Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:23
@Iliria

Ja, ja......wie auch immer
Sondern, was sagst du zu dem neuen hirnrissigen Projekt eines 900 meter langen und aus 8 Säulen a 16 meter bestehenden Denkmalkomplexes für die UCPMB Terroristen in Presevo? Für 100.000Euro...
Wozu diese Provokationen? Was will man damit erreichen?

Anzeige
1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:27
@CrvenaZvezda

Serbien sollte wie Israel auf palästinensischen auf Kosvos Gebiet bauen.


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:30
@CrvenaZvezda
Ich habe gehört das ein neues geplant war aber mehr weiß ich nicht, woher hast du das?
Es ist schwer sowas einem Serben wie dir zu erklären, dass dieses Monument für die gefallenen Kämpfer steht, die sich für die Lebenden geopfert haben aber ja es ist blöd so viel Geld für ein Monument auszugeben und es ist keine Provokation ich denke eher ein Zeichen des Widerstandes.


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:33
@saki2

Dan würde man doch sofort wieder Sanktionen aufgebrummt bekommen. Wir dürfen nicht mal Furzen ohne Washingtons erlaubnis.

@Iliria
Es IST eine Provokation. Es gibt kein Wenn und Aber. Die Albaner bauen ein Denkmal für ofizielle Terroristen auf dem Staatsgebiet gegen welchen sie eben gekämpft haben.
Sorry, aber da gibt es kein Aber.
Belgrad hat den weiteren Ausbau verboten und gestoppt. Mal was gescheites aus BG.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:37
@CrvenaZvezda

Ich habe davon garnichts in den Nachrichten gehört, dass angefangen wurde ein neues Denkmal für unsere gefallenen Märtyrer zu bauen.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:37
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Dan würde man doch sofort wieder Sanktionen aufgebrummt bekommen. Wir dürfen nicht mal Furzen ohne Washingtons erlaubnis.
Ja, das stimmt wiederrum auch. Verstehe immer noch nicht warum die USA die UCK unterstützt hat. Aber die momentane Serbische Regierung beweist wie sie den legendären General Ratko Mladic verraten hat.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:40
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ja, das stimmt wiederrum auch. Verstehe immer noch nicht warum die USA die UCK unterstützt hat. Aber die momentane Serbische Regierung beweist wie sie den legendären General Ratko Mladic verraten hat.
Ich denke sie wurden unterstützt weil Serbien gegen die Zivilbevölkerung kämpfte und sie militärisch und zahlenmäßig der uck überlegen war. Ratko Mladic ist legendär? Naja von einem Griechen konnte ich ja auch nichts anderes erwarten.


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:44
Zitat von IliriaIliria schrieb: Ich denke sie wurden unterstützt weil Serbien gegen die Zivilbevölkerung kämpfte und sie militärisch und zahlenmäßig der uck überlegen war. Ratko Mladic ist legendär? 
Deswegen hat damals die USA im Kosovokrieg die UCK unterstützt, und dann noch alte Märchen. :D

Ratko Mladic war und ist immer noch ein legendärer General, bis jetzt habe ich nach ihm von keinen General gehört der ihn übertroffen hat.
Zitat von IliriaIliria schrieb: Naja von einem Griechen konnte ich ja auch nichts anderes erwarten.
Wo habe ich geschrieben, das ich Grieche bin?


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:45
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ich denke sie wurden unterstützt weil Serbien gegen die Zivilbevölkerung kämpfte und sie militärisch und zahlenmäßig der uck überlegen war.
Ohhh man....bei dir nützen auch alle Quellen der Welt nichts, nicht wahr?
Ich dachte, wir hätten das schon durchgekaut und ich hätte dir belegt, auch mit Quellen, wieso die USA den Terroristen UCK geholfen haben?
Aber das hast du wieder vergessen
Zitat von IliriaIliria schrieb:Denkmal für unsere gefallenen Märtyrer zu bauen.
Du meinst für Teroristen?


