Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:33
@CrvenaZvezda

Ja ?

@saki2

Wieso war Ratko Mladic "militärisch" gesehen der legendärste General ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:33
@Iliria

Nein, nein, nein....das war,nicht meine Frage.
Du sagtest Kosovo gehörte nie Serbien. Dann fragte ich, zu wem es den sonst gehörte....dann kam von dir "dem natürlichen Albanien"
Dann frage ich dich jetzt:
Was ist das natürliche Albanien? Meinst du Illyrien? Hast du Beweise dafür, dass dies so ist?

@Bbb

ehhm....ja


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:37
@CrvenaZvezda

Vll meinst du einfach nur das es als eine Krajina bezeichnet wurde weil Serben dort wohnten bzw wohnen aber als Republik serbische Krajina wurde es erstmals in den 90ern erwähnt um diese Gebiete für Serbien zu beanspruchen


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:38
Sondern?
Es ist ein eigenständiges Land
Illiria! warum hackst du eigentlich immer darauf rum das die Serben sich auf historische Begebenheiten berufen wenn es um den Kosovo geht, du aber an die Märchen von den Illyrern und Dardanien glaubst!? Warum berechtigt euch das, den Kosovo als euer Land anzusehen?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:38
@Bbb

Ja, so meinte ich das.
Auf jeden Fall waren da schon früher Serben, also hätten die das gleiche Recht wie das Kosovo oder die Vojvodina?
Warum beschwert sich da keiner?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:40
@CrvenaZvezda

Pa ja Serben leben schon seit langer Zeit dort genauso wie Bosniaken in Sandzak (Serbien,Montenegro) seit langer Zeit leben und es sollte jeder egal wo er wohnt das selbe Recht haben nur verstehe ich deine Frage nicht
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:also hätten die das gleiche Recht wie das Kosovo oder die Vojvodina?



1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:42
@CrvenaZvezda

Ja es gehörte in der Vergangenheit auch gewaltsamerweise zu Serbien aber aufgrund der albanischen Bevölkerungsmehrheit gab es immer Widerstand zu Serbien zu gehören, weil man sich zum albanischen Mutterland zugehörig fühlt. Und dieses Gebiet hatte Serbien zu Unrecht Albanien entrissen.
Zitat von NaliaNalia schrieb:Illiria! warum hackst du eigentlich immer darauf rum das die Serben sich auf historische Begebenheiten berufen wenn es um den Kosovo geht, du aber an die Märchen von den Illyrern und Dardanien glaubst!? Warum berechtigt euch das, den Kosovo als euer Land anzusehen?
Weil es nunmal ein Fakt ist , dass ihr später in den Balkan eingewandert seit und uns dort vorgefunden habt. Und zu den Kirchen habe ich ja schon belegt das sie NICHT urserbisch sind. Ist das so schwer zu kapieren?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:42
@Bbb
Zitat von BbbBbb schrieb:verstehe ich deine Frage nicht
Wenn man sagt, die Vojvodina und der Kosovo haben legitim ohne die zustimmung Serbiens die Autonomie erhalten, dann sollte man sich aber auch fragen, wieso für die Serben nicht die gleichen Rechte galten bzw gelten


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:44
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Und dieses Gebiet hatte Serbien zu Unrecht Albanien entrissen.
Beweise? Quellen? Oder nur dein gebrabbel?
Zitat von IliriaIliria schrieb:und uns dort vorgefunden habt
Na wenn das ein Fakt ist,,würde ich doch zu gerne einen Beweis sehen.
Sollte ja keine Sache sein für dich, zu beweisen, dass Ihr von den Illyrern abstammt, wenn das ein FAKT ist?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:47
@CrvenaZvezda

Nicht wir sondern ihr seit im 6.Jahrhundert in den Balkan eingewandert. Du musst doch die Geschichte deines Volkes kennen.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:47
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Na wenn das ein Fakt ist,,würde ich doch zu gerne einen Beweis sehen.
Sollte ja keine Sache sein für dich, zu beweisen, dass Ihr von den Illyrern abstammt, wenn das ein FAKT ist?
Schließe mich an! Und an das Märchen mit den Kirchen auch!


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:48
Serbien hatte im 2. weltkrieg das das Recht auf seiner Seite,im letzten nicht!


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:48
@Iliria

Ta ta ta ta.....nicht das Thema wechseln....
Wir hatten Euch dort vorgefunden sagst du? Also sind die Albaner direkte Nachfahren der Illyrer?
Das ist ein Fakt? Ja?
Bitteschön, liefere mir dazu Beweise


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:49
Zitat von IliriaIliria schrieb: Du musst doch die Geschichte deines Volkes kennen.
Mir fällt einfach dein Widerspruch auf! Du ziehst es ins lächrliche das die Serben an Ihre Geschichte glauben, selber glaubst du aber an etwas was vor 1000 Jahren gewesen sein soll! Das ist fanatidch und lächerlich! Was meinst du wieviele Kriege wir übermorgen hätten wenn morgen jeder so kommen würde!!!


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:49
Zitat von NaliaNalia schrieb:Schließe mich an! Und an das Märchen mit den Kirchen auch!
Mädchen, das ist kein Märchen mit den Kirchen sondern die pure Wahrheit.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:50
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Bitteschön, liefere mir dazu Beweise
darf ich? darf ich? kann dir Tausend Gegenbeweise liefern:-)


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:50
@Balkanikus
Zitat von BalkanikusBalkanikus schrieb:Serbien hatte im 2. weltkrieg das das Recht auf seiner Seite,im letzten nicht!
Meinst das Recht 1.6 mio Menschen zu verlieren und von Nazis und Ustasas niedergemetzelt zu werden und das Recht darauf, Belgrad und rest-Serbien nach der totalen Zerstörung wieder aufbauen zu dürfen?
Na dann
Oder was meinst du?


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:51
Zitat von IliriaIliria schrieb:Mädchen, das ist kein Märchen mit den Kirchen sondern die pure Wahrheit.
Alter, da warten wir auch dchon ne Weile auf "Beweise"


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:52
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:sondern die pure Wahrheit.
Langsam REICHTS!
Wenn du keine BEWEISE hast, ausser einem Mann der DENKT das etwas sein KÖNNTE an EINIGEN Klöstern, dass ist das KEINE Wahrheit sondern dein WUNSCHDENKEN!
Also liefere was HANDFESTES oder HÖR AUF


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:53
Zitat von NaliaNalia schrieb:Alter, da warten wir auch dchon ne Weile auf "Beweise"
Frag Zvezda ich habe ihm einen Beweis gebracht aber anscheinend ist das für ihn keiner.


Anzeige

1x zitiertmelden