Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gute Bücher über die Geschichte der Philosophie

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Philosophie, Geschichte, Bücher, Literatur, Platon

Gute Bücher über die Geschichte der Philosophie

24.11.2011 um 23:04
@w.eber

Dann hoffe ich das es klappt, denn diesen Wunsch hegen glaube ich viele - hoffentlich wird sich jemand für deine Werke interessieren! Viel Erfolg dabei!


melden
Anzeige

Gute Bücher über die Geschichte der Philosophie

26.09.2014 um 13:30
Kann mir jemand ein gutes Buch über die Geschichte der Philosophie empfehlen?
Ich bin noch nicht einmal auf Anfängerniveau in diesem Gebiet, deshalb sollte es eine Art Einführung und sehr übersichtlich sein.

Vielen Dank im Voraus


melden

Gute Bücher über die Geschichte der Philosophie

26.09.2014 um 15:34
Die Philosophie des Abendlandes von Bertrand Russel :Y:


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Bücher über die Geschichte der Philosophie

26.09.2014 um 17:15
@Lagertha
Siehe 2. Post nach Themenerstellung. Sofies Welt gehört definitiv zu meinen Top 10 Büchern im Regal. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

492 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn des Lebens702 Beiträge