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:47
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Verstehe immer noch nicht warum die USA die UCK unterstützt hat.
Simpel: Durch die Unterstützung der UCK konnte Serbien entschieden geschwächt werden, sie konnten die grösste Militärbasis in Europa im Kosovo errichten und sich die Bodenschätze sichern.
Auch konnten sie durch die Geschäfte der UCK gut Kohle machen.
Enige Seiten weiter hinten hast du dazu Quellen, welche unser @Iliria scheinbar wieder vergessen hat....genauso wie er vergessen hat, dass diese Terroristen auch gegen zivilisten kämpften und diese entführten etc


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:49
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Simpel: Durch die Unterstützung der UCK konnte Serbien entschieden geschwächt werden, sie konnten die grösste Militärbasis in Europa im Kosovo errichten und sich die Bodenschätze sichern.Auch konnten sie durch die Geschäfte der UCK gut Kohle machen.
Ja, das ergibt schon mehr Sinn.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Enige Seiten weiter hinten hast du dazu Quellen, welche unser @Iliria scheinbar wieder vergessen hat....genauso wie er vergessen hat, dass diese Terroristen auch gegen zivilisten kämpften und diese entführten etc
Wie immer diese ständigen Wiederholungen.


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:50
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ratko Mladic war und ist immer noch ein legendärer General, bis jetzt habe ich nach ihm von keinen General gehört der ihn übertroffen hat.
Ein Massenmörder war er sonst nichts.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Wo habe ich geschrieben, das ich Grieche bin?
Hast du doch schnonmal hier geschrieben. Steh doch dazu.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Simpel: Durch die Unterstützung der UCK konnte Serbien entschieden geschwächt werden, sie konnten die grösste Militärbasis in Europa im Kosovo errichten und sich die Bodenschätze sichern.
Auch konnten sie durch die Geschäfte der UCK gut Kohle machen.
Die uck gibt es in der Art nicht mehr und wenn es so ist hätten sie diese Militärbasis auch in Albanien bauen können.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:50
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ratko Mladic war und ist immer noch ein legendärer General, bis jetzt habe ich nach ihm von keinen General gehört der ihn übertroffen hat.
Hä? was hatt der denn so tolles vollbracht? Mir fallen grade dutzende Generäle ein die mehr vollbracht haben....

Er wird von der Weltöffentlichkeit nie vergessen werden. Aber nicht so wie du dir das vorstellst ^^


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:51
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ein Massenmörder war er sonst nichts.
Er woch noch ein fettes stück Scheiße. Das sollte man nicht vergessen ;)


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:51
@kickeric

Was hast du denn von einem Griechen erwartet?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:52
@Iliria

@saki2 überrascht mich ehrlich gesagt. Hatte ihn anders eingeschätzt.
Aber du hast recht. Was soll man von solch einem schon erwarten...


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:53
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Die uck gibt es in der Art nicht mehr und wenn es so ist hätten sie diese Militärbasis auch in Albanien bauen können.
Ich sprach auch von den Kriegszeiten. Und damals gab es diese Terrorgruppe eben.
Und in Albanien sind leider nicht soviele Bodenschätze wie im Kosovo....da gab es auch Konkurenzkämpfe mit China und Russland


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:54
@kickeric
@Iliria

Natürlich ist er legendär...
Nämlich als Verantwortlicher eines der größten Kriegsverbrechen Nachkriegseuropas.


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 21:55
@wolfpack
Meine Rede


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:05
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich sprach auch von den Kriegszeiten. Und damals gab es diese Terrorgruppe eben.
Und in Albanien sind leider nicht soviele Bodenschätze wie im Kosovo.
Ja und diese Gruppe gäbe es nicht wenn wir dem serbischen Staatsterror nicht ausgesetzt wären und hast du nicht genug das Wort uck in den Mund genommen? Ihr seit ja eigentlich auch nur auf die Bodenschätze aus aber als Vorwand gebt ihr an das Kosovo eure Wiege ist um Kosovo zu beanspruchen. Aber ich habe ja schon wiederlegt, dass die Kirchen ur-serbisch sind.


Anzeige

1x zitiertmelden