Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

02.01.2013 um 16:58
@Samnang

Ohhh. Danke schön. :) Gleiche Aussagen kann ich dir aber zurückgeben. :) Schon allein dein Profil sagt auch schon viel aus. Du hast auch immer ein sehr schönes Profil. Selbst Profile können auf einen schön wirken. Würde es dir nicht gefallen, dann würdest du es nicht entwerfen und man sieht, das du dort mit Herz bei der Sache bist. :) Allerdings bist du das nicht nur im Profil, sondern du bist auch mit dem Herz bei anderen Menschen. Das zeichnet deinen Charakter aus den hier viele nicht besitzen. Musik kann im übrigen auch ein Schönheitsempfinden hervorrufen. Ich finde dieses Video so schön. Sie singt es sehr schön.

Youtube: Last Unicorn - cover
Last Unicorn - cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

02.01.2013 um 17:10
@Marina1984
DANKE, oh meine Güte so viel Lob-unverdient-aber es berührt mich gerade sehr, ach Mensch...wie lieb* und SCHÖN-oft genug hört man ja immer nur Kritik, da sind liebe und wie ich bei DIR weiß WAHRE Worte sehr wohltuend.
Auch wenn ich sicher nich beklagen kann-weils mit in dem Falle recht gut geht-welch Glück.
Danke fürs VIDEO teilen-sie singt echt gut.

Äußere Schönheit lässt uns Menschen bewundern,
aber nur Innere Schönheit lässt uns Menschen lieben...

nicht ganz falsch, oder ? es gibt ungemein hässliche Menschen hinter einer vermeintlich schönen Fassade...


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

02.01.2013 um 17:17
@Samnang

Mein persönliches Schönheitsempfinden richtet sich nach meinem Freund. :) Für jeden ist Schönheit etwas anderes. Starke emotionale Empfindungen können leider auch Nachteile haben. Z.b. wenn man was grausames sieht. So stark das Schönheitsempfinden zur Natur ist und zu anderen Dingen, so ist es auch da, wenn grausame Dinge passieren. Man hat dann auch automatisch das Gefühl für wirklich hässliche Dinge und nimmt sie intensiv wahr. Es gibt Menschen die darüber hinwegsehen können und einfach sagen können es ist eben so.

Du aber hast deine Komplimente verdient. Davon sind viele andere hier weit entfernt.


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

02.01.2013 um 17:41
@Marina1984
ich schicke dir eine UMARMUNG, für den schönen geschenkten Moment-eben...MERCI* und dito*


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

02.01.2013 um 17:42
@Samnang

animal-couple-facebook-timeline-cover-13


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

02.01.2013 um 18:36
@Marina1984
so sweet..ich nehme die Hängeöhrlein...


Youtube: Poetry of light
Poetry of light
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

02.01.2013 um 22:17
@Samnang

Schon allein die Farben sind toll. :)


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 14:09
ja es ist mnachmalso traurig, dass die Menschen verlernen diese kleinen und großen Kostbarkeiten zu sehn und zu schätzen-ich denke es würde manches Dunkle ein bisschen heller machen-sei es nur für eine Zeit. @Marina1984


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 15:03
@Samnang

Ich habe schon sehr oft Leute erlebt, die mit der Natur nichts anfangen können. Die fragen dann was sie da sollen. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Als wir mit den Pfadfindern in der Natur unterwegs waren haben wir so schöne Gegenden erkundet. Diese Erinnerung möchte ich nicht mehr missen. Was mir auch in der Natur häufig auffällt ist die Atmosphäre. Jede Naturgegend hat irgendwie eine andere Atmosphäre. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Man nimmt dort auch mit den Sinnen viel wahr. Wald rieche ich z.B. oft sehr gerne. Bin als Kind häufig stundenlang allein durch den Wald gelaufen. Da kennt man seine eigene Gegend nicht richtig aber wenn man sich mit der eigenen Gegend etwas mehr befasst, dann entdeckt man schöne Ecken.


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 16:53
@Marina1984
ja.genau---DÜFTE können ja auch wieder schöne, natürliche auch traurige oder andere Fefühler, Erinnerungen wieder beleben..

Oh doch....so ein kleiner See im Wald alles grün, Vögelchen und ansonsten STILLE-bestimmte Lichtfragmente und ich bin glücklich



arm der/die das nicht so empfinden können :)


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 18:20
@Samnang

Deswegen bin ich froh das ich in einer Stadt lebe, wo rundherum Natur zu finden ist. Ich könnte nicht nur in reinen Städten leben wo man erst ein paar Kilometer fahren muß um Natur zu finden.


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 18:44
ich bin vor der Kurstadt in einem Vorörtchen mit GRÜN und Wald und Überhaupt.....freu

was dann noch fehlt ergänze ich lächel @Marina1984


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 18:45
@Samnang

Wie ergänzt du es? Mit Bepflanzungen?


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 18:49
wenn man es so nennen mag

ich pflanze (berechtigte ) HOFFNUNGEN


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 19:45
hab jetzt mal nur deine anfangsworte gelesen...

... und kann dir einfach zustimmen ....


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 19:46
@Dr.Manhattan


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 19:53
diese, unsere welt ist so schön....

es ist ein pirvileg hier leben zu können.....


2x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 20:00
hmmm ich weiss nicht ... so einfach ist es nicht ... es gibt viel scheisse auf der welt

man muss sich darin üben das gute zu sehen


1x zitiertmelden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 20:02
@maflu
Zitat von maflumaflu schrieb:diese, unsere welt ist so schön....
Das Leben, unsere Welt ist ein Wunder! Einfach bezaubernd.. Schönheit kann man überall erkennen. Mit den Augen oder auch mit dem Herzen..


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 20:03
ying und yang....

das eine geht ohne das andere nicht


Anzeige

melden