Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:34
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Also, wir werden hier solange im Kreis schreiben, bis du deine geliebten UCK nicht als das anerkennst, was sie auch sind: Terroristen! Das würde aber heissen, dass du es gut findest, dass es diese Terroristen gab.
Und ich werde mich immer dagegen wehren die UCK als Terroristen zu betiteln, die UCK hat während des Krieges gegen eure Armee gekämpft und es haben sich auch viele Nichtalbaner freiwillig angeschlossen oder hast du gedacht das sie ihr Volk komplett den Serben ausliefern.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und ja, ich war schon beim Gazimestan ;)
Inwieweit bringt dich das jetzt weiter?
Wollt ich nur wissen?

Anzeige
melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:37
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Es geht mir darum, dass die Albaner auch Ihre Gräueltaten und Fehler eingestehen, und nicht Serbien die alleinige Schuld für alles geben.
Tja so ist das Schicksal habe ich als Deutscher auch zu tragen von den Russen meldet sich auch keiner zu Wort.

Fakt ist jedoch das es die Serben waren, die in die anderen Länder mit Panzerkolonnen einmaschiert sind oder Irre ich mich ? Irgendwer muss ja den Schritt machen und ich finde es ist besser diesen zu machen, als in der Entwicklung zurückzuhängen.


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:41
@Iliria

Du kannst dich dagegen wehren, so lange du willst.
Ich habe dir Fakten und Quellen vorgelegt, die deine "liebe" UCK grupierung als eine terroristische, idealistische und extrem-nationalisische Organisation abstempfelt.
Wenn du diese verteidigst, eht das nur auf dein Konto....

Wenn du schon was suchst, an was du dich festklammern kannst, dann klammere dich an diejenigen Soldaten, welche reines Gewissens gefallen oder gekämpft haben. Solche gan es, zweifelsohne.....sie haben für Ihre Überzeugungen gekämpft, und deswegen sind die keine schlechteren Menschen in meinen Augen.

Du solltest dich dabei von den vielen Verbrechen abseits der Schlachtfelder distanzieren, so wie ich es auch tue.
Ich begrüsse doch nicht die Verbrechen, welche einige Profiteure begannen haben....ich ehre die Soldaten, welche gekämpft oder gefallen sind, für Ihre Überzeugungen.....ohne verbrecherischen Hintergrund.


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:43
@CrvenaZvezda

Ja und im Krieg haben die meisten ehrenhaft gekämpft im Gegensatz zu den Serben. Und komm mir nicht wieder mit deinen Paramilitärs, das berechtigt nicht Gräueltaten zu verüben.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:44
@Septa

Ja, die Panzer sind eingerollt....
Aber stellt sich jemand die Frage nach dem "Warum?"
Macht sich jemand die Mühe, hinter die fertig vorservierte Geschichte der Medien zu schauen? Hinter die Kulissen?
Oder ist es einfach leichter, Serbien die alleinige Schuld aufzutragen? Völlig egal, was tatsächlich geschah?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:47
@CrvenaZvezda
@Iliria

Lasst es doch einfach, ihr könnt hier noch tagelang weiter diskutieren ohne einen Schritt weiterzukommen. Es ist wie als diskutiert ein überzeugter Kapitalist mit einem überzeugten Kommunist oder Sozialist. Die beiden könnten stundenlang streiten, ohne einen Schritt weiterzukommen.


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:48
@Iliria

Siehst du, und genau deswegen kann ich dich nicht riechen....dich und die Albaner im grossen und ganzen.
Ich habe mehrmals zugeständnisse gemacht und probiert, auf dich zuzukommen, dich und deinen Standpunkt zu verstehen....
Du kommst mir jedesmal und sagst mir, die aallermeisten Serben haben gemordet, gewütet etc aber bringst null scheiss Beweise, laberst nur müll und wiederholst dich die ganze scheiss zeit!

Du sagst wieder die meisten haben ehrenhaft gekämpft, obwohl ich dir 2,3 seiten vorher massenweise links angegeben habe, auf welche du nicht ein einziges mal eingegangen bist!

Slange du es nicht siehst, existiert es nicht?
Das ich nicht lache! Wundert micht nicht, dass die Albaner mit Ihrer Blutrache noch im Mittelalter leben....bei so einem Denken...
Alle sind schuld, nur wir nicht....wir sind ehrenvolle albaner und haben uns keine Schuld zukommen lassen....egal, was die Beweise sagen! Wir haben ja die Unterstützung Washingtons!
Erlaubt euch nur nicht zuviel


3x zitiertmelden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:50
Zitat von IliriaIliria schrieb:das berechtigt nicht Gräueltaten zu verüben.
Was du Gräueltat nennst, beschreibt Milošević in seinem Plädoyer als gesetzliche Notwendigkeit, als Pflicht, die so aus der Verfassung Jugoslawiens hervorgegangen ist.


