weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theosophie nach Madame Blavatsky

2.655 Beiträge, Schlüsselwörter: Theosophie, Blavatsky

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 20:53
@Kayla
Kayla schrieb:Ok, ich möchte dich in deinem "Elfenbeinturm" auch nicht weiter stören.
Hallo? Eine Beleidungung nach der andern feuerst Du hier ab. Nicht nur gegen mich. Merskt Du das überhaupt noch? Und das neben den anderen "Showeinlagen, s. die Seite zuvor oder hier Beitrag von Theosoph, Seite 82

Schämst Du Dich denn nicht? Und auf Fragen reagierst Du auch nicht? Was soll das denn hier?


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 20:55
@Theosoph

Lügen bringt dich auch nicht weiter. Und du scheinst nicht zu wissen was ein Elfenbeinturm ist oder ? Wenn es hier verboten ist seine Meinung zu schreiben, dann solltest du vielleicht eine Gruppendiskussion in Betracht ziehen. Ich möchte hier Niemanden zu nahetreten, nur ständig runterziehen von dir lasse ich mich auch nicht.


melden

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 20:55
@GiusAcc @jimmybondy

Letztlich 'ne Frage was man unter Perfektion genau versteht, sie wird ja nicht nur einen Aspekt haben. :)


melden

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 20:56
@Kayla
@GiusAcc


Ich sah vollkommene nicht verbesserbare Kunstwerke. Gönn ich Euch auch mal!
Monet etwa, aber das mag Geschmacksache sein.


melden
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 20:56
@Kayla
Theosophie kann von jedem kommen.
Wichtig ist was Mann/Frau kann.
Deswegen versuchen viele sich als Theosoph auszugeben
Und wie so oft wird dadurch Gutes mit schlechtem Überdeckt.

@jimmybondy
Bringst mit deiner Hundert Prozent Aussage These x Antithese=Synthese ins Schwanken
Kunst liegt immer im Auge des Betrachters.
Weis aber das deine Style hat.
Deswegen wanken die Physichen Gesetzte.

@Theosoph





Gibt noch andere die was Wissen.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 20:58
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Ich sah vollkommene nicht verbesserbare Kunstwerke
Jedes Kunstwerk ist für sich einmalig, aber ob es perfekt ist liegt im Auge des Betrachters.


melden

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 20:59
@Kayla
Kayla schrieb:Lügen bringt dich auch nicht weiter. Und du scheinst nicht zu wissen was ein Elfenbeinturm ist oder ? Wenn es hier verboten ist seine Meinung zu schreiben, dann solltest du vielleicht eine Gruppendiskussion in Betracht ziehen.
Ich Lüge wo denn? Im Gegensatz zu Dir kann ich Dir das sogar nachweisen! s. das erste Posting auf dieser Seite und den angegeben Link! Und nun bitte zeige mir wo ich gelogen habe.

Ich bin nun mal sensibel und wenn man mich als derart realitätsfremd und abgehoben bezeichnent, dann ist das für mich eine Beleidigung.

Nimeand verbietet Dir Deine Meinung, wie kommst Du darauf, sondern nur beleidigende Meinungen und das verbiete nicht ich sondern, wenn offensichtlich leider schon nicht Dein Anstand, so doch die Forenregeln.

Du sagtest doch Theosophie ist Dir ein Gräuel. Was machst Du denn dann immernoch hier in der Diskussion? Liebst du Gräuel?

Und Du hast immernoch nicht darauf genatwortet, welchen Glauben Du anhängst? Sondern Du machst hie rnur einen Glauben falsch oder gänzlich unbgegründet schlecht, denn Du noch nicht mal kennst, wie Du zu erkennen gibst.

Das alles lässt sehr tief blicken und was ich da sehe, dass gefällt mir - und das für jeden nachvollziehbar - ganz und gar nicht.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 20:59
Kayla schrieb:aber ob es perfekt ist liegt im Auge des Betrachters.
Summasummarium, genauso wie die Theosophie. :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 21:00
@coppakiller
coppakiller schrieb:Wichtig ist was Mann/Frau kann.
Können kommt von Kunst.
coppakiller schrieb:Deswegen versuchen viele sich als Theosoph auszugeben
Es gibt auch Versuche, welche gründlich mißglücken.


melden

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 21:00
Ich schrieb vollkommen, nicht vollumfänglich!


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 21:01
@GiusAcc
GiusAcc schrieb:Summasummarium, genauso wie die Theosophie.
Hältst du die Theosophie für ein Kunstwerk ?


melden

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 21:02
Wenn wir nur daran glauben könten das es 100% gibt dann könten wir alle unser Wohlbefinden mal danach ausrichten und über die wichtigen Aspekte hier reden. :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 21:02
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Ich schrieb vollkommen,
Sicher, für dich und das ist ja auch ok.:)


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 21:04
@Kayla
Ein Kunstwerk ist es, ohne Zweifel.
Jedoch zeigt sich anhand der Reaktionen, was sich daraus ergibt. :)


melden

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 21:05
@Kayla

Ach was für mich, ich glaube an Archetypen!


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 21:07
@GiusAcc
GiusAcc schrieb:Jedoch zeigt sich anhand der Reaktionen, was sich daraus ergibt.
Reaktionen sind meistens recht unterschiedlich und was sollte sich deiner Meinung nach aus unterschiedlichen Reaktionen ergeben ?


melden
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 21:08
@Kayla
können=Vermögen=kann
Kunst=Künstlich = Wissen , Übung , Wahrnehmung , Vorstellung und Intuition

Geht alles(Kofferwort?)

@jimmybondy
Du sprengst ja heut die Dualität
Vieleicht ist mancher hier doch kein Mann
Männer lösen ihre Probleme
Die Flüchten nie


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 21:09
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Ach was für mich, ich glaube an Archetypen!
Da brauchst du nicht daran zu glauben, weil du selbstr einer bist, jedenfalls nach C.G.Jung.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 21:09
@Kayla
Die Perfektion, die aber unter Menschen nicht zu sehen ist, egal wie für perfekt sie sich halten, andere auf ihre Fehler aufmerksam machen, ihre eigenen aber nicht einsehen wollen.


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theosophie nach Madame Blavatsky

15.05.2014 um 21:11
@GiusAcc
GiusAcc schrieb:andere auf ihre Fehler aufmerksam machen, ihre eigenen aber nicht einsehen wollen.
Eigenblindheit ist ein weit verbreitetes Phänomen, ich schließe mich dabei nicht aus.:)


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Risiko26 Beiträge
Anzeigen ausblenden