Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:28
Da können so viele auf die Straße gehen wie die wollen. Wer wofür ist sehen wir bei den nächsten Wahlen in der Türkei. Die Leute sollen sich zusammenreißen.

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:28
@Bubba78

Du bist auf dem islamischen Auge blind , denn wenn du die Bilder sehen würdest könntest du dir ausrechnen das es die Bevölkerung ist die Die Schnauze Voll hat von der Schleichenden Islamisierung Erdowahns .


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:29
Wir sind Hunderttausende , wir sind TÜRKIYE!
Wir sind die Kurden, sagte die PKK mit ihren 5% und trotzdem hat der Rest der Kurden Erdogan gewählt.

Ihr seid hundertausende? Bisher macht ihr nicht mal einen Block in einem Fußballstadion voll :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:29
Ich wünschte in der Türkei gäbe es die Sharia Dan könnte die AKP wenigstens nicht in jedem Schlafzimmer Kameras verstecken um ihren perversen und politischen gelüsten nachzugehen


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:29
@Bubba78

ich bin sekulär, daß dürfte für dich reichen, in welche Gruppe du dann mich reinstecken tust ist mir schnuppe....


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:30
@Bubba78
Ja ist Klar , wir reden dann wenn Erdowahn und seine Schergen das Land verlassen haben , Richtung Fetullah Gülen


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:30
Zitat von norecepnocrynorecepnocry schrieb:Du bist auf dem islamischen Auge blind , denn wenn du die Bilder sehen würdest könntest du dir ausrechnen das es die Bevölkerung ist die Die Schnauze Voll hat von der Schleichenden Islamisierung Erdowahns
Dann zeig uns doch mal das schlimmste Bild, was du siehst?? Bitte. Ich möchte verstehen, was du verstrehst.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:31
@Bubba78

Ich kenne die einzelnen Aussagen von Levent Kirca nicht. Was genau hat das jetzt mit einem Deutschen zu tun, der sich über jüdische Kopfbedeckungen lustig macht? Mir wäre nicht bewusst, dass man hier dafür belangt werden könnte!?

Fakt ist, dass Levent Kirca sich über die Politik seines Heimatlandes und seine eigene Religion lustig macht und dies gewissen Herrschaften ein Dorn im Auge war. So viel zur Meinungsfreiheit!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:31
@norecepnocry

Die Videos auf der Seite von deinem Link sind schon ganz schön extrem, besonderst wo die Frau an den Haaren gezogen wird oder der Mann ins Gesicht. Sinnlose Brutalität.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:33
@Jantoschzacke
´
Soviel Zur Demokratie Und Meinungsfreiheit unter Erdowahn.

Da Heuchelt er Über Assad aber er selbst ist kein Deut Besser , aber macht nichts .

Dann Rebelliert halt die Bevölkerung , früher warns die Entente die das Land Besetzt haben jetzt sind es Islamisten.

Unser Kampf geht Weiter!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:34
@norecepnocry

Glaubst du an demokratische Wahlen oder an primitive Straßenschlachten?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:36
@Lightstorm
Ich glaube an Freie Wahlen , unter Erdowahn gibt es sie nicht.
Es sei denn die AKP Ködert Wähler mit Kühlschränken , obwohl das war Jetzt mal.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:37
ein Artikel der New York times, da hier selbst deutsche Artikel mittlerweile als unseriös und populistisch gelten, gilt nicht für alle

http://www.nytimes.com/2013/06/02/world/europe/despite-protests-turkey-vows-to-push-ahead-with-plans-for-square.html?pagewanted=2&_r=0&ref=world


mit dem goggle translator kann man den Inhalt verstehen...


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:37
@norecepnocry

The Stage is yours...Ihr dürft euch jetzt auskotzen, auch wenn ihr keine Stellung zu eurer politischen Orientierung nehmt..

Ich überlasse euch für heute mal das Feld.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:38
@norecepnocry

Hast du Beweise für deine Behauptung das es keine echte Wahlen in der Türkei gibt?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:38
@Lightstorm

Es gibt Getürkte Wahlen anstatt echte


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:39
Zitat von ilkeilke schrieb:ein Artikel der New York times, da hier selbst deutsche Artikel mittlerweile als unseriös und populistisch gelten, gilt nicht für alle
Lass es lieber. US-Artikel sind für manche hier noch schlimmer, als deutsche Artikel.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:40
@norecepnocry

Was denn nun, gibt es Beweise oder nicht?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:41
In der türkischen Hauptstadt Ankara haben Demonstranten offenbar versucht, zum Regierungssitz vorzudringen. Die Sicherheitskräfte reagierten mit Wasserwerfern und Tränengas. Premier Erdogan zeigt sich weiter unnachgiebig - er bezeichnet die Demonstranten als "Extremisten".

http://www.sueddeutsche.de/politik/proteste-in-der-tuerkei-polizei-setzt-erneut-traenengas-gegen-demonstranten-ein-1.1685734

@norecepnocry

Ohje Ohje!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 20:42
Die Demokratie in der Türkei ist gescheitert keine Partei kann einen Wahlkampf wie die AKP finanzieren egal ob tonnenweise Nudeln und Kohle , Küchen Möbel verschenkt werden oder Häuser von Toki weit unterm Wert verkauft werden ( steuerfrei gebaut ) um stimmen zu Kriegen !


Keine Partei besitzt soviele TV Sender und Print Medien und die Liquiden mittel der AKP


Anzeige

1x zitiertmelden