Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bin Ich?

1.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Bewusstsein, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 12:59
@poet
"Was willst du von mir", das schreibst du @Paulette, diese Frage stelle ich mir auch, wenn du mir hier private Mails mit deinen versuchten Reimen sendest. Mehr als 4 Zeilen lese ich eh nicht von deinen Gedichten 😞 Der Klang deiner Reime ist immer der gleiche. Ein Reim gelesen; alle Reime gelesen. Lass dich mal von Rilke inspirieren, oder von Ryokan. Zwei ähnlich klingende Worte zum einem Reim vermixen macht noch keinen Dichter aus. In diesem Sinne, bitte keine privatern Mails mit sich zufällig reimenden Worte an mich. Danke

Anzeige
melden

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 13:33
Zitat von poetpoet schrieb:Ick schmeiß mir wech, ausgerechnet du, die wie kein Zweiter permanent Notiz davon nimmst, mit welcher Gemütslage ist zweitrangig, faselst von "keiner"..., hm, Logik halt, da muss man durch...
Großmäuligkeit muss man sich leisten können.
Vor dem "Maul" aufreißen liegt überlegen ;)

Ja genau ICH weise darauf hin, weil genau ICH Diejenige war, die von deinen Reimen Notiz genommen hat.

Darauf wollte ich dich hinweisen, dass ich es tat. Immer und immer wieder auf jegliche erdenkliche Weise.

Weil du mir leid getan hast mit deinen traurigen Versuchen.
Mein Gott und du blickst es nicht, das ist noch trauriger als ich jemals dachte :(

Mensch @poet, du bist so unterversorgt mit Zuwendung, dass du deine Reime teilweise doppelt gepostet hast oder verzeifelt dazwischen geschriien - "hallo hört mich Jemand, ich habe etwas geschrieben."

Du hast geglaubt, wir hören dich nicht, obwohl du soooo wichtiges Mitzuteilen hast.

Die Lobe und Anerkennungen in deinem Gedichtethread haben dir nicht gereicht, weil es dem Menschen, der seine Gefühle nicht fühlt nie reicht, was es auch sei.

Das, was du am Wichtigsten brauchst ist MIT DIR SEIN.

Und das bedeutet nicht, sich ablenken von dem was BEI dir ist, wenn du allein, nicht vor dem Fernseher und nicht vor dem PC bist.

Wenn das Außen so unerträglich wird, dass man Reim für Reim im Dagegenhalten aufschreiben muss, dann ist das Innen ebenfalls abgelehnt.

Neal Donald Walsch hat schöne Geschichten aufgeschrieben aber darüber, wie das Leben lebbar wird hat er leider nichts zu sagen.
Auch er sitzt bei Eckhart Tolle und fragt um Rat!

https://www.youtube.com/watch?v=oI-r0yNLV-A

Ein Anfang also wäre:

"ich weigere mich NEIN zu sagen, zu diesem Moment!"

https://www.youtube.com/watch?v=xAMfiA2LVZE


melden

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 13:52
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Ja klar, als ob DU mit deinen Intrigen und Fiesigkeiten von Poet angehimmelt würdest.

hahahah.....du schlägst dich immer auf die Seite auf welcher du Zwietracht säen kannst.

Die - wer bin ich Frage - müsste für dich ja geklärt sein.

Du bist der, der JEDE Situation zu seinen Gunsten auszunutzen sucht.

bäh - pfui Deibel!
Mir ist vollkommen egal, ob er mich anhimmelt oder mir im Reim die Fresse poliert.

Der Poet gefällt mir...basta!

Wenn du mit ihm überquer liegt, bist du Teil d(ein)es Problems und nicht die Lösung.

Steck dir lieber mal wieder ne Kippe ins Gesicht...das entspannt :)

Aus der Seichtigkeit des Schleims
LeChiffre


1x zitiertmelden

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 14:02
Zitat von LaskerLasker schrieb:Mir ist vollkommen egal, ob er mich anhimmelt oder mir im Reim die Fresse poliert.
Na, ich werde das im Auge behalten ;)

Und @Lasker, wie immer ist auf dein Reiz-Reaktions-System Verlass!
Zitat von LaskerLasker schrieb:Steck dir lieber mal wieder ne Kippe ins Gesicht...das entspannt
Habe ich dich verspannt?

Das tut mir (nicht) leid ;)

p.s.
Zitat von LaskerLasker schrieb:Der Poet gefällt mir...basta!
So wie Elisabeth M. dir gefallen hat?

Wielange Herr Lobhudelschleimer?

Basta!


melden

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 14:06
Zurück zum Thema:

Ich bin nicht:

meine Meinung über Andere ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 14:13
ach, werter Hinterbergler, du weißt ganz genau, warum ich dir gestern, übrigens zum ersten und letzten Mal, ein paar deftige Zeilen gesendet habe, es lohnt sich wirklich nicht, bei deinem Fassvermögen..., verschwendete Zeit...


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 14:18
@Lasker

vergiss es, Alter, sie kann und will nicht anders, wer aber ist sie wirklich? Sie scheint es nicht zu wissen...?

