Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pakt mit dem Teufel

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Teufel, Dämon, Böse, Hölle, GUT, Karma, Pakt
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

29.04.2013 um 10:34
BigBangII schrieb: Unkenntnis, Troll, Demiurg, Angst..... blablabla
BigBangII schrieb:nicht von mir sondern von der höheren Gewalt
Als wer oder was bezeichnest du die höhere Gewalt? Wie heißt sie bei dir?

@BigBangII

ich habe auch so ein Bild wie du es gestern um 22.26 Uhr gepostet hast. Weißt du denn überhaupt was es bedeuten soll? Vielleicht kannst du ja mit dem Wort Nexus etwas anfangen.

bsvquowx9th


melden
Anzeige
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

29.04.2013 um 10:37
Hier noch eines davon :

kuaegsqxb4o


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

29.04.2013 um 10:45
BigBangII schrieb: Toleriere alle Meinungen, Religionen, Rassen und Herkunft.
Wirklich ALLE ???? Na denn ist diese Religion ja wohl am realistichsten.

nn5eyi1igql


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

29.04.2013 um 16:40
BigBangII schrieb:Würde man dem Menschen beweisen das ein Toter zum Leben erwacht würde es trotzdem daran nicht glauben " weil es nicht glauben will "
Na auf so ein Beweis bin ich mal gespannt :}

Aber du hast recht in selbst erschaffenen Universen ist so einiges möglich :}


melden

Pakt mit dem Teufel

03.05.2013 um 14:52
Meine Seele würde er nicht kriegen, ich könnte ihm aber andere Seelen besorgen. Vornehmlich schlafende Seelen aus der Masse, die haben eh keinen Wert und sind nur Füllmasse!


melden

Pakt mit dem Teufel

03.05.2013 um 18:38
Was wäre wenn... es soetwas wie den Teufel und auch Gott und den ganzen anderen Kram gar nicht gibt? Habt Ihr diese Frage jemals in Betracht gezogen oder glaubt ihr nur das was ihr lest bzw. was sich andere Personen irgendwann einmal ausgedacht haben als eine Art Gedankenkonstrukt um vermeintliche Erklärungen und Antworten auf unser Dasein zu finden/geben? Wer weiß schon warum wir wirklich hier sind, niemand! Es sind alles nur blanke Vermutungen. Was glaubt der Mensch zu sein dass er meint jemals die wahren Antworten auf diese Frage finden zu können? Gemessen am Großen und Ganzen sind wir und der Planet den wir unsere Heimat schimpfen der letzte Mikrobenschiss. Ich sehe alles mehr aus der wissenschaftlichen Perspektive, aber selbst die Wissenschaft wird niemals in der Lage sein das Rätsel unserer Existenz sowie allem darüber hinaus zu lüften. Findet Euch damit ab!


melden

Pakt mit dem Teufel

03.05.2013 um 19:04
Youtube: The Mighty Atom


melden

Pakt mit dem Teufel

03.05.2013 um 20:57
Ich würde 50 Jahre nehmen (weil wenn ich tot bin jucken mich die Leute eh nicht mehr) und würde mir seine Dienerschaft wünschen. Er wäre mein Butler und müsste alles tun was ich sage. Wenn er es nicht schafft, ist der Vertrag gebrochen und er bekommt die Seele doch nicht.


melden

Pakt mit dem Teufel

23.06.2013 um 22:29
Also ich würde bei einem Pakt erst mal ein paar Seelen von BigBangII anbieten *uneinvorgenommen hüstel hüstel*

und so n paar andere das sollte mehr wert sein als meine.
*teuflisch grins*

Ich bekomme Macht, kann me runde teuflischer gott spielen, mal n bisschen telekenese sachen machen umd gesittet leben mit seele.

und ich hab meine ruh


lg

Doc Spy


melden

Pakt mit dem Teufel

28.06.2013 um 17:13
der wo 10 Jahre hält

1. Wunsch: mehr Wünsche
2. Wunsch: es wird kein Wunsch rückgängig gemacht
3. Wunsch: sein Posten als Teufel


melden
Orkar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

11.07.2013 um 13:55
Ich finds immer sehr witzig wie sowas pauschalisiert wird und was da für Vorstellungen kursieren...herrjeh ^^ New Age hinterlässt tiefe Spuren.

Erstens, DEN Teufel gibts schon mal gar nicht. Es gibt verschiedene, verschiedenmächtige negative Wesen mit verschiedenen Bereichen. Da unterscheiden wir schonmal zwischen Dämonen, Teufeln und negativen Göttern. Das was man Gemeinhin als Teufel bezeichnet ist aber eigentlich ein Dämon.

Luzifer ist kein Name sondern ein Titel. Satan ist auch nicht das "höchstrangige" negative Wesen sondern nur einer von 10 höheren Solchen, den Anderen kann sich jeder rausfsichen der ein wenig kabbalah kennt.

Dann wird KEIN Wesen einen Pakt mit jemandem eingehen der es nicht wert ist. Warum sollte in negatives Wesen Interesse an irgendeinem Esospinner haben der keinerlei Willensstärke, Geisteskraft oder Selbstbewusstsein verfügt? Wer Dämonen braucht um seine Feinde zu vernichten oder Probleme zu lösen ist armeslig und für diese Wesen völlig uninteressant. Wer nicht einen starken Geist bieten kann, der kriegt auch nix. Wer mit der Bank einen kredit aushandeln will muss auch was dafür bieten.

Und dann - Dämonen gehen keinen Pakt mit Idioten ein, die suchen inelligente Wesen. Und zudem "reine" Wesen. Anders gesagt - warum sollte sich ein Dämon für eine Seele anstrengen die er sowieso bekommt? Echte Pakte sind extrem selten zu finden und man muss schon ein sehr besonderer Mensch sein um was Zustande zu bekommen. Ausser man ist mir einem seeeeehr niederen Dämon zufrieden der kann aber auch fast nichts bieten.

Wie lang der Pakt dauert und was danach geschieht und was man dafür bekommt ist Verhandlungssache und ganz individuell

Generell kann ich nur dringendst davon abraten - es kostet einem WEIT mehr als man dafür bekommt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

11.07.2013 um 19:19
Ich rate auch an solchen fiktiven Vorstellungen von negativen Wesen, die sich angeblich intelligente Menschen aussuchen sollen und doch nur diejenige beeinflussen können die an solchen fiktiven Vorstellungen in denen sich solche fiktive Wesen in Rangordnung halten sollen, zu glauben und sich verunsichern zu lassen.

Weder die Wesen noch ihre angebliche Vorgehensweisen, ihre Absichten, Auswahlverfahren der Pakt-Partner stimmen, noch die angebliche Gefahr von ihnen zu erwarten sind zu befürchten.

Das ganze Gefahr stammt immer von Menschen und von ihrer Fähigkeit wie sehr sie sich beeinflussen lassen und wie sehr sie sich da reinsteigern können.


melden

Pakt mit dem Teufel

11.07.2013 um 19:30
Da dies eh nicht geht ist es irrelevant


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

11.07.2013 um 19:42
Würde alle mitreinziehen. Wozu Altruismus an dieser Stelle?
Denke die Antwort kam schon 50-mal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

767 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nietzsche + Nihilismus139 Beiträge