weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

706 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Fragen, Einbildung
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:28
Michael2505 schrieb:Zu einigen spricht Gott und das seit Ihrer Kindheit, wo es noch keine Drogen gab!
Drogen gibt es schon weitaus länger, als du dir überhaupt vorstellen kannst! Drogen werden schon seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte konsumiert...oder was glaubst du, worauf die Schöpfungslehre und der offenbarte Trip des Johannes de facto beruhen?? Es waren die Folgen einiger Datura-Stechapfel- Horror-Trips!
Michael2505 schrieb:Du liegst falsch!!!
Na dann evaluiere mal mein Argument etwas präziser und revidiere dies


melden
Anzeige

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:28
@antineutral

Gott ist eine Erfindung der Menschen. Ein Machtinstrument.
Oder warum sonst, wurden und werden so viele Morde und Verbrechen im Namen eines Gotte verübt?

Die Natur funktioniert. Auch ohne Gott. Oder vielleicht gerade deshalb.


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:28
@occitania Auch Moderatoren sind Menschen :D


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:29
@collectivist: Hast Du auch als Kind Drogen genommen?


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:30
LOL...


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:30
@VIVESCO
Eben deswegen brauchen auch sie etwas zuspruch der lieb und nett gemeint ist, und niemals sarkastisch. :-)


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:32
@Michael2505

Das bezweifel ich mal stark, und Drogen wurde wirklich schon ewig von Menschen konsumiert, die Qualität und Quantität erhöht sich nur.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:32
@Michael2505
Ich nehme noch fortwährend welche, sie optimieren meine Denkleistung


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:32
Denke Euch verneinern geht es besser als den Menschen die Gott hören können ;-) Jedem das seine... TROTZDEM gibt es solche Menschen die Gott hören können... LOL.... :-)


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:34
@Michael2505 Verdammt nochmal Michael. Such dir bitte eine andere Diskussion wenn du nichts beweisen kannst und nur auf Streit aus bist. Ich will das wir das Thema sachlich behandeln.


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:34
@Michael2505

Gibt es deiner Meinung nach auch Menschen, die nur deshalb Stimmen hören, weil sie psychische Probleme haben?


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:35
@Michael2505

Mitlerweile bezweifle ich das du lügst, ich glaube du hast wirklich ein psychisches Problem...
Ich wiederhole es nochmal, das ist keine Beleidigung, nur ein freundlicher Hinweis.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:35
Michael2505 schrieb:Denke Euch verneinern geht es besser als den Menschen die Gott hören können ;
Du hast es erkannt, ich verneine Gott, denn er ist eine Negation


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:35
Ja, halte mich jetzt für Dich zurück, aber beweise mir vorher Gott! LOL!


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:36
@Michael2505 wenn du mich damit meinst, wieso sollte ich Gott beweisen, wenn man ihn schon verneinen kann. Wenns nicht an mich gerichtet war, trotzdem danke.


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:36
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.
Sagte Dr. House und hatte recht.^^


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:37
Humor habt ihr, dass muss man euch lassen! :D


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:37
@antineutral: "@Michael2505

"Mitlerweile bezweifle ich das du lügst, ich glaube du hast wirklich ein psychisches Problem...
Ich wiederhole es nochmal, das ist keine Beleidigung, nur ein freundlicher Hinweis.
"

Ja es gibt noch mehr Menschen, leider können Atheisten es nicht erkennen da sie zu begrenzt im eigenen Denken sind...


melden

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:38
@Michael2505

Ich frage nochmals: gibt es deiner Meinung nach auch Menschen, die nur deshalb Stimmen hören, weil sie ein psychisches Problem haben?


melden
Anzeige

Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

20.01.2012 um 21:38
@Michael2505
Michael2505 schrieb:Ja es gibt noch mehr Menschen, leider können Atheisten es nicht erkennen da sie zu begrenzt im eigenen Denken sind...
Eher das Gegenteil ist der Fall. Der Atheist sieht vieles sachlich und nüchtern. Während der Gläubige vielleicht einen leicht verklärten Blick auf die Welt hat.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden