Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 14:50
Ist mir jetzt auch neu.. kannst du das vielleicht konkretisieren? Also, wann ungefähr, in welchem Zusammenhang er das gesagt haben soll? @sheepleslayer

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 14:55
@all

ich glaube, das war am Flughafen, als er aus Nordafrika zurückkam... da hat er alle in ein Topf geschmissen...am besten ist, das Video von der Ansprache am Flughafen angucken :)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:00
@ilke

ok ich such das dann mal raus.. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er wirklich gesagt hat, die juden stecken hinter den protesten und irgendwo war das die schlagzeile... an anderer stelle stand nur ein zitat von erdi "die unruhen in der türkei macht israel glücklich" so in etwa.. naja egal, hab die schnauze bereits voll von dem ganzen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:01
Wah ?

Und ich dachte der Erdi macht gemeinsame Sache mit den Zionisten wegen Syrien...so ein verdammter Wendehals !


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:01
@sheepleslayer

um seine Anhänger warm zu halten, muß er doch Israel als Sündenbock darstellen. Was anderes erwarte ich in dieser Sache nicht. :)

Im Hintergrund ist man sowieso gut freund.:)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:07
@ilke

gib mir nen stock und ich halte ihn warm.. wars nicht einer seiner glaubenbrüder, der mal sagte, wer nen schnurbart trägt (bart rasiert) muss mit nem stock geschlagen werden?

war glaube ich dieser imam malik.


on topic...

wie steht eigentlich die mhp zu dem ganzen? ist deren leader wieder mal am rumschreien hahah :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:13
@sheepleslayer

ha, wenn du schon so kommst, dann hast du gestern das AKP Meeting in Ankara nicht verfolgt, wo MHP Flaggen aufgemacht worden sind.

Bahceli hat sich darüber aufgeregt, daß sie mit AKP nicht in Verbindung gebracht werden wollen.

Wer die Flaage dort aufgemacht hat, sei kein MHP Mitglied gewesen.

Ist wohl eine Masche der AKPv gewesen.

In den ersten Tagen, hat er seinen Abgeordneten nahe gelegt , das Mandat zurückzugeben, wenn sie sich mit den Demonstranten solidarisch zeigen.

soviel zu Bahceli :) bei dem bin ich mir nicht sicher, wie er steht :)


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:16
@ilke

erdogan und seine spielchen xD

danke für die auskunft. ich denke die verschiedenen parteien chp/mhp und der kurdische flügel wissen selbst nicht was da genau geschieht und wie sie dazu bezug nehmen sollen - die macht der twitters und feizbuks :D


edit:


ach moment,
Zitat von ilkeilke schrieb:In den ersten Tagen, hat er seinen Abgeordneten nahe gelegt , das Mandat zurückzugeben, wenn sie sich mit den Demonstranten solidarisch zeigen.
kam das jetzt von erdi oder schreihals bahceli?


melden
Bijan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:34
Die arztte die den demonsttranten helfen wurden allle verhaftet
Wo bleibt anesty international ? wo ist europa?

http://sozcu.com.tr/2013/gundem/polis-doktorlari-kelepceledi.html (Archiv-Version vom 16.06.2013)


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:42
@Bijan

Was glaubst Du, passiert, wenn sich europäische Staaten aktiv einmischen?
Du denkst sehr sehr kurzsichtig!


2x verlinktmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:45
Der Gouverneur von Istanbul, Hüseyin Avni Mutlu, sagt: "Wir haben keine Chemikalien in den Wasserwerfern, sondern Medizin":



Für wie dumm hält er das Volk eigentlich?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 15:50
@allan

hat einer von euch im Moment live Kontakt mit in der Türkei lebenden Verwandten, besonders Istanbul und Ankara?


Anzeige

melden