Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 09:12
@sensibella

Gibt schönere ;)

Anzeige
melden

Blunarunde

10.04.2013 um 09:13
@Hailey25 nicht verraten :) sonst will ihn jede ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 09:22
@sensibella

Wer kann so einem Wicht schon wiederstehen, außer vielleicht der Doc :D


e5a77a wicht1


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 09:33
@Hailey25

Psssttttt, aber das im Neo bin ich - nix verraten -OK?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 09:37
@janborn

Was gab es denn bei euch gestern zu essen?

Bei uns angebrannte Dinos, aber weißt du ja schon :D


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 09:43
@Hailey25

Bratkartoffeln mit Ei, aber das ist vollkommen egal. Du weisst doch, dass ich eine sehr gemütliche Figur habe, darum kann ich ja auch nicht mit dir bungee springen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 09:44
@janborn

Wirst schon sehen die Gummis halten stand :D

Mir fallen aber noch andere lustige Sachen ein bei euch gibt es ja genug :D


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 09:45
@sensibella
Tauchurlaub ich zitiere nochmals:
@janborn
heul, seufz, brüll, wein, ...
ich war vor Jaaahren mal im Nachbarort, daß war`s aber auch mit Ausflug/Urlaub etc.etc...
heul, seufz, brüll, wein, ...

ich geh ins Bett, leeeesseeeee:)

LG
snert


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 09:47
@all

Eine Runde Mitleid für @snert


Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh :(


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 09:47
@snert nun kommt es auf deinem Wohnort an :) Auf Hawaii fänd ich einen Ausflug in den Nachbarort durchaus cool :)


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 09:48
Danke Danke euch allen, ihr seid so lieb!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 09:51
@sensibella

Da hast du recht :D

1dcc8c hawaii


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 13:19
Und wieder was gelernt! Vorsicht vor psychisch Kranken... Nicht selten steckt ein Mörder dahinter ;) wenn der gemeine psychisch Kranke jetzt noch DNA-frei ist dann waren alle Rätsel gelöst...
Ich glaub es nicht...


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 14:03
@sensibella
Ja, so ist es.
Ich bekenne, ich leide an Panikattacken und zuweilen auch an Depressionen. Darum bin ich auch seit Jahren in Behandlung. Bisher habe ich allerdings noch keinen Menschen gemordet. Wenn ich euch trotzdem zu gefählich bin, sag mir bitte Bescheid. Dann werde ich die Farm schweren Herzens verlassen.


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 14:26
@janborn
Gibbet nit, wir brauchen hier jede Maus:):):)


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 14:29
@janborn sehe ich genauso wie @snert. Außerdem müsst ich dann auch die Biege machen.


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 14:30
@snert
Danke! Danke! Ihr seid so lieb zu mir!

I freu mi!!!


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 15:48
So, ihr Lieben, jetzt wird es hier nicht nur Ernst sondern auch knapp mit der Zeit. Also für heute bin ich weg. Bitte Daumendrücken, dass alles klappt - ich melde mich dann morgen wieder zurück.

Und alle schön lieb sein, vertragt euch!!!


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 17:01
@janborn
Wir drücken die Daumen und sind lieb und vertragen uns..bis morgen


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 17:57
@almera so lange du mir meine Schäufelchen und Förmchen lässt streite ich nicht mit dir :)


Anzeige

melden