Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kroatienkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:31
Zitat von saki2saki2 schrieb:Irgendwie dort wo die Albaner vermehrt sind gibt es Probleme.
Was willst du damit sagen?


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:31
Zitat von IliriaIliria schrieb: Was willst du damit sagen?
Nur das es eine Beobachtung ist.


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:34
@ahmore74
Jovo ist kein Serbe ! Er ist orthodoxer Bosnier ;) Sagt er selbst und was würde ich geben das jeder orthodoxe und katholik in Bih so denken würde das war auch das was ich Seiten davor gepostet hatte


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:36
du schreibst immer du braucht beweise tatsachen....bitte schaun den film an was mladic sagt und jetzt zeig mir ein vidio wo ein Moslem sowas irgend jemanden am telefon sagt nur ein Beweis will ich gerne sehen.BITTE


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:37
@ahmore74

Jetzt ist der Film schon entfernt.


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:37
@ahmore74

Beweis für was? Das Mladic Verbrechen begannen hat? Wo habe ich das bestritten?
Du schreibst irgendwie in einer eigenen Welt....


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:37
BBB

was sind den die in Republika srpska ?


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:38
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich akzeptiere nur BEWEISE und TATSACHEN. Diese kannst du NICHT liefern, weil es keine gibt
Du auch nicht und werde jetzt nicht frech du Slawe.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Wie ist da die ethnische Verteilung?
Die Mehrheit in Skopje sind Slawen aber im westlichen Teil Mazedoniens überwiegt die albanische Bevölkerung so weit ich weiß oder hat dir dein Kollege was anderes erzählt.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:40
Zitat von IliriaIliria schrieb: Du auch nicht und werde jetzt nicht frech du Slawe.
Du bist auch ein Slawe. :D


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:41
@ahmore74
Ja bosnische serben die n der hercegovina bosnische kroaten und wir bosnische bosniaken verallgemeinert sind wir alle aus bih bosnier


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:42
warum is mein vidio weg...war doch eindeutig zu hören was mladic sagt.

@CrvenaZvezda
Ich hab doch gar nicht geschrieben, dass die Serben Mladic verehren. Ich habe ledeglich geschrieben, das Mladic wohl am ehsten ledeglich bei Serben als eine Art Legende angesehen wird. @saki2 will sich ja nicht äußern inwiefern und bei wem er den Legendenstatus genießen sollte und dann noch auf Ante Gotovina zu verweisen... Klassisch nationalistische Relativierungstaktik.
Abgesehen davon waren es mehr als 300, es waren eher einige 1000.


und warum lieben die serben Ihn so oder verehren ihn so? vielleicht nur in Pale


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:43
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb: warum is mein vidio weg...war doch eindeutig zu hören was mladic sagt.
Videos ohne Inhaltsangabe werden immer gelöscht


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:43
BBB




milorad dodik hat gesagt er is kein Bosnier er is Serbe aus RS mehr braucht man nix sagen was soll man über so einen idioten denken.


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:45
@ahmore74

Immerhin ist ihm ein Völkermord auf europäischen Boden gelungen, das schafft nicht jeder.


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:45
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Du auch nicht und werde jetzt nicht frech du Slawe.
Hab ich doch.....zum Organhandel, zu den ethnischen Söuberungen seitens der UCK, zu den Terroraktivitätet der UCK, der UCPMB und deren Führer, zur Angehörigkeit Kosovos...der offiziellen etc.
Also, wo habe ich keine Beweise geliefert? Ausser zu den geschichtlichen Ereignissen, welche niemand beweisen kann, auf keiner Seite.
Und wo werde ich bitteschön frech, du Albaner :D? o.0
Zitat von IliriaIliria schrieb:Die Mehrheit in Skopje sind Slawen aber im westlichen Teil Mazedoniens überwiegt die albanische Bevölkerung so weit ich weiß oder hat dir dein Kollege was anderes erzählt.
Er sagte schon, dass in Skopje die Mehrheit Mazedoner sind, aber das es auch da Viertel gibt, wo man besser nicht hingehen sollte als Mazedoner


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:46
Ich hoffe nur das eine Tages RS nicht mehr exestiert und wir alle in einem Land was BIH heisst gemeinsam leben.Mehr will ich nicht kein Islam land kein Kroatenland und kein Serbieland nur BIH
für alle drei völker.Is das zuviel verlangt


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:47
@ahmore74
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:und warum lieben die serben Ihn so
Ach, tun sie das?
Schaue mal nach, wieviele protestiert haben gegen seine Festnahme

Edit: Warum dürfen die Serben nicht das haben, was alle anderen auch bekommen haben? Nämlich Autonomie oder Selbstständigkeit


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:48
CrvenaZvezda

ein paar hundert


vergiss mladiz und karadzic die sitzen in den Haag und kommen auch nicht mehr raus das wette ich mit dir um ne kiste bier.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:50
@ahmore74

Wo habe ich diese Zwei erwähnt :D?
Mit wem diskutierst du überhaupt hier? Siehst du Phantom-Beiträge oder wie?


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:51
@ahmore74
Ja Dodik er ist der größte Idiot selbst Nikolić ein echter Serbe aus Serbien sagt das die "Serben" aus der RS Bosnier sind .....


melden