weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Philosophie, Schicksal, Schönheit, Hoffnung, Erfüllung, Schönes

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 20:39
raio.solar schrieb:Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
die augen nehmen einfach nur auf ... das herz interpretiert


melden
Anzeige
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 20:42
@maflu
maflu schrieb:weil die welt, der mensch, alles was hier so kreucht und fleucht einfach NUR gut ist....


eigentlich
Das eigentlich interessiert mich! Damit schränkst du ja, deine vorangegangene Aussage ein..


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 20:45
@Lessy

Keiner hat das Recht. Jeder darf das als "SCHÖN" empfinden, was ihm als "SCHÖN" erscheint. Jedoch hat das niemals eine allgemeine Gültigkeit.

..und das ist auch gut so..


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 20:47
ja, leider

es gibt ja auch (ying yang) immer eine andere seite, die ja nun mal auch da sein muss, aber auf diese entgegen der schönen, möchte ich eigentlich nicht eingehen... weils einfach NICHT schön ist...


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 20:53
@raio.solar
ich hoffe du hast mich nicht missverstanden :)

ich wollte nur damit sagen dass jeder im grunde schön ist, ich finde es nur eine große ungerechtigkeit dass manche leute wegen ihres aussehens als schön empfunden werden - ihr charkter dagegen ist .. sagen wir mal nicht so schön.

im allgemeinen werden ja leute die etwas mehr wiegen oder vielleicht eine unreine haut haben als "hässlich" empfunden von der mehrheit und die schlanken mit reiner haut als schön...


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 20:57
die meinung anderer hat nur so viel macht , wie wir ihnen geben


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 20:58
h@Lessy
hast du ein gutes herz


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 20:59
@maflu
war das jetzt eine Frage?


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 20:59
@Wandermönch
so ist es


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 20:59
es war kein fragezeichen dahinter


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 21:02
@Wandermönch
du hast ja recht, aber denk bitte mal nur an schulen was da abgeht - gruppen mobben einzelne wegen ihres aussehens, schon etwas traurig, vorallem wenn es dann nur deswegen ist weil sie in ihren augen nicht "schön" sind

@maflu
dann muss ich mich entschuldigen, der wortstellung nach, dachte ich es sei eine frage, so muss ich dich bitten mir zu erkklären was du meinst wenn es keine frage ist.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 21:02
@Lessy

Habe dich in keinster Weise falsch verstanden! Wir sind d´accord.. Ich persönlich, empfinde "Hochglanz-Schönheiten" nicht wirklich anziehend :)

Schönheit ist ein Gefühl. Wahre Schönheit ist häufig erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Das bezieht sich natürlich auf jegliches Sein und nicht nur auf Menschen.


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 21:04
@raio.solar
du meintest eben "schönheit" sei ein gefühl - und bitte verstehe mich diesmal nicht falsch - die meisten leute die sich selbst als schön sehen sind schon ziemlich arrogant. nicht alle aber einige


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 21:05
@Lessy
es war keine frage, es sollte ein auslöser sein.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 21:05
@maflu

Das Ying Yang ist ein ganzes, dass All-Eine.. Da kann man keine Grenzen zwischen schön und nicht schön ziehen. Oder?


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 21:05
@maflu
ein auslöser? ich verstehe nicht ganz was du meinst


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 21:07
fragt euch doch selbst...

und ich muss nicht auf die antworten warten...

das gute trägt man in sich


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 21:08
vertraut euch doch selbst mal. MENSCH!

ihr habt das schöne doch in euch!


melden

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 21:09
@maflu

Du hast mich noch nicht erlebt... :D


melden
Anzeige
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine kleine Betrachtung der Schönheit

03.01.2013 um 21:10
welcher seele bist du


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seelisch abartig?62 Beiträge
Anzeigen ausblenden