Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

11.05.2013 um 20:52
/dateien/100888,1368298321,kosovosrcegt6@Nazagul

Nochmals in Grossbuchstaben, extra für dich

Anzeige
melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 21:41
@CrvenaZvezda
Müsste rein historisch gesehen nicht Beograd das Herz von Serbien sein?


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 21:44
@kickeric

Nö, wieso den?
Unsere erste Hauptstadt war Prizren....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 21:55
@CrvenaZvezda
Hast du nicht genug provoziert?

Ich denke es ist besser wenn sich der Norden weiterhin nicht integriert den Norden an Serbien abzugeben und Presevo an uns anzuschließen.


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 21:57
@Iliria

Wieso provozieren?
Wo provoziere ich den bitte?
Ach, jetzt ist sogar die serbische Flagge eine Provokation ;)?

Übrigens, habt Ihr sonst noch was für Wünsche? Vielleicht noch Novi Sad zum Mitnehmen?


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 21:58
Nein aber wir kennen schon deine Einstellung zu Kosovo.


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 21:59
@Iliria

Ja.....Kosovo je Srbija.
Was ist daran eine Provokation bitteschön?


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 22:02
@CrvenaZvezda
für leute aus kosovo bestimmt ^^


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 22:04
@AzuraAstraea

Für mich und Leute aus Serbien ist die Besatzung durch US-Militärs und die einseitige Sezession des Kosovo eine Provokation...dies scheint aber niemanden zu stören, sind ja nur die Serben


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 22:05
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Nö, wieso den?
Unsere erste Hauptstadt war Prizren....
Achso wusste ich gar nicht. Hab noch nie von Prizren gehört.
Sehe grade das nur 0,11% der Einwohner Serben sind. Wieso ziehen denn da nicht mehr hin, wenn dort das Herz Serbiens ist?


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 22:06
@kickeric

Wie willst du irgendwohin ziehen, wo du alles andere als willkommen bist?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 22:09
@CrvenaZvezda
Aber warum hängst du dann an diesem Ort so, wenn du dort nicht mehr willkommen bist?
Seit ich aus Bosanski Novi vertrieben wurde meide ich die Stadt, obwohl ich dort geboren wurde....


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 22:10
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wie willst du irgendwohin ziehen, wo du alles andere als willkommen bist?
Dann müsste es ja keinen einzigen Serben im Kosovo geben.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Für mich und Leute aus Serbien ist die Besatzung durch US-Militärs und die einseitige Sezession des Kosovo eine Provokation...dies scheint aber niemanden zu stören, sind ja nur die Serben
Wenn Serbien meint das es mit Gewalt die Probleme lösen kann muss sich Kosovo trennen. So einfach.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 22:12
@kickeric

Weil es kulturell und geschichtlich/historisch für uns von rieseigen Wert ist.
Ich will gar nicht erst anfangen, von all den natürlichen Ressourcen zu schreiben.

Es ist ein riesiger Teil unserer Identität....


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 22:16
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Dann müsste es ja keinen einzigen Serben im Kosovo geben.
Doch, die gibt es....aber sie leben allermeistens unter sich.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Wenn Serbien meint das es mit Gewalt die Probleme lösen kann muss sich Kosovo trennen. So einfach.
Auf Gewalt antwortet man mit Gewalt....
Oder hast du die vielen Links schon vergessen, welche ich gepostet habe?
Schon vergessen, weswegen das Militär einmarschiert ist?
Auf das bist du noch nicht eingegangen?
Oder hätte Serbien zuschauen sollen, wie,die UCK-Terroristen weiter Anschläge verüben? Sich womöglich noch entschuldigen, weil man bei den Anschlägen Blutspritzer gemacht hat?
Wie hätte man auf diese Terroristen reagieren sollen, deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 22:46
@CrvenaZvezda

Lass es uns nicht 100 mal wiederholen. Wir wissen was das Ziel Serbiens war.
Serbien hätte dann diese "Terroristen" zerschlagen sollen und nicht Krieg gegen Unbewaffnete führen. Aber Ziel war es nicht nur die UQk zu zerstören sondern Kosovo ethnisch zu säubern. Und somit ist es gut das es die UQK gab. Und es hat sich jede Teilrepublik von euch gelöst auch Montenegro dann haben wir auch das Recht dazu.


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 22:47
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Doch, die gibt es....aber sie leben allermeistens unter sich
Warst du überhaupt mal dort?


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 22:53
@Iliria

Und irgendeinen, auch den kleinsten Beweis, dass Serbien das Kosovo ethnisch säubern wollte, habe ich nicht von dir bekommen.
Also, wir werden hier solange im Kreis schreiben, bis du deine geliebten UCK nicht als das anerkennst, was sie auch sind: Terroristen! Das würde aber heissen, dass du es gut findest, dass es diese Terroristen gab.
Hmmm.....fragwürdig!

Und zweitens, Kosovo war keine Teilrepublik, zu keinem Zeitpunkt. Also, so gar nicht die gleichen Rechte und Pflichten wie eine Teilrepublik!

Und ja, ich war schon beim Gazimestan ;)
Inwieweit bringt dich das jetzt weiter?


2x zitiertmelden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:27
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und irgendeinen, auch den kleinsten Beweis, dass Serbien das Kosovo ethnisch säubern wollte, habe ich nicht von dir bekommen.
mancnmal sollte man es nicht zu diesen Beweisen kommen lassen.

Es geht auch nicht immer um den Krieg als solches , sondern um die damit verbunden Gräultaten und die waren im Bosnienkrieg nicht anders als im 2ten Weltkrieg. Es macht die Leute dort unten nicht besser als Nazi Deutschland. Im Gegenteil es sind Kopien dieser Form mit dem gleichen Propagandamaterial.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:32
@Septa

Es geht mir darum, dass die Albaner auch Ihre Gräueltaten und Fehler eingestehen, und nicht Serbien die alleinige Schuld für alles geben.
Wir sind nicht alleine schuldig für die Kriege, nicht wir haben einfach so entschieden, grundlos zu den Waffen zu greifen und auch waren wir nicht die Ersten, die diesen Schritt gegangen sind.

Wenn diese Eingeständnisse kommen würden, würden auch wir Serben viel eher bereit sein, du diskutieren, zu besprechen.
So fühlen wir uns als die einzigen Täter, für alles schuldig.....
Und für die Gräueltaten an uns nimmt keiner Stellung.

Und das kann einfach nicht sein und dagegen werden wir uns auch immer wehren
Zitat von SeptaSepta schrieb:mancnmal sollte man es nicht zu diesen Beweisen kommen lassen.
Wie meinst du das?


Anzeige

1x zitiertmelden