Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 14:23
Zitat von IliriaIliria schrieb: Mach doch es ist kein Geheimnis das du Grieche bist und das ihr Serben und Griechen Glaubensbrüder seid. Außerdem bin ich keine sie.
Dann Herr Iliria. :D

Aber du schwurbelst weiter rum, ohne einen Beweise für deine aufgestellte These zu erbringen.

Anzeige
melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 14:26
Für welche These denn?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 14:29
Zitat von IliriaIliria schrieb: Für welche These denn?



melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 17:06
@Iliria

Ahjaa nur die Freigesprochenen werden gefeiert? Milosevic ist während seines Proesses gestorben, also rechtlich gesehen ist er unschuldig. Dar ich diesen auch feiern? Und ich freue mich ja schon wen Seselj rauskommt ;).


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 17:08
@pirgo

Das ist aber kein Beweis das er unschuldig war wenn er während des Prozesses abgekratzt ist. Und bei Seselj kannste lange warten ich glaube nicht das er rauskommt der ist doch ne Ewigkeit in den Haag und so wie der sich benimmt wird das noch lange dauern.


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 17:13
@Iliria

Welche Thesen den Mann???
Du scheisst irgendwas daher, lieferst NULL Beweise und schnorrst irgendwas fon nicht belegen können?
Hä??

Und komm HÖR AUF!! dich dumm zu stellen!
Zu Haradinaj und Fotzovina habe ich mich genug geäussert und Thesen sowie Quellen bereitgestellt!
Zu Haradinaj besonders! Als die Quellen kamen, dagtest du plötzlich, du glaubst nicht an seine Unschuld. Jetzt, wo die Quellen einige Seiten weiter hinten und nicht sofort einsehbar sind, windest du dich wie eine schleimige Schlange und behauptest wieder seine Unschuld!
Einfach schwach und dreckig!
Aber das bin ich mir gewohnt von Euch. Heuchelei auf allerhöchstem Niveau!

Bring mal Beweise für deine SCHEISS-THESEN und wiederlege mal meine...MIT BEWEISEN!

Bahhh.....du brungst mich zum explodieren! Durch den Bildschirm könnte ich springen!


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 17:20
@CrvenaZvezda

Ich meine zu den Vorwürfen gegenüber der uck, die du nicht belegen konntest schau nochmal auf seite 65.
Ja es kann sein das er was mit Drogenhandel zu tun hatte aber darum geht es ja in den Haag nicht er wurde zum zweiten Mal freigesprochen, weil es keine ausreichenden Beweise zu den Kriegsverbrechen gab. Ihr seit nur neidisch das ihr eure "Helden" nicht feiern könnt wie wir und außerdem heißt es Gotovina.
Bist du von Natur aus so aggresiv das du einem dauernd so drohst?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 17:27
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ich meine zu den Vorwürfen gegenüber der uck, die du nicht belegen konntest schau nochmal auf seite 65.
Muss ich es dir scheiftlich per Post schicken oder es dir von einem Chor vorsingen lassen, dass dazu in den Quellen passender Text zu finden ist?
Oder welche art der Kommunikation ist dir bekömmlich?
Zitat von IliriaIliria schrieb: Ihr seit nur neidisch das ihr eure "Helden" nicht feiern könnt wie wir und außerdem heißt es Gotovina
Natürlich könnten wir....wieso den nicht?
Aber wir haben wahrlich besseres zu tun ;) auf uns warten unsere goldenen Sportler, welche gefeiert werden sollen. Kennt Ihr Sowas? Denke weniger, was?
Also verstehe ich irgendwo Euren Unmut und eure ausgiebigen Feiern wo Ihr Eure Hampelmänner lobt.
Ach, ok....ich sprach vom Fotzovina. Da habe wir aneinander vorbeigeredet. Tut mir leid.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Bist du von Natur aus so aggresiv das du einem dauernd so drohst?
Drohe ich irgendjemandem? Nicht doch....ich bin friedlich ;) würde ich drohen oder gegen die Vorschriften handeln, würde ich gesperrt werden.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Bahhh.....du brungst mich zum explodieren! Durch den Bildschirm könnte ich springen!
Das ist keine Deohung sondern eine Redewendung des neuen, computesierten Zeitalters.

Also alles easy


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 17:32
@CrvenaZvezda
Zitat von IliriaIliria schrieb: Du hast geleugnet das Serbien eine ethnische Säuberung geplant hat obwohl das nicht stimmt, weil es den Patkoi-Plan gegeben hat und warum hatte Milosevic dann nicht der Rückkehr der Flüchtlinge zugestimmt als man ihn mit Anschlägen drohte. Dann hast du behauptet die UCK hat sich feige hinter Kindern und Frauen versteckt was sowas von lächerlich ist weil die Zivilbevölkerung auf der Flucht war. Dann hattest du behauptet nur Paramilitärs hätten Unschuldige getötet was auch nicht stimmt denn dann wären serbische Generäle nicht verurteilt worden und es gibt Überlebende die davon berichtet haben. Also eine Lüge nach der anderen.
Ich meinte zu diesen Vorwürfen. Aber lass es einfach ok.


