Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas mit der Zeit anfangen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeit, Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas mit der Zeit anfangen

20.01.2016 um 19:39
Hi miteinander!

Ich bin jetzt 25 Jahre alt und impulslos. Ich möchte gesünderen und schönen Zeiten entgegen streben.
Ich habe das Gefühl als wenn das Schicksal noch was neues mit mir vor hat. Frag mich nur was das sein könnte.
Ich denke dass kanns doch noch nicht gewesen sein. Ich würde gern das Leben mitgestalten und prägen. Ich würde gerne eine inspirierende Persönlichkeit werden die die Menschen bewegt und mitnimmt... das wäre klasse. Nur frag ich mich wie man dahin kommen kann. Zu dem ich psychisch beeinträchtigt bin. Kann man ja nur über Musik machen hinkommen. Aber meine Gesangskunst ist auch eher begrenzt wobei ich noch nie Aus dem Gefühl gesungen habe..


VG
Lando

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas mit der Zeit anfangen

20.01.2016 um 19:54
werd 32 und denke bzw bin ähnlich, ich glaube zwar nicht an Schicksal, weiß jedoch dass das Schicksal größeres mit mir vor hat was ich aus Psychischen Gründen nicht verwirklichen kann/es steht mir einfach im Weg und ich wähle dadurch immer andere Wege (ja ja klingt paradox ich weiß ^^ ) Grund meiner Annahme, es kommen immer Dinge auf mich zu die mir die Möglichkeit geben weiter zu machen und nicht völlig ab zu stürzen.

Über Musik, das würd ich verneinen, schau dir die Möglichkeiten von heute an, vor paar Jahren noch war Talent und wirkliches können Vorraussetzung um Musikalisch erfolg zu haben, heute kann jeder ne Software runter saugen die alles für einen erledigt, der Markt ist überschwemmt von solch Talentlosen Mausklickern, Musik, keine Chance.

was gibt es denn sonst noch was dich erfreut im Leben und was man ausbauen könnte?


melden

Etwas mit der Zeit anfangen

20.01.2016 um 19:59
Du musst ja nicht unbedingt singen... man kann das ganze auch anders machen...
aber ich würde dir raten etwas konkreter zu werden... inwiefern möchtest du das Leben mitgestalten? Du könntest ja auch einfach anderen Menschen helfen...


1x zitiertmelden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas mit der Zeit anfangen

20.01.2016 um 20:00
Naja ich gehe gerne auf Volksfeste. Und würde gern mal so einer sein der ins Mikrofon von ner Attraktion spricht.... Dabei kann man auch kreativ sein :)


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas mit der Zeit anfangen

20.01.2016 um 20:01
Naja ich gehe gerne auf Volksfeste. Und würde gern mal so einer sein der ins Mikrofon von ner Attraktion spricht.... Dabei kann man auch kreativ sein :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas mit der Zeit anfangen

20.01.2016 um 20:01
gut, sowas ist natürlich machbar und im dem Bereich kann man auch Musikalisch was auf die Beine stellen, zumindest regional..

gibts keine Chore oder sowas in deiner gegend? wäre ne Möglichkeit..

kenn jemanden der mal in einem war, dort gibts regelmäßige Treffen, Veranstaltungen und messen (nen Battle wenn man so will ^^) mit anderen..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas mit der Zeit anfangen

20.01.2016 um 20:13
egal was du machst, lass die Zeit nicht vergehen, sie ist alles was du hast, pass auf das du nicht eines Tages "aufwachst und merkst das du dein halbes Leben nix weiter getan hast als sie vergehen zu lassen.


melden

Etwas mit der Zeit anfangen

24.01.2016 um 18:11
@Archibald

wenn du künsterisch begabt bist, dann werde Laienschauspieler. Angebote gibt es genug. Da kannst du dich kreativ ausleben! Viel Spaß dabei.


melden

Etwas mit der Zeit anfangen

01.02.2016 um 15:34
Hmm wenn du 3D Animieren kannst habe ich vielleicht was für dich.


melden

Etwas mit der Zeit anfangen

01.02.2016 um 19:36
@Archibald
Zitat von xulasxulas schrieb am 20.01.2016:Du könntest ja auch einfach anderen Menschen helfen...
Das hört sich gut an, sich hier aber auf eine Richtung festlegen wird's auch schwer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Die Zukunft existiert bereits
Philosophie, 23 Beiträge, am 26.01.2024 von BlubberBlase03
JRoger am 03.08.2022, Seite: 1 2
23
am 26.01.2024 »
Philosophie: Indianische Weisheiten
Philosophie, 543 Beiträge, am 21.02.2024 von Aleidis
Omega. am 11.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
543
am 21.02.2024 »
Philosophie: Unendlichkeit und Ewigkeit - können wir das überhaupt verstehen
Philosophie, 132 Beiträge, am 18.04.2024 von OmegaMinus
TomSchneider am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 18.04.2024 »
Philosophie: Was ist Zeit und Ewigkeit?
Philosophie, 53 Beiträge, am 22.04.2023 von durb
durb am 11.02.2023, Seite: 1 2 3
53
am 22.04.2023 »
von durb
Philosophie: Woher wissen wir dass wir gegenwärtig sind?
Philosophie, 76 Beiträge, am 21.06.2023 von FlamingO
Kephalopyr am 09.05.2023, Seite: 1 2 3 4
76
am 21.06.2023 »