Aus der Fröhlichkeit des Dichters... :D


melden

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 14:28
@Lasker
Tja - das mit Elisabeth wird dir nun immer anhängen. LOL


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 14:49
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:ach, werter Hinterbergler, du weißt ganz genau, warum ich dir gestern, übrigens zum ersten und letzten Mal, ein paar deftige Zeilen gesendet habe, es lohnt sich wirklich nicht, bei deinem Fassvermögen..., verschwendete Zeit...
Verehrter "Poet", vielleicht müsstest du mich "Vorderbergler" nennen, denn ich lebe vor den Bergen (von dir aus gesehen) :-)))
Von "deftig" konnte ich in deinen Zeilen nichts erkennen, nur ein weiterer Versuch, durch einen Wortmix ein Reim zu machen .... Bekanntlich liegt "deftig" aber immer im Auge des Betrachters (würde nun unsere Tenten sagen) , ((... und mich ihrer Meinung anschliessen))

:-)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 15:01
@Ikkyu

vergiss es und lass es, ist für alle besser so...

@Paulette

vergiss es und lass es, ist für alle besser so...

...denn für euch beide gilt: "Wieso Niveau, wenn's auch plump geht?"


1x zitiertmelden

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 15:51
@poet

Die Schreihälse gegen Dich verbindet eine Gemeinsamkeit: Sie starten die Angriffe als Tiger und landen kurz über lang als Bettvorleger.

Auf dem zahnlosen Tigerfell von Tenten parkt Eli heute noch ihre Jesuslatschen, bevor sie zu Hörnli abends in die Falle steigt.

Paulette trägt jeden Tag ein neues Gesicht...ohne große Abwechslung ist sie in letzter Zeit entweder Engelchen oder Teufelchen...aber egal wer gerade im "Spot" ist, zur Zeit sind beide auf Entzug. Das sollte man ihr zugutehalten.

Ikkyu und Tenten prügeln sich viel lieber miteinander...der Unterschied: Ikkyu´s frischverheirateter Stolz ist dabei geringer zu spüren als Tenten´s blutende Weiblichkeit.

Unterhaltungswert: Lindenstraße, Folge 347.

Aus der Seichtigkeit des Schleim
LeChiffre


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 16:18
@Lasker

let them talk, it doesn't matter,
have a walk through colored fall,
since fresh air is so much better
than to listen to them all... :D


melden

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 16:19
@Lasker
Niedlich, fast poetisch :-)

Elli hat bestimmt ein Polyester-Tigerfell. Oder vielleicht eines ihrer verstorbenen Köter? Ich stell mir grade Elli und Hörnli beim Sex vor - nee, das klappt nicht. Vielleicht sollte ich mal den hypnotischen Therapeuten konsultieren.
Hörnli's Frauengeschmack findest du auf seinem google+-Konto - da sieht es für Elli schwarz aus - aber die hängt ja vor dem Fenster und hält Fensterreden an die Suchenden.

Noch was zu Ikkyu - mit dem langweilt sogar der Streit. Seitdem er diese Chinesin geheiratet hat, muss er immer Dôgen's Abfall aufsammeln.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 16:25
Ohne das "Ich" in der Frage ---> godot


melden

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 18:10
@vegan33
@poet
@Tenten
@Lasker
@Ikkyu
@Paulette
@tenet
Ich habe hier das Gefühl, das es in diesen Threads nur um Interne Gesprächsduselein geht.Ich habe Euch Usern eine Geschichte reserviert,in der von mir eine gemachte Feststellung stand (Wer bin Ich ?)In dieser Fragestellung wollte ich einen Betrag zur Diskussion bringen. Ob es mir gelungen ist, müsst Ihr entscheiden . A.P.


1x zitiertmelden

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 19:04
Hi Apolopeter ...

Du schriebst am Schluss:

"Ob es mir gelungen ist, müsst Ihr entscheiden . A.P."


kleiner Comment: ... nö. da is nix mit "müssen" ... ;-)

Und zu Deiner geposteten Geschichte: Jo man, is normal ... :-)


Greetings to all .. :)

Leuchtpups


melden

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 19:08
And hi dear Ikkyu ...

Bezüglich Deiner kurzen Comments zu meinen Comments zu dem durch meinereiner geposteten Samarpan-Satsang-Ausschnitt vor ein paar Tagen ... da rührten sich keine Widersprüche ...

Flüchtiges zusammengesetztes Erscheinendes ist sozusagen "flüchtig real ("ver-ding-licht") als flüchtig kommendes und gehendes zusammengesetztes Erscheinendes .. ´mal kurz und salopp jesacht ...


LIEBEn Gruß :)
Lichti


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 19:38
@apolopeter
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Ich habe hier das Gefühl, das es in diesen Threads nur um Interne Gesprächsduselein geht
Ja, darum geht es auch (nebst anderen Themen) .... gut erkannt .... :-))) Du bekommst 10 Gummipunkte

:-)))


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 21:03
Hi @Leuchtpups , gibt es denn etwas was kommt und geht ?


1x zitiertmelden

Wer bin Ich?

13.11.2012 um 21:13
Zitat von poetpoet schrieb:vergiss es und lass es, ist für alle besser so...
Das sagen immer die, die ES nicht lassen können, was immer auch ES sei.

Hast mir ne PN gesendet in welcher du dich beschwerst und schreibst hier ich soll es lassen.

Lass du es doch, wenn es so einfach ist ;)

@Ikkyu
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:gibt es denn etwas was kommt und geht
Es scheint nur so ;)


Anzeige

melden