustig sein kein Wunder das er auch Bluna ist :-)




http://www.clipfish.de/video/545032/arzt-lustig-geil-extrem/


Anzeige

melden