Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kroatienkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:38
sorry zrvena zvezda

Aber is sehe das nicht so.....


Ausserdem weisst du noch wie die Nato damals serbien bombardiert hatten.

Also so dolle war die verteidigung der Serben nicht.

Und was griechenland angeht die sind pleite.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:38
@saki2
Gib mal bei Wiki "Belagerung von Sarajevo" ein. Lies dir den Artikel durch und du wirst sehen das Sarajevo von Serben eingekesselt war.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:38
@saki2

Ja genau wissen werden wir es nie aber glaube auch nicht dass es nur 100000 sind werden sicher so um die 250000 sein ...


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:38
@ahmore74
Niemand hat gesagt das sie Moslems an allem Schuld sind nur das sie immer unschuldig sind und mi dem Islam keine Verbrechen legitimiert werden ist auch nicht richtig.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:40
grimm


Aber das kommt immer so rüber....


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:41
Ich bin auch der Meinung wir sollten aufhören uns im Kreis zu drehen. Der Thread war größtenteils Konfliktfrei. Jetzt wieder aufeinander rumzuhacken bringt auch nix....


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:41
@ahmore74

http://globalfirepower.com/
Wikipedia: Streitkräfte Serbiens

Serbien hat enorm aufgerüstet die letzten Jahre, die eigene Waffenproduktion ist sehr gestiegen, man hat neuste Produkte auf den Markt gebracht und die Streitkräfte profesionalisiert.
Da kann nicht Kroatien, nicht Bosnien, nicht Mazedonien Montenegro albanien Rumänien oder bulgarien mithalten.
Was die Mannstärke, Waffenstärke, Schlagstärke und Ausbildung angeht.
Das musst du akzeptieren, wenn alles andere nicht.
Das ist nun kein grosses geheimniss


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:42
Zitat von kickerickickeric schrieb:Gib mal bei Wiki "Belagerung von Sarajevo" ein. Lies dir den Artikel durch und du wirst sehen das Sarajevo von Serben eingekesselt war.
Ich habe wichtige Teile des Wikipedia Artikels in der ersten Seite gepostet, und du willst mir sagen ich soll ihn durchlesen.
Zitat von BbbBbb schrieb:Ja genau wissen werden wir es nie aber glaube auch nicht dass es nur 100000 sind werden sicher so um die 250000 sein ...
Ja, das denke ich auch.

Es sind vermutlich mehr gestorben als man annimmt.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:42
Schon ein Toter im Krieg egal wer ist ein Toter zuviel.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:43
Grausam was da alles passiert ist wenn man bedenkt das es sich häufig um Religionen dreht und nichts anderes.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:43
@kickeric

Genau hat jemand vll ein Vorschlag über ein neues Thema ?


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:44
ja wie können wir Jugoslawien zurrück holen.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:44
Zitat von grimmgrimm schrieb:Grausam was da alles passiert ist wenn man bedenkt das es sich häufig um Religionen dreht und nichts anderes.
Meinst du der Bosnienkrieg war ein Religionskrieg?


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:45
@saki2

in vielerlei Hinsicht ja


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:45
Zitat von BbbBbb schrieb:Ja genau wissen werden wir es nie aber glaube auch nicht dass es nur 100000 sind werden sicher so um die 250000 sein ...
Das meinte ich mit diesem Artikel, dass die Opferzahlen zu hoch angesetzt werden.
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:ja wie können wir Jugoslawien zurrück holen.
Hoffentlich nie, ich will nicht nochmals so einen Krieg.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:45
@saki2
Vieles in der Region hat direkt oder indirekt mit der Religion zutun.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:46
Zitat von BbbBbb schrieb:in vielerlei Hinsicht ja
Sag mal eine Hinsicht?
Vieles in der Religion hat direkt oder indirekt mit der Religion zutun.
Jetzt beziehst du dich doch auf die Religion an sich.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:47
@CrvenaZvezda

Serbien ist besser Ausgerüstet als Bosnien keine Frage hat auch niemand was anderes behauptet ich werde jetzt nicht sagen Bosnien ist besser ausgerüstet weil ich ein Bosniake bin wir hier bleiben bei der Realität ...


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:47
@saki2
HAb mich verschrieben meinte beim ersten Region


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 18:48
Zitat von grimmgrimm schrieb:HAb mich verschrieben meinte beim ersten Region
Das stimmt, sie hat auf jeden Fall einen großen Einfluss aber auch nicht den ganzen.


melden