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:51
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Du kommst mir jedesmal und sagst mir, die aallermeisten Serben haben gemordet, gewütet etc aber bringst null scheiss Beweise, laberst nur müll und wiederholst dich die ganze scheiss zeit!
Aha ok wir haben also laut euch unsere Landsleute getötet.


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:53
@niurick

Und welche Gräueltat meinst du jetzt genau?

@Iliria

Wo sind all die vielen, hunderttausend toten, massakrierten zivilisten? Wo sind die massengräber? Wo fanden all diese massenmorde statt?
Sag mir wo und geh, verflucht nochmal, auf meine Links und quellen ein!


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:54
@CrvenaZvezda

Im Kern wird alles, was die jugoslawische Armee unternommen hat, als Gräueltat bezeichnet.


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:55
@niurick

Ach so.....
Und das, was die anderen Parteien getan haben wird wie genannt?
Besser gefragt: wie werden die serbischen opfer genannt? Kollateralschäden?


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:56
@CrvenaZvezda

Von wem - in der öffentlichen Meinung oder in Milošević' Plädoyer?


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:57
@niurick
Öffentliche meinung


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:57
ich gib dir nur mal ein Stichwort @CrvenaZvezda

Berlin kämpft sich nach Trennung von Baden Würtemberg und Berlin bis nach Baden Würtemberg durch. Es kommt zu blutigen Kämpfen.
Ja na klar überollen wir sie einfach mal.

Warum ? Kein Ahnung, Geld , Macht , strategische Stellung.


Ist doch auch egal warum . Fakt ist das die Menschheit schon seit 1989 weiter war und sich das Ganze zu einer globalen Entwicklung geäußert hat, wo auch einige nicht mit aufgesprungen sind. Es hat zwar etwas gedauert, da das Kräfteruckeln recht groß war, aber wie man sieht ist es in Ordnung.
Du kannst mit mir frei schreiben und selbst die Leute unten haben eine Stimme.

Und auch in Zukunft sollte sich hoffentlich der Schleier einiger Länder in dieser Welt auch legen.
Am Ende müssen wir alle arbeiten unser Geld verdienen . Auf die eine oder Andere Weise. Ich weiß um die Mißstände in unseren Gesellschaften manchmal müssen die Menschen aber auch etwas wollen und sich entwickeln lassen in einer vernetzten Gesellschaft.

@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Siehst du, und genau deswegen kann ich dich nicht riechen....dich und die Albaner im grossen und ganzen.
Gruesse vom Planeten der Klingonen


melden

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:57
@CrvenaZvezda

Ich möchte es salopp als Notwehr gegen serbische Großmachtsansprüche bezeichnen.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

11.05.2013 um 23:58
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Wo sind all die vielen, hunderttausend toten, massakrierten zivilisten? Wo sind die massengräber? Wo fanden all diese massenmorde statt?
Das frage ich mich auch. Auf jeden Fall weiß man die Täter haben die Leichen vergraben, und sind dann nach einer Woche zurück gekommen und haben die Leichen wieder ausgegaben, "warum" und "weshalb" ist nicht klar. Man konnte dies auf Satellitenbildern sehen.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 00:00
@niurick

Und ich möchte..........!
opfer, Morde, Verbrechen, Terroranschläge.....Verteidigung?????
Sag mal.....

SELBSTVERTEIDIGUNG??????

Hst du dir die Mühe gemacht, einige Seiten vorher zu lesen, wieso das Militär aktiviert wurde oder spamst u nur rum und provozierst und kochst mein blut bis zum siedepunkt?


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 00:02
@Septa

Wenn man sich aber mit der Geschichte auseinandersetzen möchte und schwerwiegende Vorwürfe in den Raum wirdt, sollte man sich in die Materie einlesen, und nicht das nachplappern, was die Medien einem vorserviert haben.....
Oder siehst du das nicht so?


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 00:02
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wo sind die massengräber
Das weiß euer Staat, der immer noch Massengräber verheimlicht. Es werden rund 2000 Tote noch vermisst.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Siehst du, und genau deswegen kann ich dich nicht riechen....dich und die Albaner im grossen und ganzen.
Ja und ich euch auch nicht weil ihr eure Schuld im Bezug auf uns nicht einseht.


Anzeige

1x zitiertmelden