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 17:39
@Iliria

Diesen deinen Text habe ich dir fein säuberlich beantwortet und bin auf jeden relevanten Satz eingegangen....
Wo dein Poblem ist,,dass du mir unterstellt, dass ich jetzt "den Schwanz einziehe", weisst wohl nur du.
Aber eben......lass es


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 17:46
@CrvenaZvezda

Du hast darauf nur in halben Sätzen geantwortet, weil du dies nicht wiederlegen kannst.


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 18:12
@Iliria

Ganz ehrlich.....kein Plan was du willst? Du hast Links, du hast Antworten...
Also hast du alles bekommen, was du selber nicht liefern kannst für deine Thesen....von Illyrien über ur-serbische klöster bis absoluter entzug aller Rechte der Albaner.
Alles deine Behauptungen ohne Beweise.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 18:25
@Iliria

Du schwurbelst hier nur rum, und hast die von mir angeforderten Beweise immer noch nicht erbracht. Seit diese Diskussion hier existiert versuchst du die Kosovo-Albaner als Opfer des Krieges darzustellen, und die UCK waren natürlich Helden die ihre Heimat befreien wollen. Wenn jemand etwas anderes sagt, dann ist es gleich falsch.


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 18:31
@Iliria

Ich bewundere wenigstens nicht Kleinkriminelle aus der Schweiz wie Thaqi und Haradinaj, welche mit Blut an den Händen an die Macht kamen wie du.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 18:34
@CrvenaZvezda

Nein du konntest nichts wiederlegen das einzigste wafür du Quellen angegeben hast war das Kommandeure der uck mit Drogenhandel zu tun hatten aber es gibt keinen Beweis für die uck das sie planmäßig Serben vertrieben oder Verbrechen an ihnen begangen haben. Ja es gab Verbrechen an Serben jedoch hat die uck diese nicht angeordnet sondern sie wurden von Einzelnen Gruppen aus Rache begangen. Und wenn du immer noch glaubst, dass diese Kirchen urserbisch sind obwohl es wiederlegt werden konnte dann glaube daran. Sind die Kirchen der einzige Grund warum Kosovo eure "Wiege" ist. Es gibt Kirchen auch in ganz Serbien warum sind ausgerechnet die im Kosovo so überaus wichtig?
Zitat von saki2saki2 schrieb:Du schwurbelst hier nur rum, und hast die von mir angeforderten Beweise immer noch nicht erbracht.
Vergessen wir es einfach das ich dich als Grieche bezeichnet hab. Ok?
Zitat von pirgopirgo schrieb:Ich bewundere wenigstens nicht Kleinkriminelle aus der Schweiz wie Thaqi und Haradinaj, welche mit Blut an den Händen an die Macht kamen wie du.
Ich persönlich bewundere Thaqi überhaupt nicht.


4x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 18:35
Zitat von IliriaIliria schrieb:Vergessen wir es einfach das ich dich als Grieche bezeichnet hab. Ok?
Jetzt auf einmal vergessen, aber okay ich verstehe "warum".


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 18:37
@Iliria

Aber du bewunderst Leute die vor Ihrer politischen Karriere alten Frauen in der Schweiz die Handtaschen geklaut haben ;)


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 18:38
@saki2
@Iliria
Also wen ich auch Serbe bin, würde ich überhaupt nichts dagegen haben als Grieche bezeichnet zu werden.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 18:45
Kosovo-Serben wollen sich unabhängig erklären
Seit 14 Jahren ist Frieden im Kosovo, doch eine echte Verständigung zwischen Serben und Kosovaren lässt lange auf sich warten. Nun stimmen die Serben einem "Normalisierungsplan" zu. Das freut die EU - doch die Kosovo-Serben könnten das Projekt zu Fall bringen.

Hasserfüllt stehen sich noch immer viele Kosovo-Albaner und Serben auf dem Balkan gegenüber. Seit Jahrzehnten schwelt der Streit zwischen den beiden Völkern, tausende Menschen starben Ende der 90er Jahre, als der Konfklikt in einen blutigen Krieg eskalierte. Die Nato griff ein und ließ Serbien bombardieren. Mit einer dramatischen Rede rechtfertigte der damalige deutsche Außenminister Joschka Fischer den bis heute umstrittenen Einsatz. Seit 1999 herrscht Frieden, den auch die Bundeswehr sichert, doch von einer Versöhnung sind viele Bewohner noch denkbar weit entfernt.

Dass die im Norden des Kosovos lebenden Serben Autonomie erhalten sollen, ist für manche im südlichen Teil der einstigen serbischen Provinz nur schwer erträglich. Die Serben wollen wiederum nichts mit den Kosovaren zu tun haben. Jetzt allerdings müssen sich die ewigen Streithähne zusammenraufen – denn ohne eine weitere Annäherung wird es nichts mit einer Annäherung an die EU. Serbien hofft auf den Beitritt zum weltweit größten Binnenmarkt, dem Kosovo winkt ein Assoziierungsabkommen. Und so vereinbaren beide Parteien im April einen "Normalisierungsplan", den beide Seiten am Sonntag ratifiziert haben.
http://www.n-tv.de/politik/Kosovo-Serben-wollen-sich-unabhaengig-erklaeren-article10715546.html


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 18:47
Zitat von IliriaIliria schrieb:Mach doch es ist kein Geheimnis das du Grieche bist und das ihr Serben und Griechen Glaubensbrüder seid. Außerdem bin ich keine sie.
Was willst du damit jetzt schon wieder sagen!?


Anzeige

1x zitiertmelden