Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:54
Zitat von ilkeilke schrieb:Die Leute die im Moment auf den Straßen aufmarschieren sind mitnichten Kemalisten.
Ich sagte Kemalisten und Linksextreme. Die Kemalisten mit ihrer CHP unterstützen doch als einzige Regierungspartei ganz offen die Aufstände. Neben den Linksextremen Splittergruppen. Die erkennst du dann an deren Flagge, wo TKP oder SDP drauf steht. Der Führer der SDP-Partei sitzt nun im Knast. Er wurde überführt, wie er an erster Front mit Molotov-Cocktails auf die bösen Bullen los ging.

Das willst du doch nicht bestreiten?

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:54
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Und dann hier noch einen auf besserwisset zumachen und zu denken man hat genug wissen um auf alles eine antwort haben zu können ist einfach lächerlich.
Ich sag's ja, eine Neurose! Von deutschen Medien war die Berichterstattung über die Demos in der Türkei eher spärlich!
Und komm endlich mal von dem Gaul 'runter, die Deutschen wäre Türkenhasser! Das ist ja nicht zum Aushalten mit Dir!!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:56
@CurtisNewton

Das ist das was du denkst. Und das was du denkst interessiert
Mich das ehrlich gesagt nicht. Menschenrechte? Keiner hat bei diesen vorfällen gegen die menschenrechte verstossen. Wenn mich jemand mit steinen, moltow-cocktails angreift dann habe ich das recht denen eine pfeffergranate hinzuwerfen. Und genau das ist das was die medien kritisieren was anderes haben sie nicht.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:56
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Nur auch nur was du im fernsehen gesehen hast. Mehr hast du auch nicht zusagen.
Hast DU denn mehr als das?
Nein, hast Du nicht. DU bezeichnest aber andere als solche, die "NULL AHNUNG" deswegen hätten.
Und deswegen, JA, bist DU PEINLICH
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Schau doch
Mal was für argumente du gegen die türkei hast
Du bist ja noch nichtmal in der Lage, den Thread gescheit zu lesen und die Aussagen richtig zuzuordnen. Lies doch einmal was ich im Thread geschrieben habe, bevor Du solche blödsinnigen Aussagen triffst.

Fakt ist, dass Du hier eine Behauptung aufgestellt hast, zu der Du hinterher zugeben musstest, keine Ahnug zu haben.

Du sitzt im Glashaus und wirfst mit dicken Steinen.

Und deswegen: JA, DU bist peinlich.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:57
@Chrest

Ja ja du hast recht die wahrheit ist manchmal nicht auszuhalten


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:58
@can
Zu dem Bild hier mal ein Bericht:
http://www.haberturk.com/gundem/haber/852822-validen-beyaz-onlukluler-aciklamasi (Archiv-Version vom 27.06.2013)

Wird noch abzuwarten sein...


1x verlinktmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:58
@Bubba78

das will ich auch nicht bestreiten, nur was mich an deinen Beiträgen stört ist, das du all diejenigen die Erdogan und seine Machenschaften kritisieren sofort als Kemalisten darstellst.

