Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:06
Zitat von kickerickickeric schrieb: Hä? was hatt der denn so tolles vollbracht? Mir fallen grade dutzende Generäle ein die mehr vollbracht haben....Er wird von der Weltöffentlichkeit nie vergessen werden. Aber nicht so wie du dir das vorstellst ^^
Militärisch gesehen war er ein legendärer bzw. berüchtigter General, nicht von seinem Verbrechen ausgesehen. Ich sprach nach ihm und nicht vor ihm.
Zitat von kickerickickeric schrieb: überrascht mich ehrlich gesagt. Hatte ihn anders eingeschätzt. Aber du hast recht. Was soll man von solch einem schon erwarten...
Lesen und verstehen, ich sprach nicht das er von seinen Verbrechen ausgesehen ein legendärer bzw. berüchtigter General ist.
Zitat von IliriaIliria schrieb: Was hast du denn von einem Griechen erwartet?
Langsam REICHTS mir mit dir.

Wo habe ich geschrieben das ich ein Grieche bin?

Auf meine Frage bist du ausgewichen, wie gewohnt von dir.

Ich denke @CrvenaZvezda hat wirklich recht, was dich betrifft, schon den ganzen Thread lang.

Anzeige
2x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:09
Zitat von saki2saki2 schrieb:Wo habe ich geschrieben das ich ein Grieche bin?
Also bist du kein Grieche?
Zitat von saki2saki2 schrieb:Auf meine Frage bist du ausgewichen, wie gewohnt von dir.
Welche Frage?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:11
Zitat von IliriaIliria schrieb: Also bist du kein Grieche?
Kennst du A zu B?

Anstatt meine Frage zu beantworten kommst du mit einer Gegenfrage.
Zitat von IliriaIliria schrieb: Welche Frage?
Herr im Himmel.

Liest du überhaupt was man dir schreibt?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:12
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ja und diese Gruppe gäbe es nicht wenn wir dem serbischen Staatsterror nicht ausgesetzt wären
Ach komm....langsam wird's langweilig.....immer die gleiche Leier.
Zitat von IliriaIliria schrieb: Ihr seit ja eigentlich auch nur auf die Bodenschätze aus
Unter Anderem, ja. Das ist doch kein Geheimnis?
Zitat von IliriaIliria schrieb:Aber ich habe ja schon wiederlegt, dass die Kirchen ur-serbisch sind.
Ach ja? Wo? Muss ich verpennt haben..
Du hast lediglich EINE Quelle von so einem Typ angegeben, der behauptet, EINIGE Klöster KÖNNTEN nicht ur-serbischen Ursprungs sein. Das nennst du Wiederlegen?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:13
@saki2

Wuzaaa
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ich denke @CrvenaZvezda hat wirklich recht, was dich betrifft, schon den ganzen Thread lang
Das merkst du erst nach 60 Seiten?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:14
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Das merkst du erst nach 60 Seiten?
Hab es schon vorher gesehen, aber ich wollte mir keine Meinung bilden.


