weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

24.03.2013 um 17:12
@sensibella

Das ist aber blöd ich gehöre doch zur Gattung FUT (Frauen und Technik)

Ich kann die aber ein Bild von der Kirchturmuhr mit na Zeitung machen und wenn ich da bin dann ruft @janborn
dich an.


Ach wie gut das niemand weiß, das in Hoschem die Uhr anders läuft .....


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 17:15
@HAILEY25 jo du hast von Technik genauso wenig Ahnung, wie ich kein Blut sehen kann :D

Das war der Lacher des Sonntags :D

Die Uhren gehen bei Euch auch noch anders? Mann, mann was da alles rauskommt, was in der Stadt so alles nicht normal läuft.


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 17:18
@sensibella

Deswegen laufe ich auch nicht in der Stadt rum sonst würde das ja den Touisten auffallen.

Ui der war flach wie das Emsland :-)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 17:18
@HAILEY25
@sensibella
Ich gebe die Hoffnung auf!!!
Sie kann nicht zeugen und nich Quad fahren und dann gibt es noch nicht mal was Normales in Ho - selbst die Kinder lieben Spinat :-(((


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 17:19
@HAILEY25
Ja, und das gefällt es dir so gut, dass du jetzt schon die Tage zählst, bist du wieder da bist.


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 17:21
@janborn

Da ist ja auch kein Blutamat drin, wenn man pech hat aber Schnecken ohne Schleim :-)


Ich kann nicht zählen bringt ja nicht die Uhren ticken doch hier anders :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 17:23
@janborn also dass sie nicht zeugen kann, dafür hättest du jetzt aber das Allmy-wissen nicht gebraucht. Dass Mädchen bestäubt werden weiß meine Kleine seit der sie drei ist :D
Da gehört dringend Aufklärung ins Emsland. Gut, dass Hailey kommt :D


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 17:25
@sensibella

Ich erkläre es ihr anhand meiner Lila Blumen und Buchsbäumchen wie das geht :-) dann bin ich die auch mal los.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 17:27
@HAILEY25 aber alles was lila und rosa ist und den Hauch von Kitsch hat, das wolltest du mir doch schenken ;(


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 17:28
@HAILEY25
<Jaaaaaaaaaaaaaaa, bitte klär mich auf!
Endlich erbarmt sich einer.


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 17:29
Ich tu jetzt mal meine Wicht äh Pflicht und geh die Kinder baden die wurden leider von den Blutamatkotenden Tauben getroffen.


@sensibella
Kannst du gerne haben bin froh wenn der Scheiß ich meinte die schönene Blumen weg sind


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 17:31
@HAILEY25
Pass bloss auf, dass die Kinder nicht zu weit raus schwimmen !!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 17:35
@janborn der Rhein behält nichts :) der spült alles zurück :)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 17:39
@sensibella
Das wird wohl so sein. Ich hab da mal einen Fernsehbericht über eine Tauchglocke gesehen mit der man trockenen Fußes auf den Rheinboden gehen kann und allen Unrat einsammeln. Was meinst du, was die da schon alles hochgeholt haben.


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 17:41
http://www.swr.de/blog/diedurchblicker/2011/03/08/trocken-unter-wasser-das-taucherglockenschiff/

Wer weiss, was sie noch so alles finden werden???


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 17:42
@janborn das wird die selbe Tauchglocke sein, mit der man trockenen Fußes durch Blutlachen waten kann und keine DNA-Spuren hinterlässt. Wow, was wir alles aufdecken!


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 17:44
@sensibella
Voll krass. Die Kripo und Spusi sollten bei uns vielleicht mal in die Lehre gehen.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 17:46
@janborn dann wären eindeutig nicht so viele Stümper am Werk. Und wie man einen Tatort sauber und ordentlich hinterlässt, das hätten wir denen auch gezeigt. Dann hätten B und R sich nicht so aufregen müssen über den Schweinestall, den die da hinterlassen haben.


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 17:52
@sensibella
Ja, aber jetzt ist es ja schon zu spät für einen bestimmten Fall. Der Tatort ist bereits sauber. Die Leichen nicht mehr vorhanden und unsere Hunde kann ich auch nicht so schnell in Spurensuche ausbilden. Bleibt uns nur die Hoffnung, dass die klugen, weisen und lebenserfahrenen Richter das richtige Urteil fällen.


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 17:57
@janborn
also jetzt ausnahmsweise mal keine Bluna-Antwort, weil mich das auch sehr umtreibt und einfach nicht lustig ist.

Ich hoffe von Herzen, dass noch irgendetwas auftaucht, was den Richtern (und dem lautstarken Rest) eine gewisse Sicherheit in die eine oder in die andere Richtung gibt.

Ich wüsste nicht, was im Moment unter Berücksichtigung aller Fakten und des deutschen Rechts, wirklich das richtige Urteil wäre.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden