Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:20
@Gwyddion

Also ich finde, was diese polizisten da so leisten ist zur 100% richtig. Demonstranten unbewaffnet? Mit molotow-cocktails, steinen in der hand ist man unbewaffnet? Hmm

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:22
@Mr.Q

Hahah friedlich?? 150 polizei autos, 200 autos von zivilisten niedergebrannt? 2 polizisten
Tot? Ist das deine formulierung von FRIEDLICH?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:22
@DerTourist

Du weist schon... von wem zuerst die Gewalt ausging?
Jenau.. von der Polizei... liegt schon nen paar Tage zurück....


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:23
Welche zwei? Hab nur von einem mitbekommen. @DerTourist


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:24
Fühlt ihr euch jetzt stark, wenn ihr in Gruppen kommt und gegen die Türkei hetzt?

Ehrlich gesagt, fühle ich mich geehrt. Geehrt für die Bestätigung eurer gemeinsamen Schwäche :D


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:24
@DerTourist
Erstens mussten Erdis Jubeltürken aus dem ganzen Land angekarrt werden, was man per Bus, Flieger und Schiff auch machte und zweitens finde ich es sehr merkwürdig, wie ein Premierminister sein eigenes Volk niederknüppeln lässt, nur um eine Demo seiner Gefolgsleute am selben Ort starten zu können.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:24
Alles Terroristen! Niederknüppeln, dieses Pack! Wer sich wehrt wird erschossen!
Heil Erdogan! Führer befiehl, die Ufoexperten folgen dir!

#occupyGEZI from Deniz Tarsus on Vimeo.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:25
Morgen ist eine Art Generalstreik angesagt. Alle großen Gewerkschaften haben zur Arbeitsniederlegung aufgerufen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:25
@Gwyddion
Nein nein nicht von dem polizisten sondern von dem demonstranten gingen die ersten gewalttaten aus. Aber man sieht ja mal wieder so schön wie"krass" die medien die tatsachen verändern können.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:27
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Nein nein nicht von dem polizisten sondern von dem demonstranten gingen die ersten gewalttaten aus. Aber man sieht ja mal wieder so schön wie"krass" die medien die tatsachen verändern können.
Deshalb hat man ja auch die Fernsehsender, die ganztägich von den Demos berichtet hatten mit Strafen belegt!


melden
melden
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:28
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Fühlt ihr euch jetzt stark, wenn ihr in Gruppen kommt und gegen die Türkei hetzt?

Ehrlich gesagt, fühle ich mich geehrt. Geehrt für die Bestätigung eurer gemeinsamen Schwäche
Ui, da hat aber jemand Kraft in Erdogans Rede getankt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:29
@Mr.Q

Aber das schlimmste ist das sich hier mehr deutsche, oder auch nicht-türkische personen mit diesem thema befassen obwohl sie null ahnung haben, und den deutschen medien mit ihrem verstand "folgen", und diese informationen auch sammeln und dies irgendwo anders rauslassen.


4x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:29
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Aber das schlimmste ist das sich hier mehr deutsche, oder auch nicht-türkische personen mit diesem thema befassen obwohl sie null ahnung haben
Du meinst, das geht uns nichts an?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:29
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Aber das schlimmste ist das sich hier mehr deutsche, oder auch nicht-türkische personen mit diesem thema befassen obwohl sie null ahnung haben, und den deutschen medien mit ihrem verstand "folgen", und diese informationen auch sammeln und dies irgendwo anders rauslassen.
Nein, wir als Deutsche, dürfen keine Meinung über die Türkei haben. Strengstens verboten!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:29
@DerTourist
Also wenn alle Medien - insbesondere auch viele türkische - die Polizeigewalt vom 28. und 29. Mai als Hauptursache für die darauf folgenden (noch immer anhaltenden) Proteste sehen, dann bist du der Meinung, die würden alle lügen?

Ja, bist du etwa der Meinung, ich dürfe mich nicht zu einem betimmten Thema äußern, nur weil ich kein Türke bin?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:30
@DerTourist

Was verstehst Du unter "ahnung"?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:30
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: Aber das schlimmste ist das sich hier mehr deutsche, oder auch nicht-türkische personen mit diesem thema befassen obwohl sie null ahnung haben, und den deutschen medien mit ihrem verstand "folgen", und diese informationen auch sammeln und dies irgendwo anders rauslassen.
Jaja, böse Medien und böse Deutsche, glauben die dem Erdi doch einfach nicht! Tzzz, sowas aber auch!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:32
@Wolfshaag

alles Aussagen, die RTE heute und gestern in seiner Rede benutzt hat. :)

Alles bekannte Gedankengänge.


Anzeige

melden