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:18
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ach komm....langsam wird's langweilig.....immer die gleiche Leier.
Und genau das ist das Problem du siehst nicht ein das Milosevics Regime nicht mehr auszuhalten war für uns.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Unter Anderem, ja. Das ist doch kein Geheimnis?
Ja und diese gehören dem Kosovo.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Du hast lediglich EINE Quelle von so einem Typ angegeben, der behauptet, EINIGE Klöster KÖNNTEN nicht ur-serbischen Ursprungs sein. Das nennst du Wiederlegen?
Ja ein serbischer Wissenschaftler, der dies behauptet hat.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:21
Zitat von saki2saki2 schrieb:Liest du überhaupt was man dir schreibt?
Ja du hast mich gefragt woher ich weiß dass du Grieche bist und ich habe doch drauf geantwortet.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:22
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Und genau das ist das Problem du siehst nicht ein das Milosevics Regime nicht mehr auszuhalten war für uns.
Nein, ich sehe durchaus ein, dass es Probleme gab, welche gelöst werden sollten.
Aber es war nie so drastisch, wie Ihr es gerne beschreibt.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ja und diese gehören dem Kosovo.
;) ein dickes, Fettes NEIN. Denn A) Kosovo gehört rechtlich immer noch zu Serbien und B) gehören die Minen und die Grundstücke ebenfalls Belgrad. Und C) gehören auch die ganzen Gebäude um diese Komplexe zu Serbien. So ganz rechtlich.
Die Sache ist die: USA geben das teure Material nicht mehr gerne her....das gehört jetz Ihnen, völlig Wursht, dass es rechtlich Belgrad gehört
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ja ein serbischer Wissenschaftler, der dies behauptet hat.
Und das ohne handfeste Beweise....das nennst du Etwas wiederlegen?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:22
Zitat von IliriaIliria schrieb: Ja du hast mich gefragt woher ich weiß dass du Grieche bist und ich habe doch drauf geantwortet.
Nein, das hast du nicht.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:30
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Nein, ich sehe durchaus ein, dass es Probleme gab, welche gelöst werden sollten.
Aber es war nie so drastisch, wie Ihr es gerne beschreibt.
Nicht so drastisch wenn dir alle Menschenrechte verwehrt werden und du ins Gefängnis kommst, weil du deine Meinung äußerst und da gefoltert wirst? Und da wunderst du dich das niemand mit euch unter einem "Dach" leben will.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und das ohne handfeste Beweise....das nennst du Etwas wiederlegen?
Na gut dann halte weiterhin an euren Märchen fest.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Nein, das hast du nicht.
Ich sagte doch ich glaube du hast das schonmal so angedeutet. Also bist du Grieche? Ist das so schwer zu beantworten?


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:39
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:wenn dir alle Menschenrechte verwehrt werden
Dazu hast du bestimmt Quellen und Beweise?
Ansonsten sind es Märchen deinerseits...
Zitat von IliriaIliria schrieb:Na gut dann halte weiterhin an euren Märchen fest.
Wenn man keine Argumente mehr hat.....naja, lass es lieber sein. Kein Bock, wieder mit dem anzufangen.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:45
Zitat von IliriaIliria schrieb: Ich sagte doch ich glaube du hast das schonmal so angedeutet. Also bist du Grieche? Ist das so schwer zu beantworten?
Glauben kannst du von mir aus viel, weder hast du gesagt das du glaubst ich habe schonmal angedeutet, das ich Grieche bin.

Zeig mir einen EINDEUTIGEN Beweis mit ZITAT wo ich gesagt ich sei Grieche, das war meine Frage.


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:49
@saki2

Das ist so eine Sache mit den Beweisen....


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:51
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Das ist so eine Sache mit den Beweisen....
Ja, das habe ich schon oft gesehen.


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:54
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Dazu hast du bestimmt Quellen und Beweise?
Ansonsten sind es Märchen deinerseits...
Nachdem die Autonomie aufgehoben wurde, wurden sämtliche Rechte verwehrt das habe ich aber schon mehrmals hier erklärt aber du willst es nicht akzeptieren.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:55
@saki2

Lass es einfach entweder man steht zu seiner Herkunft oder nicht.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:56
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:wurden sämtliche Rechte verwehrt
Aber wenn das doch scheinbar so klar ist, kannst du das sicher belegen?


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 22:58
Zitat von IliriaIliria schrieb:Lass es einfach entweder man steht zu seiner Herkunft oder nicht.
Naja...dann solltest du auch dazu stehen das die Albaner waaaahrscheiblich nicht von den Illyrern abstammen :-D


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 23:00
@CrvenaZvezda

Weißt du was es heißt wenn du einem Volk die Autonomie verwehrst. Und ich komme selber von da und weiß wovon ich rede.

@Nalia

Ich habe ihn nur gefragt ob er Grieche ist sonst nichts.


Anzeige

melden