Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bin Ich?

1.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Bewusstsein, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 08:43
@Seewolf
Herzlich Willkommen du Spassvogel! :D

Anzeige
melden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 10:04
sind hier eigentlich Doppelnicks akzeptiert ?


1x zitiertmelden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 10:05
@Seewolf
@Lasker

eine Soße

genau damit fing das höchst destruktive Chaos in einem anderen Forum an .
der Herr scheint sich zu langweiligen .


melden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 10:22
Gestern schrieb der "Seewolf" sich noch "seewolf".

Ich vermute mal, paulette und Frau Schneider haben damit angefangen, glaubt SSssss .... eewolf.


1x zitiertmelden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 10:30
Hmmm...da lässt so ein Spaßvogel den Fuchs ähhhhmm "Wolf" mal in den Hühnerstall schauen...und schon fängt das Gegacker an.

polterabend gegackerOriginal anzeigen (0,3 MB)

@allfredo Zur "Wer bin ich Frage":

Bist du der Hahn in der Mitte?

Mit einem Lächeln
LeChiffre


melden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 11:55
@Lasker
ich mach auch gern mal spässchen
aber so ein primitiv bildchen reinkopieren find ich reichlich .... überflüüssig ....

lass das mal du fitscherwolf


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 12:08
Verb in ich = ichen, --> ich iche, du ichst, er, sie, es icht, wir ichen, ihr icht, sie ichen....bis alle sind verblichen... :D

Es äußert sich höchst unbequem, die Créme de la Créme zum Problem und fragt sich verschreckt, bin ich schon erweckt im spirituellen System?

Jetzt treten schon Doppelagenten, gemeint ist natürlich nicht Tenten, hier auf im Verlauf, man nimmt es in Kauf, so sind sie halt, jene Verpennten...

Ich bin mir fast sicher, das macht großen Spaß bis ein jeder erwacht. Dann sieht jeder Ochs, es ist paradox, zu ziehen als Licht in die Schlacht...


melden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 14:23
Zitat von TentenTenten schrieb:Ich vermute mal, paulette und Frau Schneider haben damit angefangen, glaubt SSssss .... eewolf.
Nein @Tenten,
das ist nicht, was der Mensch hinter dem Nick LeChiffre oder der Mensch hinter dem Nick Seewolf glaubt.
Er weiß, dass Frau Schneider und ich nicht nur zwei verschiedene Nicks sind sondern zwei verschiedene Personen.
Lichti hat es ja hier schon aufgeschrieben, dass er uns beide vom Telefon kennt. Frau Schneider und mich.
Es gehört zum gelangweilten angeblichen Gewahrsein des Menschen hinter den Nicks, dass er Intrigen flicht.
Dass er Unwahres in die Welt setzt und dass er seine Spielchen treibt.

Seine Fiesigkeit mit der er die Rapunzelnummer abgezogen und hoch gelobt hat um dich bloßzustellen hat mich schon tief schockiert, muss ich sagen.

Meine Empfehlung daher:

forumtroll2


melden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 14:24
@Paulette
ich finde das ist rassistisch gegen trolle


melden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 14:29
@james1983

Wer so ein süßes Bildchen als Profilbild hat, der darf glauben was er will und schreiben was er will - finde ich.
Eine Ausnahme also für SCHÖNE Trolle ;)


melden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 14:36
@Paulette
verdammt ihr Frauen wisst genau wie ihr einem mann den wind aus den segeln nehmt *g*

wir sind vollkommen unvorbereitet auf komplimente


melden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 14:45
@james1983

In den Kinderstiefeln der Individuation lebt das "Ich" von seinem Hass gegen "wasauchimmer". Schlimmer noch...es liebt geradezu sich in diesem (seinem) Schlamm zu wälzen. Schmerzkörper sagt Tolle dazu.

Trollposter als Feindbilder...ach Gottchen...sind kaum erwähnenswert...

