Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:24
@ahmore74

Lies dich mal in die NATO-Berichte ein, bevor du hier so höhnisch lachst!
Militärstrategisch bist du nicht ganz up-tp-date, nicht wahr?

@Thawra

Hast du ne Ahnung, was der Uran anstellt?
Den vergifteten Mais durften die deutschen schon mal probe-kosten

Anzeige
melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:26
@CrvenaZvezda




ja natürlich serbien schlägt USA alles klar.


vielleicht im tennis oder fussball das ja aber nicht wenn die mit bodentruppen und das ohne luftschläge.
glaube mir.


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:26
@CrvenaZvezda
Nicht zu vergessen, dass das Uran eine viel höhere Krebsrate in Serbien ausgelöst hat...


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:27
@ahmore74

Militär ist nicht so deine Stärke? Bündnissparteien, Schlachtsysteme, Guerillataktiken?
Sagt dir Nix?
Wundert mich nicht.....


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:28
@ahmore74

Die US- Truppen hatten ja auch in Vietnam verloren, das gleiche wäre in Serbien passiert, wären Sie mit
Bodentruppen gekommen


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:28
@pirgo

Das habe ich 3,4 Seiten weiter hinten gepostet, dazu mehrere Berichte mit allen Folgeschäden.

Aber leute wie @ahmore74 ergötzen sich vermutlich daran


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:28
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb: ja natürlich serbien schlägt USA alles klar.
Schlagen nicht, aber man würde länger brauchen. Die USA würde sowieso am Ende gewinnen.


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:29
@pirgo

Nicht ganz zum langfristigen Vorteil Vietnams, sollte auch erwähnt werden.


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:30
@Thawra

Nein, das es zu einer gigantischen Katastrofe kommen würde, ist absolut klar!
Das steht nicht zur Diskussion

Aber wenn ich mir Beiträge wie die von @ahmore74 durchlese und den Hohn darin erkenne, sehe ich schwarz für den Balkan.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:31
@pirgo

Da wäre was ganz anderes passiert. Bevor die USA mit Bodentruppen einmarschiert bombt sie alles weg, bis kein Stein über den anderen bleibt. Das ist militärisch notwendig, du musst nur schauen was Saddams Armee in Kuwait passiert ist.


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:32
@CrvenaZvezda

Militär ist nicht so deine Stärke? Bündnissparteien, Schlachtsysteme, Guerillataktiken?
Sagt dir Nix?
Wundert mich nicht.....


ich glaube du spiel zuviel Strike commander...

@pirgo

Die US- Truppen hatten ja auch in Vietnam verloren, das gleiche wäre in Serbien passiert, wären Sie mit
Bodentruppen gekommen


Vietnam und serbien sind nicht gleich.und die 70 Jahre waren nun mal auch militärisch gesehn eine ander zeit.


2x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:33
@Dignitas

Genau diese Videos und Quellen habe ich vor ein paar Tagen gepostet.
Aber niemand hatte mir geglaubt...


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:37
@ahmore74
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:ich glaube du spiel zuviel Strike commander
Wiederlege mich mit Quellen anstatt mit Gequassel!


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:37
@ahmore74
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:Militär ist nicht so deine Stärke? Bündnissparteien, Schlachtsysteme, Guerillataktiken?
Sagt dir Nix?
Wundert mich nicht.....


ich glaube du spiel zuviel Strike commander...
Sei nicht so hochnäsig und bleib kultiviert, da dein lieber bosniakischer "Lanzmann" hierbei sehr fest auf die Nase gefallen ist, dummerweise gibt es auch andere Menschen, die noch mehr wissen und leider auch die Wahrheit, welche sie auch untermauern können.

Vielen Dank und ich hoffe du denkst in Zukunft an meine Worte.

Anbei möchte ich dich an den letzten Eintrag hinweisen, welcher sich an dich und deine bosniakische Armee richtet, welche ja alleine und als Armee die Serben zurückgedrängt hat.

In diesem Sinne auch dir einen ruhigen und schönen Abend

Dignitas


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:38
@pirgo
Zitat von pirgopirgo schrieb:Genau diese Videos und Quellen habe ich vor ein paar Tagen gepostet.
Aber niemand hatte mir geglaubt...
Musst dir mal durchlesen, was Kickerikic geschrieben hat, nur das ich, anders als die, auf Einträge und dies relativ schnell wohl gemerkt, reagiere, sofern sie an mich gerichtet sind oder nicht der Wahrheit entsprechen.


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:39
@Dignitas




Falls du meine beiträge gelesen hast habe ich zugegeben das auch moslem greueltaten machten.
es gab in Bosnien etwa 500 bis 1000 muzahedin die wie man im syrien sieht nun mal so grausam sind.
Aber da hatten wir nicht viel einfluss wenn es eine einheit gab die jetzt viele grausam ermordet haben.
weil viele ihren ding selber machten.Ich habe immer gesagt auch die die verbrechen sollen bestraft werden.Und komm nicht jetzt damit an wie schlimm wir waren is weiss ja das du die serben verdeidigst...Was is eigentlich mit Arkan und andere kreigsverbrecher.


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:41
@ahmore74

Auf die Mudschahedin hattet Ihr keinen Einfluss? Das ich ncht lache ;)
Auf Youtube gibt es sogar ein Video, dass den Alija Izebegovic zeigt, welcher die eingeflogenen Mudschaedin höchst persönlich empfängt....


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:43
@pirgo



kannst du mir das video mal zeigen wo vielleicht waren es unsere moslemische Moslem ich weiss nicht hab nicht gesehn.


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 22:45
@ahmore74

Youtube: Izetbegović sa mudžahedinima
Izetbegović sa mudžahedinima
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nicht das dir noch dein heiles Weltbild vom friedlichen Izetbegovic zerstört wird....aber ich werde es geniesen


Anzeige

melden