Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.04.2013 um 20:06
@janborn

Ich drück dir mal die Daumen das es bei dir besser läuft :D

http://www.clipfish.de/video/2504303/laufstegunfaelle/

Anzeige
melden

Blunarunde

08.04.2013 um 20:25
@Hailey25

Zum Glück brauche ich ja nicht selber zu laufen. Mein Part beschränkt sich auf die Zusammenstellung der Outfits und der Herstellung des passenden Schmucks, sowie den Transport. Sonst müssten die ihre Modenschau ohne mich machen, denn laufen könnte ich nicht!!!


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.04.2013 um 20:43
Zitat von janbornjanborn schrieb:denn laufen könnte ich nicht!!!
@janborn bringst mich jetzt ins Grübeln. Lernen deutsche Kinder so ab 10 Monate aufwärts...im Emsland anders?


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 20:45
Ist es hier heute etwa die Ruhe vor dem Sturm???
Da bin ich ja mal gespannt, was der morgige Tag uns bringen wird!

Ich wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen friedlichen Tag.


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 20:48
@sensibella

In FACHKREISEN meint man damit die Präsentation von Kleidungsstücken am menschlichen Körper, der sich auf einem Laufsteg hin un her bewegt - in der Regel durch l a u f e n.


melden

Blunarunde

09.04.2013 um 20:42
Na Heute,

war aber ein ganz ruhiger, einer:)

Ich muss sagen, Ihr glaubt es nicht, von heute morgen 6 Uhr bis 19.06 Uhr mit quietsching Bettgestell beschäftigt. Bin fix und alle:):)

Bevor ich jetzt in die Wanne verschwinde, Freu I mi noch das im anderen Thread wieder
berichtet wird. Lese es, Morgen früh.

Gute Nacht Blunas


melden

Blunarunde

09.04.2013 um 21:25
@snert
Und friedlich..dank unserem FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2013 um 22:46
Rentnerschubse Nr. 2 wo bleibst du denn? :D

Bist wohl immer noch beim Gockel hängen geblieben :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2013 um 22:49
Extra für dich :)



https://www.youtube.com/watch?v=UUD7wvfBCus


melden

Blunarunde

09.04.2013 um 23:09
@Hailey25
Ist ja ganz schön was los drüben im anderen Thread..gelle? Kommt man heute abend gar nicht richtig dazu hier was von sich zu geben..muss jetzt unbedingt wieder drüben rein schauen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2013 um 23:11
@almera

Das stimmt, aber ist ja ab Samstag wieder längere Zeit Pause, dann geht es hier weiter :)


melden

Blunarunde

09.04.2013 um 23:13
@Hailey25
Stimmt und wir haben wieder neues Futter


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2013 um 23:17
@almera

Genau nicht nur die Tiere wollen versorgt sein :)


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 07:50
Ich grüße alle Blunas und wünsche euch einen schönen Tag.


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 08:14
Ab 2 Uhr heute Nacht, wach. Nach meinem Kampf mit Bettgestell gestern, verschraubte gefühlte
80 Winkel und 1000 Schrauben, mit ollem Zieher, hörte ich, lauschte und horschte, .... Nichts!
Kein "quietsche quietsche", dafür Heizungsbrummen, Nachtigalls tapsen und Flöhe husten :D

Nun bin ich müde, werde heut nicht alt, bin ich doch schon :D :D

@janborn
Wenn ich ein neues Badezimmer möchte, zieh ich immer um :D :D :D

IFreuMi


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 08:46
Ich wünsche einen schönen Tag :)


7bf743 wuensche einen schoenen tag


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 09:03
@snert

Ich mag so ein Bett da quietscht auch nix :D


6b772b bett


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 09:05
Guten Morgen Blunas!
@snert du solltest dir dringend mal eine Auszeit gönnen...Lesen, Gartenbau, Bettenbau, Mordermittlungen.... Du ruinierst deine Gesundheit. Wie wäre es mal mit einem Tauchurlaub? Neoprenanzüge sind seit kurzem Ladenhüter. Man kommt sich beim Kauf eines solchen immer so mordverdächtig vor...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 09:08
Aber Leute denkt dran :D

3a0210 taucheranzug


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 09:09
@Hailey25 oh ist das ein süßes Bild vom Wichtelmann :)


Anzeige

melden