Das darf auch alles sein. Dem Menschen muss zuerst ein "strammes" Ego wachsen. Das Ego muss absolut/extrem/nichts auslassend zur vollen Blüte gelangen. Nur wer von allem Weltlichen wirklich SATT ist...kann die Rückreise sicher antreten... seine Schatten bearbeiten...Heilung erwirken.

Trollposter & Kratzbäumchen sind immerhin ein Anfang...Als Bewusstseinsebene kalibriert Wut höher als Apathie.

Aus der Leichtigkeit des Seins
LeChiffre


1x zitiertmelden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 14:52
@Lasker
oookay

und das hat was mit meinem beitrag zu tun?

schlamm??? oh mann

du predigst den tot und hinterwelten

da werde ich doch lieber zum kamel dann zum löwen und am ende zum kind

insofern kannst du den troll als den Löwen sehen der sich seinen raum verschafft


melden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 15:00
@Paulette
Du meinst Rapurzel? Och - das war doch eine niedliche Nummer.

Ich nehme das nicht mehr so - sondern anders. Also er und jeder andere kann machen was er/sie will. Irgendwie kommt das bei mir nicht mehr so an - so persönlich. Manchmal gibt es noch einen Impuls und dann schlag' ich zu - aber das ist auch nicht persönlich gemeint. Ich hab'' wohl zu viel von dem Neo-Zeugs aufgenommen.
Ganz besonders freue ich mich an den facebook-Beiträgen unserer lieben Super-Erleuchteten. Ich bin dem Zuckerberg so dankbar, dass er für sie eine plattform geschaffen hat - also das ist doch toll.


2x zitiertmelden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 15:11
Zitat von LaskerLasker schrieb:.Als Bewusstseinsebene kalibriert Wut höher als Apathie.
Bei Hirnamputierten denen es in ihrem Latexhöschen zu warm wird ist das gut möglich .


melden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 15:13
@allfredo
ach unterschätze wut nicht.

die meisten sprünge in forschung und evolution kommen wohl eher davon dass irgendwer wen anders sehr scheieß fand und besser sein wollte als der jenige anstatt dass sie dachten hey der ist schwach und arm ich geb ihm meine frau und überlass ihm mein Forschungsfeld


melden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 15:15
@james1983
nun ja , ohne Interpunktion, ist Evolution schwer vorstellbar.


melden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 15:17
@allfredo
hahaha ich mag deine schlagfertigkeit

und zur belohnung quäle ich dich noch mit ein bisschen fehlender interpunktion und absolutem verneinen von gross und kleinschreibung ala otl eicher


melden

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 16:11
@james1983

Ich muss jetzt noch einen draufsetzen schöner James:

Du bist auch noch witzig und klug und schlagfertig.

Da muss ich zusehen, dass ich Land gewinne, ich wollte mich niemals mit jüngeren Männern "einlassen".

Aber ein bis drei, dich anhimmelnde Post's seien mir gestattet.

:lv:

p.s.

Sieh dich vor bei LeChiffre und Seewolf, EIN alter Mann in einer zutiefst langweiligen, Jahrzehnte sich hinziehenden Ödnis von Ehe und Nichtberufung.
Der ist so taub vor lauter Abstumpfung, dass er nicht mal mitbekommt, wenn ein Löwe wie du rechtmäßig sein Territorium brüllend einfordert.

p.s. @LeSüffre äh Chiffre äh Seehund: wenn ein junger Löwe zum Kampf antritt, dann sollte der alte seinen Gammelschwanz einziehen und zurücktreten oder bereit sein zu sterben ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich?

09.11.2012 um 16:22
@Paulette

Ich bin kein Löwe, nur ein Fisch, doch halt ich mich durch Lachen frisch. Zum Beispiel deine Süffisanz, mit Hinweis auf den "Gammelschwanz" des Herrn LeSüffre, ei, ei, ei, ich hör schon seinen Kampfesschrei... :D


Anzeige

melden