Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 11:02
@Ayyub
Zitat von AyyubAyyub schrieb:Assad klagt niemanden an, er rennt sofort die tür ein ;)
Da gibt es erst keine Prozesse
Ich unterstütze Assads Kampf gegen die Terroristen..er verteidigt sein Land gegen die islamisten und das finde ich in Ordnung.

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 11:17
Warum hat Erdogan die Wahlen immer wieder gewonnen warum? das ist was die meisten hier fragen..er hat gewonnen weil er mit Religion die Menschen in der Türkei verarscht..die meisten Türken sind Religös und wenn ein Islamistischer Politiker über den Islam und Gott schwafelt,dann ist es ja klar das die meisten darauf reinfallen..mit Religion werden die Menschen in der Türkei hinters Licht geführt..


1x zitiertmelden
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 11:30
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Warum hat Erdogan die Wahlen immer wieder gewonnen warum?
Vielleicht sind die Wahlen auch getürkt...


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 11:32
@def
Zitat von defdef schrieb:Vielleicht sind die Wahlen auch getürkt...
Ja das ist auch möglich


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:03
mit Religion werden die Menschen hinters Licht geführt..
Hab das mal korrigiert.

Meine zwei Cents:
Pseudo-Islamische, konservative Regierung, die jedem auf den Sack geht?
Klingt wie die CDU auf türkisch.
Ich befürworte die Proteste/Rebellionen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:08
@saki2

Ich denke schon, dass das im Bereich des Möglichen ist.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:09
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Meine zwei Cents:
Pseudo-Islamische, konservative Regierung, die jedem auf den Sack geht?
Klingt wie die CDU auf türkisch.
Ich befürworte die Proteste/Rebellionen
Ja genau,Erdogan lebt in einer Wahnvorstellung,er hält sich für einen Sultan..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:12
@alfarabi

und deswegen hat er ja auch, die Balkanländer und den Nahen Osten begrüßt...so wie halt ein Sultan....


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:16
@ilke

Ich vermute das die USA ihn zur macht verholfen haben..weil seine Regierung ein guter verbündeter der USA ist


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:21
@alfarabi

nein, unsere Leute haben ihn ja lt. neutrale Beobachter in einer regulären Wahl gewählt..:)
Vergessen wird dabei aber, das das Programm was die Auswertungen der Wahlen angeht von der USA stammt...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:26
Aber mal blöd in den Raum geworfen. Seitdem Erdi an der Macht ist und die Schaltzentralen koordiniert hat sich die Lage innen sowie außenpolitisch nicht verschlechtert. Wirtschaftlicher Aufschwung, Investitionen und Finanzierung, Wechselkursstabilität, Entschärfung des Kurdenkonflikts, Entmachtung des Militärs, Änderung einer veralteten und nicht mehr aktuellen Verfassung.

Vllt könnte sich einer mal kurz Zeit nehmen und niederschreiben, was genau falsch an seiner Politik ist?

@alfarabi

Was genau ist so schlimm daran mit den USA verbündet zu sein?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:29
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Was genau ist so schlimm daran mit den USA verbündet zu sein?
USA ist ein Schurken Staat..guck dir mal an was sie in Muslimischen Ländern machen,Irak,Afghanistan..und dann fragst du auch noch was daran schlimm ist mit denen verbündet zu sein..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:33
@alfarabi
Also wärst du dafür gewesen Saddam im Irak und die Taliban in Afghanistan an der macht zu lassen?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:35
@Can

es geht doch nicht um das . Es geht darum, das Erdogan mehr und mehr ein totalitäres Auftreten an den Tag legt. Er versucht doch sich sogar in die Lebensweise einzumischen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also wärst du dafür gewesen Saddam im Irak und die Taliban in Afghanistan an der macht zu lassen?
Nein,aber Irak ist schlimmer geworden seit die Amerikaner da sind..viele menschen sind gestorben und von Demokratie ist keine rede..

Und in Afghanistan haben die Taliban immer noch macht die Usa kann da nicht viel machen sie versuchen da raus zu gehen..


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:36
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Nein,aber Irak ist schlimmer geworden seit die Amerikaner da sind..viele menschen sind gestorben und von Demokratie ist keine rede..
hm.. scheint so als ob die Arabische Welt diktatoren braucht um zu funktionieren...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:37
@interrobang

Findest du den Irak Krieg in Ordnung?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:42
@alfarabi
Bischen offtopic hier. Grundsätzlich ja, allerdings hätte die USA länger bleiben müssen um für stabilere verhältnise zu sorgen... obwohl das bei dem Shiiten/sunniten konflikt ziemlich unmöglich ist...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:44
@ilke

Dann gib mal bitte ein Beispiel dafür, dass er sich in das Leben von Bürgern einmische?

Gestern wurde hier ein Flyer verlinkt indem behauptet wurde, dass es sich im Falle des Gezi Parkes um 6 Bäume handeln würde? Und jene würden an einer anderen Stellen wieder eingepflanzt werden.

@alfarabi

Das könnte man gelten lassen, betrifft aber nicht direkt die Türkei.


Anzeige

1x zitiertmelden