Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pakt mit dem Teufel

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Teufel, Dämon, Böse, Hölle, GUT, Karma, Pakt
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 18:10
Vertrauen an eine Vorstellung ist also die ultimative Antwort :}


melden
Anzeige
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 18:16
Glauben und Vertrauen NUR an die Vollkommenheit


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 18:20
BigBangII schrieb:Vollkommenheit
ist nur ein Vorstellung des Menschen!

Demnach vertraut und glaubt man an einen Wunschdenken die es so nicht gibt :}


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 18:28
Ich würde die 50 Jahre wählen :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 18:34
@BigBangII
Bist du etwa ein Troll? Du schriebst in dem Thread über bedingungslose Liebe das diese Liebe Dummheit wäre...
Liebst du denn nicht bedingungslos deinen Allah!? :oo


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 18:42
Ich liebe gar nichts !
Ich liebe nur mich !


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 18:52
BigBangII schrieb:Ich liebe gar nichts !
Ich liebe nur mich !
Drollige und paradoxe Aussage :}

Musste sofort daran denken;

Spoiler220px-Zwangsjacke Leinen01 2002-01-09


melden

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 20:14
BigBangII schrieb:Trust only in God
Frage mich gerade, ist der Mensch nur ein Fehlgriff Gottes? Oder Gott nur ein Fehlgriff des Menschen?


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 21:52
@ackey

weder das eine noch das andere. Der Demiurg lässt allerdings die materielle Welt in unkenntnis und bestraft jeden Versuch Wissen und Einsicht zu erlangen.

@Keysibuna

dein "Spoiler" scheint den Nagel mal wieder auf den Kopf zu treffen :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 21:57
@Namah

Danke :)
Namah schrieb:Der Demiurg lässt allerdings die materielle Welt in unkenntnis und bestraft jeden Versuch Wissen und Einsicht zu erlangen.
Unkenntnis bedeutet Unsicherheit = Angst, und wer Angst hat lässt sich leichter manipulieren :}

Eigentlich sehr einfache und effektiver Methode :)


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 22:03
@Keysibuna

ich schenk dir für den nächsten Troll ein Nudelholz.

n916rg75j5cd


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 22:05
@Namah

Danke, sehr nützlich :)

Hoffe das es net so schnell abgenutzt wird damit ich lange Freude damit hab :D


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 22:26
e2c54d image


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 22:32
Bilder als Suggestion ^.^

Nette versucht mit solchen Vorstellungen mit den Ängsten und Wunschdenken der Menschen spielen,
da fällt mir wieder ein;

Wenn man

- dir absichtlich Angst macht

- dich einschüchtert

- dich verspottet, entwertet oder runter macht

- dich unter Druck setzt

- deine Grenzen missachtet

- dir "kalt-warm-Duschen" verabreicht (dich mal in den Himmel lobt und dann links liegen lässt und ignoriert)

- dich emotional erpresst ("Wenn du mich liebst, dann machst du das und das...")

- dich bedroht

Nennt man PSYCHISCHE GEWALT, und manche nennen es Religion/Glaube an Gott!

Und genau diese Gewalt vermittelt das Bildchen da oben :}


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 22:34
Unkenntnis, Troll, Demiurg, Angst..... blablabla

478b11 image

So ungefähr meine ich dann danach

4411d2 image


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 22:42
@BigBangII

*lach*

Kannst bis in aller Ewigkeit verstummen und es würde mich unbeeindruckt lassen :}

So so, diese Vorstellung ist es was aus dir einen besonderen Mensch machen soll? Leben vernichtende Wesen im namen einen fiktiven Wesen und imaginären besseren Zeiten mit der Hoffnung auf einen fiktiven Belohnung?

Komisch ausgerechnet DU von Unkenntnis reden versuchst :}


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 22:49
Behalte deine Gedanken für dich und unterstelle nichts was der Realität entspricht.
" Nichts vernichtender Wesen "
Habe Respekt vor einer Ameise.
Aber menschliche Dämonen die Leid und Schmerz in aller Art und Form über Menschen praktizieren werden illuminiert, nicht von mir sondern von der höheren Gewalt

2917fe image


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 22:52
BigBangII schrieb:Aber menschliche Dämonen die Leid und Schmerz in aller Art und Form über Menschen praktizieren werden illuminiert, nicht von mir sondern von der höheren Gewalt
Und da sind wir wieder am Anfang gelandet; Woran erkennt man solche Menschen?

Und wann und wie werden diese Menschen von fiktiven Wesen "illuminiert"? :D :}


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

28.04.2013 um 23:05
Wer sich aus Bequemlichkeitsgründen oder wegen fiktiven Vorstellungen (in denen man sich selbst als Krieger/Jäger/Vernichter vorstellt), dem eigenen Denken verschließt, der muss halt mit den altmodischen Vorstellungen leben, die ihm die selbst gewählten Vordenker zur Verfügung stellen. :}


melden
Anzeige
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

29.04.2013 um 00:04
Ich habe NUR meine Gedanken.
Jeder ist frei mit seinen Gedanken und Äußerungen.
Toleriere alle Meinungen, Religionen, Rassen und Herkunft.
Jeder hat seine eigene Welt für sich indem es eintaucht und es erlebt.
Ich habe mein Universum, da ich meine Welt nicht mit einem Umkreis von 33.000 km beschränke.
Ob es Gott, Engel, Teufel .... gibt oder nicht, daran muss jeder selber Glauben oder nicht Glauben.
Jemanden zu beweisen wer, wie, was ist, damit muss sich jeder selbst herumschlagen.
Würde man dem Menschen beweisen das ein Toter zum Leben erwacht würde es trotzdem daran nicht glauben " weil es nicht glauben will "


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nietzsche + Nihilismus139 Beiträge