Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:53
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wir haben keine Chemikalien in den Wasserwerfern, sondern Medizin
Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie die verdammte AKP-Power!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:53
@Butt3rs
das sind gelder von turken die vaerscht worden sind von erdogan und akp von yimpas
http://www.welt.de/print-welt/article89915/Umstrittene-Yimpas-Holding-finanziert-Islamisten.html
Erdogan uns sein islamisten freunde habn sich damit finanzirt


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:58
@Bijan
Zitat von BijanBijan schrieb:Wo bleibt anesty international ? wo ist europa?
Kannst DU meine Frage beantworten?

Beitrag von CurtisNewton (Seite 150)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:59
Istiklal Caddesi leergefegt und das an einem sonnigen Sonntag.

Wie schimpft sich das nochmal auf Deutsch : "Ausgangssperre"? :)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 16:04
@Fidaii

Madam hat aber ganz schön viel Farbe im Gesicht! :D


Habe schon eifrig Nachrichten geguckt und Videotext gelesen, weil verhältnismäßig aktuell.
Nur einiges läßt mich ein wenig ein der Objektivität (unserer) Berichterstattung zweifeln:

Nirgends konnte ich Hinweise finden auf den Gasangriff der Polizei auf das Hotel, wo die Ärzte ein behelfsmäßiges Lazarett errichtet hatten, um die verletzten Demonstranten zu behandeln!

Keine Hinweise darauf, wie die Polizei mit den dortigen Ärzten umgegangen ist!

Es soll lediglich einen Toten gegeben haben!?

Kein Hinweis darauf, daß dem Wasser der Wasserwerfer Reizstoffe beigemengt waren und keine Hinweise darauf, daß es zu (schweren) Hautreizungen bei Demonstranten kam!

Will der Westen Erdogan in Schutz nehmen, weil er ein verläßlicher Partner ist, oder ist die Berichterstattung einfach nur oberflächlich?


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 16:06
Zitat von ChrestChrest schrieb:Nirgends konnte ich Hinweise finden auf den Gasangriff der Polizei auf das Hotel, wo die Ärzte ein behelfsmäßiges Lazarett errichtet hatten, um die verletzten Demonstranten zu behandeln!
Wurde vor 2 Minuten auf n-tv bestätigt!


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 16:08
Zitat von ChrestChrest schrieb:Will der Westen Erdogan in Schutz nehmen, weil er ein verläßlicher Partner ist, oder ist die Berichterstattung einfach nur oberflächlich?
Dafür gibt es einen wesentlich einfacheren Grund:
Es ist Wochenende und da sind die Redaktionen nur mit wenig Personal besetzt :(


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 16:08
While many protesters in Turkey rally against their prime minister, many are taking to the streets in support of him.

https://www.youtube.com/watch?v=sfGX-tvO8cA


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 16:09
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Wurde vor 2 Minuten auf n-tv bestätigt!
Hatte noch vor 30 min. da auch geguckt, aber nichts gesehen. Hat wohl ein wenig gedauert, bis die dafür die Bestätigung erhalten haben! ;)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 16:11
SPD Resolution zu den Vorgängen in der Türkei



http://www.spd.de/presse/Pressemitteilungen/102708/20130616_resolution_tuerkei.html (Archiv-Version vom 21.06.2013)


melden