Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kroatienkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:54
Zitat von IliriaIliria schrieb:Frag Zvezda ich habe ihm einen Beweis gebracht aber anscheinend ist das für ihn keiner.
@CrvenaZvezda: Hab kein bock alles durchzustöbern. Vermute nämlich das da nichts dran ist!?


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:54
@Iliria

Nein, ein Mann, ich wiederhole, EIN MANN, behauptet, dass er DENKT das er weiss, dass EINIGE Klöster nicht serbischen Ursprungs SEIN KÖNNTEN.
Ist das ein handfester Beweis, dass kein Kloster von den alten Klöstern Ur-serbisch ist?
Also nein, das ist für mich KEIN BEWEIS


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:54
@CrvenaZvezda
gerade wegen dem Genozid damals waren sie im Recht.
Heute waren sie die Täter


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:55
@Balkanikus

Und die anderen Parteien die unschuldigen Opfer?


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:56
@CrvenaZvezda
Was heißt ihr irgendein Mann. Dies behauptete ein serbischer Wissenschaftler, dass die Serben keine eigene Tradition haben was den Bau von Kirchen angeht.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:57
@CrvenaZvezda
was meinst du ?
alle unschuldigen tun mir leid und sin wegen Nationalismus sinnlos gestorben


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:59
Zitat von IliriaIliria schrieb:Was heißt ihr irgendein Mann. Dies behauptete ein serbischer Wissenschaftler, dass die Serben keine eigene Tradition haben was den Bau von Kirchen angeht.
Alter! Wie kann man denn sowas behaupten! Also so nen schrott glaubst du? SELBST IHR und jedes Volk zumindest in Europa hat ne Kultur und ich kann dir Tausend Gegenbeweise liefern! Also man he glaub doch nich jeden mist weil dus glauben willst!
Und ich hab ernsthaft fieberhaft nach deiner These gesucht gerade:-D


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:59
@Iliria

Aha....und das ist also ein Beweis dafür, dass diese Klöster nicht ur-serbisch sind?
Na suuuuper ;)

Hier ein Lied für dich, um das ganze musikalisch zu untermalen: Youtube: wizo -  pippi langstrumpf
wizo - pippi langstrumpf


@Balkanikus

Na, meinst du, Serbien hat aus purer Gier reagiert?
Gerade im Bezug zum Kosovo-Konflikt habe ich dutzende Links gepostet, wo steht,,dass die UCK einen Konflikt provoziert haben mit Übergriffen und Anschlägen


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:01
@CrvenaZvezda

Wenn das doch selbst ein Serbe behauptet kann es nur stimmen. Du hast aber nen tollen Musikgeschmack.
Also lieber gef.. von der Wahrheit als entzückt von Lügen.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:03
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Gerade im Bezug zum Kosovo-Konflikt habe ich dutzende Links gepostet, wo steht,,dass die UCK einen Konflikt provoziert haben mit Übergriffen und Anschlägen
Ja aber leider haben sie bei den Unschuldigen zu überreagiert.


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:04
Zitat von IliriaIliria schrieb:Wenn das doch selbst ein Serbe behauptet kann es nur stimmen.
Jetzt komm schon da musst du doch selber schon schmunzeln! Soll ich dir ein paar Links von Kosovo- Albanern posten, die behaupten das die Serben im Recht sind? Sagst du dann auch das es stimmen muss "wenn ein Albaner das sagt dann...":)


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:04
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Wenn das doch selbst ein Serbe behauptet kann es nur stimmen.
Alles klar :D aaaaaalles klar :D
Zitat von IliriaIliria schrieb:Du hast aber nen tollen Musikgeschmack.
Ja gell? Sogar der Refrain passt zum Thema: ich mach mir die welt widde widde witt sie mir gefällt!
Hej holla la hoppsa sa


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:04
Ihr macht euch sinnlos verrückt und habt mehr gemeinsam als ihr denkt!


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:05
Zitat von NaliaNalia schrieb:Jetzt komm schon da musst du doch selber schon schmunzeln! Soll ich dir ein paar Links von Kosovo- Albanern posten, die behaupten das die Serben im Recht sind? Sagst du dann auch das es stimmen muss "wenn ein Albaner das sagt dann.
Ich rede aber von Wissenschaftlern, die Ahnung haben und nicht irgendwelche Personen.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ja gell? Sogar der Refrain passt zum Thema: ich mach mir die welt widde widde witt sie mir gefällt!
Hej holla la hoppsa sa
Ja trifft auf dich zu. LOL


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:08
@Balkanikus

Nein, ich mach mich doch nicht verrückt :D ich amüsiere nich gerade.

Ach übrigens @Iliria .....wenn ein wissenschaftler was sagt, stimmt das sofort? Na interessant.... :D
Es gab mal da einen Wissenschaftler, der behauptete vor gar nicht allzulanger zeit, die Erde sei eine Scheibe....nein, gab sogar mehrere!
Witzig, was?
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ja trifft auf dich zu. LOL
Weil ich mit Fakten und Quellen argumentiere und diese erfolglos von dir fordere?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:09
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ich rede aber von Wissenschaftlern, die Ahnung haben und nicht irgendwelche Personen
Ketzt mach nicht auch noch aus einem Wissenschaftler mehrere:)


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:10
@Nalia

Ach komm.....das Niveau nimmt mit zunehmender Ernsthaftigkeit und Beweislage ab.
Es kommen keine Beweise und keine Fakten mehr. Also ist das Getrolle auf mehr oder weniger hohem Niveau.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:13
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ach komm.....das Niveau nimmt mit zunehmender Ernsthaftigkeit und Beweislage ab.
Es kommen keine Beweise und keine Fakten mehr. Also ist das Getrolle auf mehr oder weniger hohem Niveau.
Ich lese gerade aus Spaß kosovo-albanische Nachrichtenseiten...das kommt mir jetzt alles irgendwie bekannt vor!

Überschrift
Beweise: USA unterstützt Serben!
Serbien: Schmutziges Spiel!

"Serbiens Herrschaft über...blabla"

Krass! Echt krass:)


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:13
Hej @Iliria
Wikipedia: Tatsache
Lies dir das mal durch, bevor du wieder mit "ich hab dir bewiesen" ankommst
Eine Tatsache (lat. factum, res facti; gr. πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.



melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:14
@Nalia

:D nicht wahr? USA unterstützt Serbien? Serbiens Herrschaft?
Na Klasse


melden