Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Internet, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

24.07.2013 um 17:18
@Momjul
lol. was macht sie denn so gefährlich für die? ^^
weil friendship magic ist? ^^

Anzeige
melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

24.07.2013 um 18:04
@Malthael:

Ich verrate dir *flüster* ein Geheimnis ... Twilight Sparkle hat eine Antenne im Einhorn!


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

24.07.2013 um 18:11
Diese Pferde waren mir schon immer Suspekt...

:troll:


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

24.07.2013 um 18:28
@Momjul
spoileralarm, dass wollt ich selbst rausfinden :troll:


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 09:07
Diese Volksverdummung, die Merkel und Co an den Tag legen ist schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit.
Und wenn ich noch einmal Aussagen höre wie...ich hab nichts zu verbergen, dann muss ich kotzen. Jeder hat etwas zu verbergen! Sein Privatleben! Und genau das sollte durch das Grundrecht geschützt sein. Ist es aber nicht.
Lasst uns für unser Recht kämpfen. Lasst uns auf die Strasse gehen und denen zeigen, dass wir mündige Bürger sind und uns nicht verarschen lassen.
Und dann noch diese Aussage von Merkel.
"Seien Sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können."
https://www.youtube.com/watch?v=CSPhmGmNJXA
Sag mal gehts noch?!

http://demonstrare.de/demonstrare/27-07-stopwatchingus-deutschlandweite-proteste-gegen-prism-und-tempora#more-10747 (Archiv-Version vom 21.07.2013)

Wir sind viele, erwartet uns...


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 12:36
@ashera
hahaha wie geil....
Zitat von asheraashera schrieb:"Seien Sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können."
haaaalt dein maaul ^^

das ist echt musik in meinen ohren :troll:


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 13:01
@ashera
Meiner Meinung nach ist die Reaktion der Menge da noch zu schwach, auf die Aussage die sie da gebracht hat.

Aber eins muss man lassen, zumindest war sie einmal ehrlich mit dem was sie denkt. :D


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 13:16
"Projekt Prism: US-Geheimdienst erforscht weltweit Internetnutzer" müsste es richtig heißen.

Ich glaube nicht dass es zur Aufspührung von terroristischen Aktivitäten diehnt, weil es schlicht keinen Sinn macht. Wenn in jedem Land 5% der Bürger potentielle Terroristen wären, müssten durch das "Projekt Prism" im Schnitt 96% der Bürger mit Internetnutzung ausspioniert werden um 1% der potentiellen Terroristen aufspühren zu können.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 13:19
Beeindruckend, so sieht das aus wenn Deutschland den Aufstand probt.....

Vermutlich wird die Regierung demnächst Alkohol teurer machen, um weitere Ausschreitungen zu vermeiden.

Aber an Iron Merkel prallt sowas ab wie nix. Da muss man schon härtere Geschütze auffahren. Aber immerhin mal ein guter Anfang :Y:


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 13:20
@Primpfmümpf
ich weiss ja nicht ob du auch an verschwörungen glaubst aber die verschwörungsanalytiker :)
wissen schon, wofür das gut ist.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 13:20
@Malthael

Weißt du es auch?


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 13:21
verstehe ;)


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 13:22
@Primpfmümpf
ja ^^ ich bilde mir ein zu wissen, wofür es gut ist.
PRISM kann man auch als waffe benutzen. nur das diese waffe nicht auf dem schlachtfeld zu einsatz kommt, sondern an den börsen ;)

und das ist nur eine seite der medallie.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 13:23
Gute Eingebung ähh.. Bildung ;)


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 13:24
@phenix
Du meinst dieser "Ausrutscher" wäre absichtlich um die Reaktion der "Menge" zu testen wie weit man gehen kann?


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 13:28
@Primpfmümpf
einbildung ist auch bildung :D
@the_georg
@phenix
wie kann man auch so doof sein, und so ein schwachsinn von sich geben.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 13:42
@Malthael
Vielleicht war es eben alles andere als Doof sondern Absicht :troll:


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 13:47
@the_georg
die rede wuurde bestimmt von politischen beratern oder presseprechern geschrieben ^^


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 13:59
Faszinierend!
Aber zum Glück sind ja nun einige Demos gegen diesen Wahnsinn geplant, da bin ich bei der richtigen Partei...!
https://www.gruene.de/meine-kampagne/stop-watching-us.html (Archiv-Version vom 26.07.2013)
Geheimdienste und Unternehmen greifen auf unsere Mails, Chats, Privatnachrichten, auf Kaufverträge im Internet, Passwörter und vieles mehr zu. Über unsere Daten können wir so nicht mehr selbst bestimmen. Meinungsfreiheit und Privatsphäre sind bedroht. Dagegen wollen wir protestieren: Stop watching us!

Denn gegen Überwachungstechnologien schützen nur gesetzliche Regelungen und Kontrollmechanismen. Wir wollen ein klares Bekenntnis zur Privatsphäre und einen starken Datenschutz. Geh mit uns am 27. Juli bundesweit auf die Straßen und fordere ein Ende der Überwachung!

In vielen deutschen Städten finden Demos statt für ein freies Internet und gegen Überwachung:

www.demonstrare.de



melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

25.07.2013 um 14:00
@Oliver89
naja. die grünen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
das hört sich für mich nur nach wahlkampf an.


Anzeige

melden