Es sind auch Menschen dabei die einfach das Recht auf ein eigenständiges, freies Leben fordern, die seit 2002 mehr und mehr eingeschränkt wird.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:00
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Nur weil man erdogan respektiert und die jenigen die hier null ahnung über die türkei haben kritisiert braucht man kein türke zu sein.
Übersetzung: Alle die Erdogan kritisieren, haben keine Ahnung von der Türkei. Der kanadische Ufoexperte jedoch, der kennt sich aus! Aber Hallo!
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Die frage die ich mir stelle ist wo man die 8 türkischen mitbürger hier in deutschland erschossen hat da hat man ja in den medien garnicht so lang über diese thema geredet oder berichtet.
Seit Jahren geht dieses Thema durch die deutsche Medienlandschaft. Falls du das nicht mitbekommen haben solltest, sind da ganz gewiss nicht die deutschsprachigen Medien dran Schuld!
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Aber so bald man ein land sieht wo etwas negatives passiert, die eher von den deutschen und den anderen nicht gemocht wird, dann wird sofort berichtet.
Wie kann man sich nur soviel Scheisse aus den Fingern saugen? Die Türkei wird von den Deutschen nicht gemocht?! Da sprechen jährlich Zigtausende von Türkeiurlaubern aber eine andere Sprache!
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Dann haben die deutschen medien auch die chance ihren hass auf den tisch zu legen und dass es jemand beachtet. Und dann hier noch einen auf besserwisset zumachen und zu denken man hat genug wissen um auf alles eine antwort haben zu können ist einfach lächerlich.
Hey, du Experte, nur weil einige Medien kritisch über die türkische Regierung berichten, bedeutet dies doch nicht, daß sie die Türkei hassen würden.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:01
@CurtisNewton
Das wort "null ahnung" habe ich hier nicht einmal benutzt also erfinde nicht einfach sachen von deinem
Kopf. Ja ich habe mehr als das aber was nützt das wenn ich hier mit
Euch diskutiere? Ihr seit nur paar deutsche die sich hier versammeln und denn hass auf die türkei rauslassen
Das ist peinlich! Du brauchst garnicht mit etwas anderen zu kommen worüber du selber keine
Ahnung hast. Denn du schreibst seit 3 kommentaren dasselbe


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:02
@can

Und eine weitere Lüge der Kemalisten, die ich aufklären möchte.



Das ist kein Arzt. Die Anklage lautet:
Doktor önlüğü giymiş olup, sağlık yardımı yaptıgı söylenen şahısların doktorlukla, sağlıkla hiçbir ilgileri yoktur! Hatta bir tanesinin 7 ayrı hırsızlık suçu bulunmaktadır! "

Emniyet kaynaklarından da benzer bilgiler geldi. Yalçın Ö.’nün cinayetten sabıkalı olduğu ve geçen sene cezaevinden firar ettiği bildirildi. Faysal T.'nin ise terör örgütü propagandası yapmaktan suç kaydı bulunduğu bildirildi. Ali R. K.nın ise hırsızlıktan 7 ayrı kaydı bulunduğu açıklandı.
Dort steht in kurz, er zog sich diesen Kittel über und tat einen auf Arzt. Tatsächlich aber hat er mit dem Gesundheitswesen nichts zu tun.Im Gegenteil, einer von denen wird wegen 7 Diebstaldelikten gesucht. Ein anderer Möchtegern Arzt steht unter Mordanklage und der andere ist ein Knastbruder, der schon im Knast Aufstände organisiert hätte.

Sprich: Möchtegern Schauspieler, die für westliche Medien die unschuldigen Ärzte spielen.
Es bleibt den Kemalisten natürlich offen zu beweisen, dass diese einen Doktor der Medizin besitzen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:02
@all
Leute beruhigt euch mal alle. Ansonsten sehe ich hier schon ein Mod einschreiten..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:02
@DerTourist
@Bubba78

Extra nochmal für Euch beide ein kopierter Beitrag von @Mr.Q über die sogenannten Kemalisten und Linksextremen, die an den Demos teilgenommen haben:


Eine kürzlich von KONDA durchgeführte Umfrage unter 4411 Teilnehmern des 'Gezi Widerstands' ergab, daß die Demonstranten durchschnittlich 28 Jahre alt sind und 79% von ihnen keiner politischen Organisation angehören.
45% von ihnen haben sich zum ersten mal einem Protest angeschlossen.

Das Forschungs-und Beratungsunternehmen KONDA veröffentlichte eine Umfrage bezüglich des Gezi Park Widerstands in der Türkei.

Der Umfrage zufolge nahmen 49% an den Protesten teil, um die Polizeigewalt zu verurteilen. 69% wurden über die sozialen Medien auf die Proteste aufmerksam.

