Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

28.05.2013 um 20:27
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Habe nur dagegengehalten, als du sagtest, die Albaner lebten immer schon dort, auch vor uns ;)
Das ist nämlich auch falsch
Oh mann natürlich lebten wir vor den Slawen da. Es gibt keinen Nachweis das wir irgendwannmal in dieses Gebiet eingewandert sind was man aber von euch behaupten kann.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Vorschlag? Gebietsaustausch? Oder gar Spaltung? Weil so geht es nicht weiter. Das ist denke ich Allen beteiligten klar.
Ja es geht auch so nicht weiter wenn sich die Mazedonier so daneben benehmen. Ich denke eine Spaltung wäre besser und was heißt hier Rest-Mazedonien an Serbien?

Anzeige
3x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 20:33
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Oh mann natürlich lebten wir vor den Slawen da. Es gibt keinen Nachweis das wir irgendwannmal in dieses Gebiet eingewandert sind was man aber von euch behaupten kann.
Nein! Nein! Nein! Bitte nicht schon wieder!!!
Wo sind den deine verfickten scheiss beweise dafür??????????
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ja es geht auch so nicht weiter wenn sich die Mazedonier so daneben benehmen. Ich denke eine Spaltung wäre besser und was heißt hier Rest-Mazedonien an Serbien?
Ach....die Mazedoner sind wieder die Bösen?
Oh man.....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 20:35
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Nein! Nein! Nein! Bitte nicht schon wieder!!!
Wo sind den deine verfickten scheiss beweise dafür?????????
Sag mal soll ich dich melden für deine Ausdrücke hier?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ach....die Mazedoner sind wieder die Bösen?
Oh man.....
Ja wenn ich mir wieder die Fälle in letzter Zeit anschaue sind sie keineswegs ganz unschuldig.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 20:38
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Sag mal soll ich dich melden für deine Ausdrücke hier?
Beleidige ich jemanden?
Und bring Beweise! Ihr wart schon immer da? Na bring Beweise! Aber hopp!
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ja wenn ich mir wieder die Fälle in letzter Zeit anschaue sind sie keineswegs ganz unschuldig
Genausowenig wie die Albaner


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 20:47
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Beleidige ich jemanden?
Nein aber du musst dich beherrschen und auf deine Wortwahl achten. Zu viel verlangt?
Du behauptest ihr lebtet vor uns da obwohl wir wissen wann ihr euch angesiedelt habt aber finde mir doch eine neutrale Quelle wo es heißt das wir in dem und dem Jahrhundert uns in den Balkan angesiedelt haben. Also anderes Thema.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Genausowenig wie die Albaner
Wenn du meinst. Sie greifen aber wenigstens keine Kinder an.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 20:51
@Iliria

Bitte beweise mir, dass Ihr die direkten Nachfahren der Illyrer seid....
Oder beweise mir, dass sie Albaner als Albaner schon in dem Jahrhundert auf dem Gebiet gelebt haben.
Kannst du? Nein? Also lass es!
Zitat von IliriaIliria schrieb:Wenn du meinst. Sie greifen aber wenigstens keine Kinder an.
Studenten sind aber mitdabei...
Von Kindern weiss ich nix, aber müsste mih da genauer reinlesen


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 21:37
Zitat von NaliaNalia schrieb: wie stand Griechenland eigentlich damals zu dem ganzen Balkankonflikt? @saki2 du kennst dich als Grieche bestimmt aus!?(Spaaaassss;))
Spaß schreibt man mit scharfen "ß", aber egal. Rat mal warum ich wohl den römischen Adler als Profilbild habe.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Die sind richtig faul.
Wer hat dir das gesagt?

Es gibt keine faule Völker.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 21:41
@saki2
Doch es gibt faule Völker nähmlich die Montenegrier :D :D :D ne spaß man kann sowas nicht verallgemeinern und gleich über ein ganzes Volk reden


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 21:44
@saki2

Das sollte als Spass verstanden werden


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 21:46
@Bbb

Ja, das meine ich auch.

Wo bricht wohl der nächste Krieg im Balkan aus?

Der Balkan ist der Nahe Osten Europas.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Das sollte als Spass verstanden werden
Achso okay. :D


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:15
Zitat von saki2saki2 schrieb:Spaß schreibt man mit scharfen "ß", aber egal. Rat mal warum ich wohl den römischen Adler als Profilbild habe.
Komm wieder runter! das war ein nett gemeinter Scherz weil die Diskussion, wie man dich für nen Griechen gehalten hat lächerlich war! Von den Anderen! Und ss schreib ich weil ich kein bock hab lang auf dem s zu bleiben auf meinem Handy! Aber waaas rechtfertige ich mich eigentlich!?!:)


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:17
Immer wieder dieses scheiss thema wem das land früher gehört hat und wer anspruch hat ich kann diesen scheiss nicht mehr lesen wir leben jetzt und nicht vor 500 Jahren.Darum geht es.


