Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 15:54
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:wie die jetzigen in der türkei
Eben das sieht der TE (und ich auch) anders. Und Anzeichen dafür gibt es MEHR als dass es Gegenbelege gibt, es wäre mit S21 vergleichbar.

Die Demonstrationen haben mittlerweile ganz andere HAUPT-Themen....das hat @nurunalanur doch grad auch erklärt. Er sagte die Türkei hat ein Problem mit denen, die stetig NICHT-gewählt werden....
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das Problem ist, dass es Menschen in der Türkei gibt, die meinen, wenn sie nicht gewählt werden, dass sie dann mit Gewalt ihre Forderungen und Ansichten durchsetzen müssten. Das ist in der Türkei schon etwas ausgeprägter, und oft trifft es CHP, Linke und ähnliche. Die dauer frustierten die schon dauerhaft nicht gewählt werden, jedenfalls nicht ausreichend nach ihren Vorstellungen. Diese Mentalität zieht sich teilweise bis hoch zu den Vorsitzenden.
Es zieht sich sogar bis nach Oben.....das ist ein GEWALTIGES politisches Problem und nicht ein kleiner Bürger-Aufstand wegen Bäumen oder ner Einkaufsmeile!

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 15:55
In der Türkei darf über die Ausschreitungen nicht bildlich berichtet werden.

Nachrichtensender NTV ist im Focus.
Werbungen werden zurückgezogen....
Mitarbeiter im Aufstand..nur CNN und BBC berichten von den Ausschreitungen... also es geht weiter...mit Zensur.....


http://www.sondakikahaberleri.info.tr/haber/886404-firmalar-ntv-den-reklamlari-geri-cekiyor (Archiv-Version vom 27.06.2013)

für die die türkisch können:)


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 15:56
Zitat von saki2saki2 schrieb:Was ist denn jetzt mit Erdogans Polizeieinsatz?
Hat sich laut Trükische News in der Türkei die Bildich IST, zurück geogen. und Die Demo wurde erlaubt.
Zitat von ilkeilke schrieb:In der Türkei darf über die Ausschreitungen nicht bildlich berichtet werden.
Du erzählst so einen Unsinn, alle Medien berichten davon Live im Fernsehen und mit allem drum und drann, das volle Programm.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 15:57
@nurunalanur
Hat sich laut Trükische in der Türkei die Bildich IST, zurück geogen. und Die Demo wurde erlaubt.
Quelle?


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 15:58
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Hat sich laut Trükische in der Türkei die Bildich IST, zurück geogen. und Die Demo wurde erlaubt.
Also hat Erdogan vor Wut nur rum geschwurbelt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 15:58
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Quelle?
http://www.haberturk.com/gundem/haber/849327-polis-taksimden-cekiliyor (Archiv-Version vom 11.06.2013)

Aus dem Artikel: Hier die Erlaubnis für die Demo:
VALİLİK'TEN YÜRÜYÜŞE İZİN
und hier zeihst sich die Polizei zurück:
Polis Taksim'den çekiliyor!
Was auch gleichzeitig die Überschrift ist.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:03
@nurunalanur
Sonst keine?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:03
@nurunalanur

wann ist das ganze denn passiert? Nachdem das ganze in den westlichen Medien breitgetreten wurde...


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:04
Zitat von ilkeilke schrieb:wann ist das ganze denn passiert? Nachdem das ganze in den westlichen Medien breitgetreten wurde...
wieder Unsinn.

---

während dessen: Andullah Gül und andere Regierungsmitglieder haben den EInesatz von Pfefferspray kritisiert und riefen auch die Polizeikräfte dazu besonnen und deesaklierend zu reagieren und nicht zu hart zu sein.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:04
@CurtisNewton
klar ist die türkei eine inoffizielle "Diktatur". Aber die aufstände kann man nicht mit dem arabischen frühlign gleichsetzen. dieser war vor drei jahren!
und scheiterte mit syrien.

was bitteschön hat s21 damit zu tun??
abgesehend davon dass die deutschen da wegen dem projekt auf die strasse gingen (noch gehen?) haben sie die möglichkeit politisch dagegenn vorzugehen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:05
@killimini

Wer sprach denn vom arabischen "Frühling" ?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:07
@CurtisNewton
lies mal den titel.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:07
@nurunalanur

Hast Du noch mehr Quellen zur Gegenprüfung, oder verlassen wir uns allein auf das Erdogan-AKP-nahe Medium Haberturk?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:08
@killimini

Da steht nichts von "Frühling"....eben!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:08
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hast Du noch mehr Quellen zur Gegenprüfung, oder verlassen wir uns allein auf das Erdogan-AKP-nahe Medium Haberturk?
Haberturk ist ganz bestimmt alles andere als AKP nahe, frag mal die die sich auskennen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:08
@nurunalanur

Also hast Du KEINE weiteren Quellen, aha.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:12
@CurtisNewton
die türkei gehörtnicht zu Arabien.
und die aufstände in der ARABISCHEN WELT gehören dem arabischen Frühling an womit der arabische aufstand damit gleichzusetzen ist.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also hast Du KEINE weiteren Quellen, aha.
omg. das schließt DU. ich kann dir noch 10 oder 20 anderen Quellen zeigen wenn ich will und raussuchen, habe grad noch mal auf google und anderen Quelle geschaut.

Aber das wird mir echt zu Kindergarten mit dir, glaube was du willst, du bist ja sowieso einer der nicht zufrieden gestellt wird, solange man türkische Medien zeigt.

Und ich bin auch nicht dein Dientsmädchen :D

Du hast nach einer Quelle gefragt und ich habe dir eine nicht AKP nahe Quelle gezeigt.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:14
Man fragt sich warum dort Menschen demonstrieren, wenn glichzeitig derbste Medienzensur alltaeglich ist...ich erkenne da einen gewissen Zusammenhang.


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 16:15
@killimini

:D


Anzeige

melden