Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:33
Die pösen Demonstranten... Beschimpfen sie doch tatsächlich den Erdogan und nicht den Hund Kilicdaroglu...

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:34
@ all

Die Demonstrationen kann man ja auch im Zusammenhang mit Syrien sehen - also der scheinbaren Vorherschaft Assads!

Könnte der "Putsch" gegen Erdogan nicht auch eine Retourkutsche sein, dass er ein Syrien nicht hart eingegriffen hat? Lasst uns das mal diskutieren - hoffe auf erhellende Posts!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:35
Zitat von abschiedabschied schrieb:Es ist einfach zu behaupten, dass sich wehrende Demonstranten Provokateure/Terroristen seien. Besonders weil es in der Türkei um die Pressefreiheit schlecht bestellt ist.

Wie kann man dann die Medien dort so ernst nehmen, wie du es tust? Der herrschenden Politik zufolge ist alles, was nicht "ja" und "Amen" sagt, böswilliger Herkunft.
Du solltest doch besser mal türkische Medien konsumieren und keine westliche Hetzpresse. Durch gehts durch alle Sender ( mit Videobeweisen ) dass sich Provokateure unter die friedlichen Demostranren einschleusen und Gewaltktionen provozieren. Sogar die Kemalisten waren jetzt die (ihre) Demonstranten, aufzupassen, dass diese Unruhestifter nicht ihren Protest klauen und untern ihren Namen alles abfackeln.


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:36
Vlt ist Erdogan ein Opfer seiner Berater , am Ende wird er vlt abgesägt und arinc an seine stelle gesetzt


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:36
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Und nun zeigt uns mal, oder irgendein türkisch sprechender Kritiker,wo genau er das hier sagt?
Das ist doch völlig bescheuert. Die Rede des türkischen Ministerpräsidenten im staatlichen Fernsehen vom Arabischen wieder ins Türkische übersetzen...
Gibts das Original nicht irgendwo?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:36
@Vortex78

Ich frag Dich nochmal nach Beweisen.
Bitte nun mal Belege! Oder hast keine neutralen Quellen...nur AKP-Propaganda?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:36
Zitat von vincentvincent schrieb:Hält den Mann aber nicht davon ab für den Säkularismus zu werben...
stimmt, allerdings hat er immer seine speziellen definitionen zu vielen wörtern, die sich auch täglich ändern können.

aber eins scheint sicher, nachdem er seine gegner ausgeschaltet hat, traut er sich autoritärer und islamistischer zu gebärden.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:38
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Du solltest doch besser mal türkische Medien konsumieren und keine westliche Hetzpresse.
Das lehne ich dankend ab. Ich traue dann doch lieber der Presse, die neutraler berichten darf und mehrere Meinungen zulässt.

@Vortex78


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:39
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Du solltest doch besser mal türkische Medien konsumieren und keine westliche Hetzpresse. Durch gehts durch alle Sender ( mit Videobeweisen ) dass sich Provokateure unter die friedlichen Demostranren einschleusen und Gewaltktionen provozieren. Sogar die Kemalisten waren jetzt die (ihre) Demonstranten, aufzupassen, dass diese Unruhestifter nicht ihren Protest klauen und untern ihren Namen alles abfackeln.
Weil die türkischen Medien ja auch ach so neutral sind und sich absolut nichts diktieren lassen, richtig? Zensur in der Türkei? NIEMALS!


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:39
Zitat von vincentvincent schrieb:Die pösen Demonstranten... Beschimpfen sie doch tatsächlich den Erdogan und nicht den Hund Kilicdaroglu..
Anscheinend haben Erdogans Wähler eine bessere Kinderstube, als die CHP wähler.
Hast du mein Video gesehen vor paar Tagen, wo sogar eine Kemalisten in Köln,eine alte Oma, in die Kamera ruft, dass man ihr eine Bombe geben solle, sie würde das dem Erdi dann in den (sprichwörtlich) Arsch stecken und ihn so tötet.
Wenn sowas schon die Oma sagt, dann muss man sich nicht wundern, dass deren Enkel brandschatzend durch Istanbul ziehe. Das zeugt von einem primitiven und verwirrten Geist. Zum Glück sind solche Leute, die anderen gerne einen Bombe in den Hintern schieben möchten, nicht in der Regierung und zum Glück zählen diese Leute auch nicht zur Wählerschaft Erdogans.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:41
@Vortex78
Dafür zählen zu den Erdi-Wählern anscheinend solche, die Politiker als Hunde bezeichnen..


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:41
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Anscheinend haben Erdogans Wähler eine bessere Kinderstube, als die CHP wähler.
nö, nennt sich angst. wenn erdo zu weit geht, gibts einen watschen aus den usa und man weiss wie sowas endet.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:42
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Weil die türkischen Medien ja auch ach so neutral sind und sich absolut nichts diktieren lassen, richtig? Zensur in der Türkei? NIEMALS!
Dann zieh dir aktuelle Warnungen des Kemalistenführer Kilicdaroglu rein. Es sind doch überwiegend seine Protestler und die warnt er jetzt, auf diese Provokateure zu achten. Also, wenn der nicht eure Wahrheit sagt, wer sonst? Erdis Leute sind es nicht, die Kurden auch nicht, die Grauen Wölfe auch nicht! Man sieht nur Marxistenflaggen und die Anhänger der Kemalisten. Und die warnen jetzt selbst ihre eigenen Leute, sich nicht die Demo von den Krawallmacher stehlen zu lassen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:44
Zitat von vincentvincent schrieb:Dafür zählen zu den Erdi-Wählern anscheinend solche, die Politiker als Hunde bezeichnen..
Welcher? Lass uns doch mal die besagte Szenerie beleuchten...
Welche Szene war das? Ich zaubere dazu auch gerne ein You Toube Video zur Analyse heraus.

Also...wieder leere Worte oder hast du ein Beispiel? Wenn nicht, unterlasse bitte diese Unterstellungen und Hetze.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:45
@Vortex78

Bist du für Pressefreiheit?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:48
Und täglich grüsst das Murmeltier aus einem neuen Arabischen Land auch wenn die Türkei natürlich nicht zum Arabischen Raum gehört. Wo nimmt man sich die Motivation her über jedes Land immer aufs neue Seitenlang zu diskutieren?


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:49
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:Wo nimmt man sich die Motivation her über jedes Land immer aufs neue Seitenlang zu diskutieren?
Gibt halt etliche Türken hier. ^^


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:49
@Vortex78
Du hast den Wink doch schon verstanden. Tu nicht so begriffsstutzig.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:50
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:nö, nennt sich angst. wenn erdo zu weit geht, gibts einen watschen aus den usa und man weiss wie sowas endet.
Moment mal! Das die Türkei ein guter Freund der USA ist, bedeutet nicht, dass sie ein Vasall ist! Die Türkei ist freier als Deutschland,was die Selbstbestimmung betrifft.

Das die Türken sich von den USA nichts mehr bieten lassen, haben sie im letzen Irak-Krieg unter Erdogan bewiesen. Der hat die kompletten US-Bodentruppen ausser Landes verwiesen, so dass eine Nordfront aus der Türkei nicht möglich war. Der Grund hierzu war nicht einghalte Ausfallzahlungen des Papa-Bush vom vorletzten Irak-Krieg.

Sieht also nicht so aus, als wenn sich Erdi was bieten läßt?


3x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:50
@interrobang

Ok das stimmt natürlich :D


Anzeige

melden