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:18
Ein grosses Danke an den Moderator!
So, und jetzt BITTE, ernsthaft diskutieren OHNE Provokationen


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:21
@CrvenaZvezda
Ich hab doch gar nicht geschrieben, dass die Serben Mladic verehren. Ich habe ledeglich geschrieben, das Mladic wohl am ehsten ledeglich bei Serben als eine Art Legende angesehen wird. @saki2 will sich ja nicht äußern inwiefern und bei wem er den Legendenstatus genießen sollte und dann noch auf Ante Gotovina zu verweisen... Klassisch nationalistische Relativierungstaktik.
Abgesehen davon waren es mehr als 300, es waren eher einige 1000.


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:24
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Bitte beweise mir, dass Ihr die direkten Nachfahren der Illyrer seid.
Es gibt Hypothesen dazu aber egal was ich dir zeige du akzeptierst es nicht.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Von Kindern weiss ich nix, aber müsste mih da genauer reinlesen
Ein albanischer Junge wurde in Skopje in der Nähe einer Kirche von drei maskierten Mazedoniern mit Messern angegriffen, weil er sich weigerte ein Kruzifix zu küssen.
http://www.shekulli.com.al/web/p.php?id=23476&kat=87 (Archiv-Version vom 26.05.2013)
Am 24. Mai haben Mazedonier ein albanisches Museum demoliert.
http://alsat-m.tv/lajme/nga_vendi/6496-demolohet-shtepia-e-alfabetit-ne-manastir.html (Archiv-Version vom 07.06.2013)
http://www.gjuhashqipe.com/lajmetari/lajmetari2.aspx?id=45201 (Archiv-Version vom 07.05.2013)
Und hier ein Bericht von einem Vorfall wo mazedonische Hooligans albanische Jugendliche an einer Bushaltestelle verprügelt haben bis sie dann als der Bus kam gerettet werden konnten. Ein 13-jähriges Kind war auch unter den Opfern. Richtig erbärmlich Kinder anzugreifen und diese werden dafür auch nicht bestraft. Also wenn Monkeydonia so weitermacht sieht es schlecht für sie aus.
Das Helsinki-Komitee für Menschenrechte behauptet auch das Mazedonien diese ethnisch und religiösmotivierten Übergriffe ignoriert und sogar verheimlichen möchte.
http://www.balkaninsight.com/en/article/macedonia-ignores-hate-crimes-helsinki-committee-says


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:25
Zitat von NaliaNalia schrieb: Komm wieder runter! das war ein nett gemeinter Scherz weil die Diskussion, wie man dich für nen Griechen gehalten hat lächerlich war! Von den Anderen! Und ss schreib ich weil ich kein bock hab lang auf dem s zu bleiben auf meinem Handy! Aber waaas rechtfertige ich mich eigentlich!?!:)
Achso okay, dann hab ich es falsch verstanden. :D


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:27
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Es gibt Hypothesen dazu aber egal was ich dir zeige du akzeptierst es nicht.
Ich akzeptiere nur BEWEISE und TATSACHEN. Diese kannst du NICHT liefern, weil es keine gibt.
Also, Thema gegessen.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Also wenn Monkeydonia so weitermacht sieht es schlecht für sie aus.
Allerdings.
Ziemlich übel, was da abgeht. Wie sieht die Lage in Skopje aus? Wie ist da die ethnische Verteilung? Von einem albanischen Freund aus Mazedonien/Struga habe ich erfahren, dass es da Viertel gibt, in die die jeweils andere Ethnie besser nicht reingehen sollte....


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:27
@wolfpack

Falsch verstanden. Entschuldige mich dafür


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:29
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Allerdings. Ziemlich übel, was da abgeht. Wie sieht die Lage in Skopje aus? Wie ist da die ethnische Verteilung? Von einem albanischen Freund aus Mazedonien/Struga habe ich erfahren, dass es da Viertel gibt, in die die jeweils andere Ethnie besser nicht reingehen sollte....
Irgendwie dort wo die Albaner vermehrt sind gibt es Probleme.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:30
Mladic is ein Kriegsverbrecher sonst würde er nicht in den Haag sein.Ausserdem gibt es genug Bild sowie Ton Material wo er zu seine soldaten u.s.w den Befehl gibt auf frisches Fleisch zu schiessen.
oder wo er sagt runter mit der türkischen Fahne..dabei war es eine Bosnische Fahne.Ich ja auch egal
jedenfalls raus kommt er nicht.Es gab viele Serben z.b Jovan divjak die Für BIH gekämpt haben und viele soldaten zusammen mit Moslem und Kroaten gegen die Serben gegen BIH.Und das sind für mich
Leute wo ich sagen kann das nicht alle Serben gegen BIH waren.Deswegen liebt man auch sie und verehrt sie.....einfach mal link youtube Jovan divjak general und serbe.


Anzeige

melden