Ein weiteres auffälliges Ergebnis der Umfrage war, dass 47% der Teilnehmer meinen, daß es keine politische Partei in der Türkei geben würde, die sie wählen könnten, und 79% keiner Organisation angehören.

Die Umfrage wurde laut der Nachrichtenseite T24 unter 4411 Teilnehmern am 6. und 7. Juni durchgeführt.

Die Ergebnisse der Umfrage lauten wie folgt:

* Wie haben sie von den Protesten erfahren?
69%: Soziale Medien
8%: Via Internet
7%: Via TV

* Was sind Ihre Ansprüche?
34%: Schutz der Grundrechte
18%: Verhinderung von Rechtsverletzungen
9%: Der Unterdrückung gegenübertreten
9%: Regierung zum Rücktritt drängen

* Warum sind Sie zum Gezi Park gekommen?
15%: Weil die Bäume abgeholzt werden sollen
49%: Um gegen die Polizeigewalt zu demonstrieren

* Sind Sie derzeitig Mitglied in einer Organisation/Partei/Verein?
79%: keine Zugehörigkeit zu einer Vereinigung
94%: Individuelle Demonstranten

* Haben Sie an den letzten Wahlen teilgenommen?/Werden sie bei den nächsten Wahlen wählen gehen?
37%: Nie gewählt
18%: Wird nicht abstimmen
29%: Unentschlossen
47%: Glauben, das keine Partei existiert, für die sie stimmen würden.

* Arbeiten Sie oder sind SIe Student?
52%: Arbeiten
37%: Stundent
56%: Universitätsabschluss/Master-Abschluss

* Ausbildung des Vaters?
39%: Haben einen Vater mit Universitätsabschluss/Master-Abschluss.

* Durchschnittsalter
28 Jahre

* Erster Protest?
45%: Ja!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:03
@Bubba78
Da versuchen auch schon sogenannte Kemalisten aufzuklären...
Beitrag von vincent (Seite 159)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:03
@Bubba78
Da in deinem überschwänglichen Hass auf all diejenigen, die mit Erdogan nicht konform gehen, folgende Information leider untergegangen zu sein scheint, hier noch mal eine repräsentative Umfrage unter den Demonstranten:

[EDIT]: Da war jemand schneller ;)

Beitrag von Mr.Q (Seite 141)


3/4 der Demonstranten gehören keiner Organisation an!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:03
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: Das wort "null ahnung" habe ich hier nicht einmal benutzt also erfinde nicht einfach sachen von deinem
Kopf.
Öhm doch, hast Du:
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: Aber das schlimmste ist das sich hier mehr deutsche, oder auch nicht-türkische personen mit diesem thema befassen obwohl sie null ahnung haben, und den deutschen medien mit ihrem verstand "folgen", und diese informationen auch sammeln und dies irgendwo anders rauslassen.



melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:04
@Mr.Q

Türkeiurlaubern? Weil nur paar deutsche in die türkei gehen heisst das die
Türkei von den deutschen gemocht wird? Also ich weiss nicht was in deinem verstand vorgeht. Ich sage nicht das alle deutschen die türkei hassen. Aber sicherlich 75 % der deutschen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:05
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Das wort "null ahnung" habe ich hier nicht einmal benutzt also erfinde nicht einfach sachen von deinem
Kopf.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:und die jenigen die hier null ahnung über die türkei haben
*facepalm*

Du bist sooo....


1x verlinktmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:05
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: Ich sage nicht das alle deutschen die türkei hassen. Aber sicherlich 75 % der deutschen.
Hör doch einfach mal auf, solch einen Stuss zu faseln.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:05
@Chrest

Ja siehe da! Soziale medien!
Und von wem organisiert ? Sicher nicht von türken


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:06
@CurtisNewton

Geh lieber paar andere seiten durchlesen vllt weisst du dann mehr.. VIEL GLÜCK!


Anzeige

melden