Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 21:34
http://www.vice.com/en_uk/vice-news/istanbul-rising?utm_source=vicetwitter#ooid=llN2o4YzrttnaVv7JoHXAcpwowNHcWW7 (Archiv-Version vom 07.06.2013)

18 Minuten Doku über die Ereignisse von Vice...

"On Friday, May 31, Turkish riot police fired tear gas and pepper spray into a peaceful protest held to save Gezi Park, one of the last green areas in central Istanbul. This set off the biggest civil uprising in the history of the Turkish Republic, calling for Prime Minister Erdogan’s resignation. The unrest has spread like wildfire to more than 60 cities where protests are still ongoing. We landed in Istanbul the day it all kicked off."

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 22:56
laut odatv

in Bahcelievler-Yayla

8-9 leute haben die Demonstranten mit Messer angegriffen, 5 Verletzte, einer schwer

sozcu hat es auch

http://sozcu.com.tr/2013/gundem/istanbulda-tehlikeli-gerginlik-5-yarali.html (Archiv-Version vom 21.07.2013)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:02
@ilke

Nunja.. auch die Erdogan-Anhänger sammeln sich wohl zu Demos.. das kann ja dann nicht gut ausgehen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:03
Levent Kirca spricht gerade auf Ulusalkanal über die aktuelle Situation!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:07
@Sommergold

kannst du mir bitte einen aktuellen Link posten, meine funktionieren nicht mehr. Danke im voraus.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:07
@ilke
bei mir funzt auch nur radio...
http://www.ulusalkanal.net/radyo.html (Archiv-Version vom 07.06.2013)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:15
@ilke

Wir empfangen das über Satellit. Bin momentan über Handy on und da funktioniert der Livestream - warum auch immer - nicht! Tut mir leid! :(


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:18
@Sommergold
isi schon ok:)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:18
@ilke

Mittlerweile ist die Unterhaltung mit Levent Kirca beendet.

Beyaz Show läuft übrigens...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:18
live oder band


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:21
@ilke

Es wird live gesendet - steht zumindest in der Ecke. Scheinbar ist läuft heute die letzte Sendung vor der Sommerpause ("sezon finali").


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:21
Hat irgendeiner von euch, heute Statements von Merkel mitbekommen in Bezug auf Taksim :)


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:23
@ilke
@Sommergold
@vincentwillem

Sagt mal, ich versuche schon seit gestern den Live-Stream auf http://www.halkhaber.tv (Archiv-Version vom 09.06.2013) zu sehen, doch bekam immer die Meldung beim Laden des Streams, dass der Server nicht gefunden wurde. Jetzt komm ich nicht mal mehr auf die Seite. Ist das bei euch auch so?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:23
Zitat von ilkeilke schrieb:Hat irgendeiner von euch, heute Statements von Merkel mitbekommen in Bezug auf Taksim
Bisschen was steht z.B. hier...
http://www.n-tv.de/ticker/Merkel-fordert-Ankara-zu-gewaltfreiem-Vorgehen-auf-article10783301.html


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:25
@Fidaii
Gerade probiert... bei mir passiert auch gar nichts... also nicht mal ein Aufruf oder ne Meldung...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:25
@Sommergold

danke. mal sehen was wird. würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison nicht mehr dabei ist.

Obwohl, in der Türkei sind doch keine Ferien oder...den es wird meistens eine Woche nach dem Beginn der Sommerferien die ganzen Saison Finale eingeläutet.

Sieht nach kurzfristig gefeuert aus...:)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:25
@vincentwillem

Schon komisch. Entweder sind die Server einfach extrem überlastet, weil so viele die Seite aufrufen, od. hier wurde nachgeholfen...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:27
@vincentwillem
@Fidaii

versucht mal den Link

http://www.ustream.tv/channel/halk-tv-canli-uk (Archiv-Version vom 08.06.2013)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:27
@Fidaii
Ohh, wait.. Hab gerad die Seite aufgerufen... scheint wahrscheinlich doch nur ne server-überlastung zu sein... ;)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 23:28
@vincentwillem

Ja, jetzt geht's auch bei mir, sogar der Stream läuft :)

@ilke

Danke für den Link


Anzeige

melden