Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Islam böse?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Böse, IS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam böse?

24.11.2015 um 19:14
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich hab doch eben schon belegt, dass Du Dir beim Islam eine Sure rausgepickt hast, diese als allgemeingültig hingestellt hast.....
Mein Gott, das war doch nur ein Beispiel, wovon es im Koran viele gibt und ich wissen wollte, was nun gilt oder ob der Koran nur widersprüchlich ist in seinen Aussagen oder ob man einzelne Suren dann nicht beachten sollte. Da steigt doch Niemand mehr durch.

Anzeige
melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam böse?

24.11.2015 um 19:17
Was habe ich nochmal gewettet? :)


melden

Ist der Islam böse?

24.11.2015 um 19:18
@Kayla

Warum steigst Du da nicht durch? Beim Zitat aus dem Lukas-Evangelium bist Du doch recht schnell durchgestiegen und meintest, dieses Zitat spiegele nicht den christlichen Grundgedanken wieder!

Betrachte doch dahingehend mal Deine Grundhaltung einer anderen Religion und Kultur gegenüber, wenn doch die christlichen Werte sich durch die 10 Gebote definieren, von denen eins heisst: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Dafür gibt es bereits Threads und dazu ist die Fragestellung unpassend