Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Bücher über die Geschichte der Philosophie

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Geschichte, Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gute Bücher über die Geschichte der Philosophie

24.11.2011 um 23:04
@w.eber

Dann hoffe ich das es klappt, denn diesen Wunsch hegen glaube ich viele - hoffentlich wird sich jemand für deine Werke interessieren! Viel Erfolg dabei!

Anzeige
melden

Gute Bücher über die Geschichte der Philosophie

26.09.2014 um 13:30
Kann mir jemand ein gutes Buch über die Geschichte der Philosophie empfehlen?
Ich bin noch nicht einmal auf Anfängerniveau in diesem Gebiet, deshalb sollte es eine Art Einführung und sehr übersichtlich sein.

Vielen Dank im Voraus


melden

Gute Bücher über die Geschichte der Philosophie

26.09.2014 um 15:34
Die Philosophie des Abendlandes von Bertrand Russel :Y:


melden

Gute Bücher über die Geschichte der Philosophie

26.09.2014 um 17:15
@Lagertha
Siehe 2. Post nach Themenerstellung. Sofies Welt gehört definitiv zu meinen Top 10 Büchern im Regal. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Ego cogito ergo sum.
Philosophie, 48 Beiträge, am 04.11.2012 von vincent
Mr.Cerveau am 27.10.2012, Seite: 1 2 3
48
am 04.11.2012 »
Philosophie: Ist Mord gerechtfertigt?
Philosophie, 43 Beiträge, am 06.11.2021 von Streuselchen
para666 am 29.06.2021, Seite: 1 2 3
43
am 06.11.2021 »
Philosophie: Wie kann man überhaupt eine philosophische Haltung einnehmen?
Philosophie, 26 Beiträge, am 30.08.2020 von Gerlind
woertermord am 28.10.2018, Seite: 1 2
26
am 30.08.2020 »
Philosophie: Philosophen an der Macht?
Philosophie, 17 Beiträge, am 20.04.2018 von paranomal
Ldex97 am 04.03.2018
17
am 20.04.2018 »
Philosophie: Gedanken eines Freundes zur Gesellschaft
Philosophie, 15 Beiträge, am 05.12.2014 von Thoughtcloud
Würfel am 02.12.2014
15
am 05.12.2014 »