Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

08.04.2013 um 09:08
@Hailey25

Bemüh Dich nicht, ich nehme doch @janborns Eierkuchen:):):)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.04.2013 um 09:12
@snert

Das bekomm ich auch noch hin den Eierkuchen gibt es ja erst morgen :)


81bf6a erdbeersahnetorte


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 09:14
So Blunas, ich bin jetzt auf zum Shoppen, det macht Laune:)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.04.2013 um 09:47
@snert

Ich war grad shoppen schrecklich :{



@ all kennt ihr das, wenn man schon 10min an der Kasse steht und dann sagt die olle, nee hier nicht mehr auflegen? :(


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 09:50
@snert mit dem nassen Wasser,das ist wirklich so ein Problem. Vielleicht erfindest du noch trockenwasser aus der Spraydose? Wäre auch praktisch für unterwegs wenn du dir beim Zaunbauen die Snert-Fingerchen einsaust.

@janborn was machen die Geschäfte?

@Hailey25 das mit den Torten nehm ich dir eigentlich schon ein bissi übel...Ich sitze hier und schlürfe Salbeitee mit meinem amputierten Magen und du servierst rheinländische Köstlichkeiten.


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 09:51
@Hailey25
@snert

Streitet euch nicht. Hier ist die Heizung ausgefallen. Wir sitzen jetzt bei 16 ° und bibbern. Da hilft kein Eierkuchen, noch Erdbeer- oder Schwarzwälderkirschtorte. Ich wünschte, wir könnten shoppen gehen, dann wäre uns wärmer.


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 09:52
@sensibella
Die sind eingefroren.


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 09:53
Ach ja, mein Schatz hat mir am Samstag Erdbeersaft gekauft - lieb nicht. Jetzt gehöre ich zum erlauchten Kreis der Erdbeesafttrinker dazu - haha ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.04.2013 um 09:53
@sensibella

Das hast du dem Doc zu verdanken, auf sein Anraten hin, wurde mir Schonkost für dich empfohlen :)

Bekommst ne Salattorte :D


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 09:59
@janborn
Quasi auf Eis gelegt?! :) Na dann wissen deine Fingerchen jezt mal, wie es meinen Zehen geht seit Wochen :(

@Hailey25 sach ma, seit wann hörst DU auf Männer?


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 10:19
@Hailey25

Hier hast du schon mal einige Socken - an den Restlichen werde ich fleißig weiter arbeiten.
http://www.wunschpullover.de/bilder/Socken1.JPG

Zum glück waren jetzt die Hadnwerker da und haben die Heizung wieder ans Laufen gebracht - also werden wir heute nicht erfrieren.


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 11:05
@snert

Ach, übrigens kann ich sehr gut Friede, Freude und auch Eierkuchen!!
I freu mi :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.04.2013 um 15:12
c53b2a scheiss tag


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 15:21
@Hailey25 wieso eigentlich???


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 16:36
Hallo Bluna Freunde

so..der Friede..Freude..Eierkuchen steht schon parat..müssen wir unbedingt noch heute abend rüber in den anderen Thread schicken..auf keinen fall vergessen..

Bin auf jeden Fall mal mega gespannt ob morgen drüben wieder fleissig geschrieben wird und hoffentlich friedlich..sonst wäre der Eierkuchen umsonst gewesen..dann backen wir denen nie mehr einen Kuchen


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 18:07
@almera Wird schon friedlich sein. Wenn Dein Kuchen nicht hilft, dann komme ich auf den Plan. Wer randaliert wird relaxiert;-)

Wat war heute hier eigentlich los? So stille hier. Ist man gar nicht gewohnt von Hailey dem Fruchtgummi, Salbei, janborn, Bella&Co!

Na jut is dann weniger Datenmüll bei Allmy;-D


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 18:15
@Anästhesist
Janborn ist total im Stress, weil am Mittwoch die große Modenschau läuft und das bedeutet jede Menge Arbeit. Aber zum Wochenende bin ich wieder öfter dabei. :)
Daumen drücken, dass alles gut läuft!!


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 18:19
@janborn Würde mich zu gern als Model zur Verfügung stellen. Bin nur leider beruflich verhindert;-D

Und die andren Quasselstrippen? Wat is mit denen?


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 18:58
@Anästhesist
Keine Ahnung.
Die bereiten sich wohl auf morgen vor. Eierkuchen backen, Erdbeersaftkaufen, Rentner schuppsen üben, ...


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 19:09
@Anästhesist
Hömma, wenn du stänkern willst dann mach das wenn dein Umfeld schläft...
Ich bin gerade dabei, einen neuen Polizeiskandal aufzudecken. Hailey25 wird zuckerfreie Fruchtgummis erstanden haben, um die Rentner morgen zu bestechen. Und Salbei pflegt den KräuterGarten. Mann Mann!!!!


Anzeige

melden