weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinn des Todes?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Philosophie, Schicksal

Sinn des Todes?

23.07.2012 um 13:03
@arno478

Hast du für dich denn einen bestimmten Sinn für den Tod gefunden?


melden
Anzeige

Sinn des Todes?

23.07.2012 um 13:06
für mich ist der tod nicht was mir angst da er zum leben gehört.


melden

Sinn des Todes?

23.07.2012 um 13:12
@arno478

Ich find das gut und wichtig das es so akzeptiert wird, wie du es tust. Das viele dem Tod geradezu ängstlich oder feindselig gegenüberstehen ist kein guter Geisteszustand. Ein solcher sorgt nur dafür, das man immer rastlos ist, und das Leben kaum bis garnicht zu schätzen weiß.


melden

Sinn des Todes?

23.07.2012 um 13:16
und wie ist es bei dir?


melden

Sinn des Todes?

23.07.2012 um 13:22
@arno478

Für mich ist der Tod wie das Leben, ich bin froh darüber das er mir eines Tages zuteil werden wird.


melden

Sinn des Todes?

24.07.2012 um 09:29
Das einzige was am Tod angst macht ist. wann er kommt aber besser es nicht zuwissen.


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn des Todes?

24.07.2012 um 09:52
Ich mache mir mehr Gedanken, WIE ich sterben werde. Es gibt schon ziemlich fiese Todesarten.Das beste wäre, abends einschlafen und morgens nicht mehr aufwachen.
hsintru


melden

Sinn des Todes?

24.07.2012 um 10:00
Ganz einfach...Platz schaffen für die nächsten Generationen...wär ganz schön voll hier, wenn kein Lebewesen sterben würde. :D


melden

Sinn des Todes?

24.07.2012 um 10:35
Wenn wir alle ewig leben würden,dann wäre die Welt schon übervölkert.

Ich bin der Meinung wenn wir Sterben dann geht es weiter.Ich bin 1974 geboren manchmal denke
ich mir wo warst du 1955 z.b ich weiss es nicht gelitten habe ich auch nicht,und so wird der Tod
vielleicht sein am Ende man weiss nicht mal das man gelebt hat.


melden
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn des Todes?

24.07.2012 um 22:20
sabrina^ schrieb:tynkabel
der sinn des todes tynkabel,den gibt es für mich nicht.es ist nicht sinnvoll zu sterben,warum werden wir geboren um nach 60 bis 70 jahren wieder zu sterben,da macht doch absulut keinen sinn.sinnvoller wäre es ewig leben zu können.

Sabrina^
malcolm schrieb:@sabrina
Nach dem Tod kommt das ewige leben!!
das leben ist ewig, der scheinbare tod ist eine geburt und der zustand des todes
ist der eines babys
das leben fließt


melden

Sinn des Todes?

25.07.2012 um 04:01
Schutz vor übervolkerung


melden

Sinn des Todes?

25.07.2012 um 04:07
Ich fürchte den Tod nicht,,
Aber das was schlimm ist,
ist die ungewissheit.


melden

Sinn des Todes?

25.07.2012 um 07:52
Unwissen ist ein Segen. Denn würden die Menschen wissen wann der tod kommt, würden viele menschen durchdrehn.


melden

Sinn des Todes?

25.07.2012 um 18:00
Der Tod hat keinen Sinn.
Der Körper stirbt, mehr nicht... danach kommt auch nichts mehr.


melden
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn des Todes?

25.07.2012 um 23:23
RaideR. schrieb:Der Körper stirbt, mehr nicht... danach kommt auch nichts mehr.
wie kommst du darauf?


melden

Sinn des Todes?

25.07.2012 um 23:25
@feeltree
Warum sollte denn danach etwas kommen?


melden
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn des Todes?

25.07.2012 um 23:29
@RaideR.

warum? dafür gibt es soviele gründe wie man sich nur vorstellen kann.

was zählt, ist der fakt, dass es weitergeht.


melden

Sinn des Todes?

25.07.2012 um 23:30
Sinn des Todes:

Angst zu sterben? Nein

Angst was kommt? Nein

Angst wie man stirbt? etwas :)

Es ist einfach das Leben danach für mich. Vielleicht das ewige Leben. Vielleicht aber auch der Neubeginn eines neues Leben. Ich weiß es nicht und bin eigentlich froh es nicht zu wissen.

Ich lass mich überraschen und vielleicht sieht man sich ja "dort" ;)

grüssle


melden

Sinn des Todes?

25.07.2012 um 23:31
@feeltree
Fakt, dass es weitergeht? Dann beweis es mir :D
(oder versuch es)


melden
Anzeige
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn des Todes?

25.07.2012 um 23:32
VogelJagd schrieb:Es ist einfach das Leben danach für mich. Vielleicht das ewige Leben. Vielleicht aber auch der Neubeginn eines neues Leben. Ich weiß es nicht und bin eigentlich froh es nicht zu wissen.
die antwort ist einfach
dein leben geht weiter, so, wie du es in jedem moment ERlebst


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden