Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

22.08.2013 um 22:55
@CurtisNewton
Weil ich kein Journalist bin stell dir das vor. Ich wünsche mir nur das man vernünftig seinen Job machen soll. Wenn du eventuell das richtige sagst aber danach noch ein Haufen Quatsch redest zieht es deine richtigen Worte runter. Er hätte das was er in der Sendung gesagt hatte so stehen lassen sollen. Hätte einen besseren eindruck hinterlassen.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

22.08.2013 um 22:57
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Weil ich kein Journalist bin stell dir das vor.
Und trotzdem meinst Du, zu empfehlen was besser / richtiger gewesen wäre? Ui.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

22.08.2013 um 23:05
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:@Radix weiss es besser als Politiker, die die Gesetze machen, DU weisst es besser als Journalisten..... nur wir Menschenrechtler haben Unrecht und sehen die Sache falsch.

Der helle Wahnsinn
hast du schon mal versucht dich mit dem was er da noch sagt zu informieren? Im Fall Chodorkowski, stell dir vor überall in der Welt muss man steuern zahlen dies hat auch der Europäische Gerichtshof bestätigt. Georgien hab schon dazu was gesagt und Syrien da sagen sogar die CIA und BND das es nichts dolles wäre wenn die Rebellen an die Macht kämmen.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und trotzdem meinst Du, zu empfehlen was besser / richtiger gewesen wäre? Ui.
Sag mal hast du dir durchgelesen was er da im Spiegel Interview sagt? Und hast du dich mal über diese dinge informiert? Ist nicht schwäre einfach nachlesen es gibt EU-Berichte, Gerichtsbeschlüsse und Berichte der Geheimdienste. Kostet nur ein bisschen zeit. Ich hab nicht mal was dagegen gesagt was er in der Sendung gesagt hat war sein gutes recht. Aber dann zieht er seinen Auftritt mit diesem Blödsinn runter.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

22.08.2013 um 23:09
Weisst Du @guevara , es läuft doch hier im Thread von Deiner Seite und der Seite der weiteren Abwiegler nunmal so:

Wenn ein Fakt gepostet wird, den man nicht widerlegen kann, dann wird die Quelle diffamiert oder denunziert. Das ist Eure Methode. Seit Seiten.

Ich höre bzw. lese da gar nicht mehr hin! Es ist mir EGAL welche Windungen, welche an den Haaren herbeigezogenen Relativierungen ihr benutzt....es ist mir WUMPE.

Mit Händen und Füßen wehr ihr Euch, schwurbelt rum, weit hergeholte Begründungen, drücken um konkrete Antworten in manchen Fällen, hier ne Windung, da ne Windung, hier schwammig, da grob usw. usw.

Die Reallität bestätigt JEDEN TAG, dass es sich um Menschenrechtsverletzungen handelt, um Diskriminerungen und um NICHTS anderes! Jeden Tag. Neue News darüber...überall! Die Realität widerlegt Euch jeden Tag. Von morgens bis abends!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

22.08.2013 um 23:16
@CurtisNewton
Was für ein Fakt? Er hat ihn einer Sendung seine Meinung kund getan, was auch sein gutes recht ist. Er ist nicht das Orakel kein Prophet er ist ein Journalist mit seiner Meinung. Wenn du die Beiträge nicht richtig durchliest dann solltest du es tun bevor du deinen Senf dazu abgeben möchtest. Du reist Zitate aus dem Kontext heraus und tust deinem Helden gleich.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

22.08.2013 um 23:17
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Er hat ihn einer Sendung seine Meinung kund getan, was auch sein gutes recht ist.
Das sahen aber die Verantwortlichen in Russland anders, als sie ihn gekappt haben. Das war DENEN ganz und gar nicht Recht. SEIN Recht zählte wohl weniger.
Zitat von guevaraguevara schrieb:Du reist Zitate aus dem Kontext heraus und tust deinem Helden gleich.
blubb bla


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

22.08.2013 um 23:20
@CurtisNewton
Was war das Thema der Sendung? Dieses? Man hat ihn 2,5 Min reden lassen und ihn auch gefragt ob er über das Thema der Sendung reden wird er sagte nein was sollten die machen? Sich weiter von Ihm als Propagandisten beleidigen lassen?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:blubb bla
Also damit hast du mich jetzt überzeugt.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

22.08.2013 um 23:23
@guevara

Schön, dass Du genau das nun bestätigst, was ich eben sagte:

Wenn ein Fakt gepostet wird, den man nicht widerlegen kann, dann wird die Quelle diffamiert oder denunziert. Das ist Eure Methode.

leider geil


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

22.08.2013 um 23:25
@CurtisNewton
was stimmt den an meiner aussage nicht schau dir doch das Video an. Thema der Sendung waren die 35 Jahre haft für Bradley Manning. Er wollte darüber nicht reden oder? Hat er etwa den Sender nicht als Propagandamaschine bezeichnet und das die Moderatoren sich schämen sollen?


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

22.08.2013 um 23:27
@guevara

Kein weiterer Kommentar.

AUßer:

Die Reallität bestätigt JEDEN TAG, dass es sich um Menschenrechtsverletzungen handelt, um Diskriminerungen und um NICHTS anderes! Jeden Tag. Neue News darüber...überall! Die Realität widerlegt Euch jeden Tag. Von morgens bis abends!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

22.08.2013 um 23:35
@CurtisNewton
wer ist Ihr?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

22.08.2013 um 23:53
Zitat von guevaraguevara schrieb:Hat er etwa den Sender nicht als Propagandamaschine bezeichnet und das die Moderatoren sich schämen sollen?
Zu recht, und hoffentlich haben es wirklich viele gehört.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

22.08.2013 um 23:54
@Bone02943
warum?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

23.08.2013 um 00:01
@guevara

Weil sich die Jornalisten in Russland wirklich schämen sollten, dieses Thema nicht vernünftig aufzugreifen.

Ich verstehe ja noch die, die angst vor Represalien haben, dennoch hat er recht, wenn er meint das sie sich schämen sollen und wie sie überhaupt noch ruhig schlafen können.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

23.08.2013 um 00:04
@Bone02943
Schaust du dir viele Russische Sendungen an und liest du viel russische presse?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

23.08.2013 um 00:07
Zitat von guevaraguevara schrieb:Schaust du dir viele Russische Sendungen an und liest du viel russische presse?
1. Die wenigsten hier können russisch.
2. Weil die russischen Nachrichten auch so unabhängig und unparteiisch sind...


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

23.08.2013 um 00:07
@guevara

Nein aber wenn ich lese das russische Journalisten nicht über solche Themen berichten dürfen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann noch genug gibt die das dennoch tun.

Natürlich habe ich großen Respekt vor jedem der sich trotz der Represalien dazu bewegt vernünftig darüber zu berichten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

23.08.2013 um 00:19
@Bone02943
man muss nur folgendes vor einem Artikel setzen:
Dieser Artikel enthält Informationen, die laut russischem Recht nicht für ein Publikum unter 18 Jahren geeignet sind.
genauso wurden die ganzen Homo-Zeitschriften nicht verboten die haben einfach einen 18+ Aufkleber.
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:1. Die wenigsten hier können russisch.
2. Weil die russischen Nachrichten auch so unabhängig und unparteiisch sind...
Sagt wer? Es gibt in Russland Tausende von Zeitungen, Hunderte Radiosender und Fernsehsender. Darunter sind so einige Regierungskritisch, bei den TV-Sendern sind es z.B. Ren-TV und Doschd und beim Radio ist es z.B. Echo Moskau (sind die ersten die mir eingefallene sind, kenne nicht alle) und bei den Zeitungen sind das unzählige.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

23.08.2013 um 00:41
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:aber ich bin dennoch der Meinung, dass man diesen Anlass nicht für Russlandbashing benutzen sollte.
....und wenn man die USA wg. der NSA-Geschichte angreift, ja, dann ist das halt Anti-Amerikanismus (mit der Methode hat sich unser werter Innenminister anfänglich versucht, konnte diese Strategie aber aufgrund Massivität und Ausmaß der Geschichte nicht aufrecht erhalten) :D

Und kritisiert man das Beschneidungsansinnen, dann ist das natürlich Antisemitismus.

Und kritisiert man Integrationsverweigerung, dann ist man ein Nazi.

Solche Pauschalplätze sind unreflektiert.

Wer betreibt denn hier Russlandbashing? Es geht einfach nur um dieses Gesetz... nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Irgendwie kommt es mir so vor, als würden die Russen in diesem Thread als unmenschliche Barbaren dargestellt. Das finde ich nicht gut.
Wie kommst du zu diesem Eindruck?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

23.08.2013 um 00:54
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Darunter sind so einige Regierungskritisch, bei den TV-Sendern sind es z.B. Ren-TV und Doschd und beim Radio ist es z.B. Echo Moskau (sind die ersten die mir eingefallene sind, kenne nicht alle) und bei den Zeitungen sind das unzählige.
Jaja... so ist das eben in einer "lupenreinen Demokratie" :D

Du willst hier aber nicht wirklich weißmachen, dass die Medienfreiheit von kremlkritischen Medien einwandfrei gegeben wäre, oder?
Dein Beitrag erfolgte zur Geisterstunde - poste ihn besser mal zur Märchenstunde ;)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

23.08.2013 um 00:57
Zitat von guevaraguevara schrieb: Es gibt in Russland Tausende von Zeitungen
ein bischen hochgegriffen oder? kann mir nicht vorstellen dass es dort tausende von zeitungen geben mag.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

23.08.2013 um 01:45
@Outsider
http://translate.google.de/#ru/de/wieviele%20zeitungen%20gibt%20es%20in%20russland
Wikipedia: Печатные СМИ в России#cite note-1
Gedruckte Publikationen - die häufigste Form der Massenmedien in der Russischen Föderation. Mit dem Beginn des Jahres 2009 verzeichnete die Russische Föderation 27.425 Zeitungen und Wochenzeitungen, sind aber in ständiger Umsatz von nicht mehr als 14.000 von ihnen. Auch registriert 20.433 Zeitschrift, 787 Jahrbücher 1297 Sammlungen 1519 Stimmzettel und 214 Publikationen auf magnetischen Medien. Mit dem Beginn des Jahres 2009 registriert 51.725 [1] Printmedien.
@Marcandas
was man nicht kennt das gibt es auch nicht ;)


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

23.08.2013 um 01:50
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:was man nicht kennt das gibt es auch nicht ;)
willst du mich mit dem spruch anmachen oder was?

soweit ich lesen kann habe ich
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:kann mir nicht vorstellen dass es dort tausende von zeitungen geben mag.
geschrieben.
hab ich mit einer silbe geschrieben dass ich etwas nicht glaube oder was?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

23.08.2013 um 01:52
@Outsider

Bist du @Marcandas


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

23.08.2013 um 01:52
@guevara
ah ok... dann stehts innem andern licht. vergiss den letzten post.


melden