Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Asyl für Snowden in der BRD?

751 Beiträge, Schlüsselwörter: Überwachung, NSA, Asyl, Grundgesetz, Snowden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 22:56
@individualist
Mach dich kundig, was "Landesverrat" bedeutet und genau dann, wirst du nachvollziehen können, was ich meine ;-)


melden
Anzeige

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 22:57
@der_wicht
Das ist weder eine Erklärung noch ein Beitrag oder deine Meinung. Das lese ich mir nicht durch, wenn du dazu zu faul bist ein Statement ab zugeben bin ich das auch.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 22:59
Snowden hat gutes Geld verdient und bricht dann seine Geheimhaltungserklärung mit den USA, die USA wollen ihm dafür den Prozess machen. Ein normaler Vorgang. Dafür kanns wohl kaum Asyl in Deutschland geben.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:00
@TinaMare
TinaMare schrieb:Mach dich kundig, was "Landesverrat" bedeutet und genau dann, wirst du nachvollziehen können, was ich meine ;-)
Nein das mache ich nicht. Du sagst einfach das es Schlimm sei, aber du weißt nicht einmal worum es hier in diesen speziellen Fall geht. Wer etwas gegen Kim Jong Un sagt begeht auch Landesverrat oder wer sich in China für Demokratie einsetzt, das heißt aber nicht das es ein verbrechen ist. In Deutschland wurde sogar der Rudolf Augstein zum Landesverräter ernannt nur weil er gegen Strauß schrieb.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:02
Was augenblicklich hier passiert ist der reinste Opportunismus. Fukushima lässt grüßen.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:04
@individualist
Meine Meinung schreibe ich bereits seit einigen Seiten, falls Du Tomaten auf den Augen hast.
Du willst wissen, was Snowden getan hat, dann lies Dir den Link durch! Anderenfalls erspar mir Dein geheucheltes Interesse. Wenn Du kein Bock hast und zu faul bist, Dich zu informieren, was er verraten hat, dann erwarte nicht, dass Andere sich die Mühe machen, Dir das zu erläutern.

Du bist mir übrigens immer noch Quellen schuldig, die belegen, dass US Bürgern die Kreditkarten gesperrt wurden, weil sie sich regierungskritisch geäußert haben. Aber mehr als bla bla kann man ja offenbar nicht erwarten.

Willst Du nun diskutieren, oder Kinderspielchen spielen?


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:07
@Befen
Befen schrieb: Ein normaler Vorgang. Dafür kanns wohl kaum Asyl in Deutschland geben.
Sei Dir da nicht so sicher. Laut @greenkeeper kann er dafür sehr wohl Asyl in Deutschland erhalten. Immerhin darf Hoeneß hier ja auch frei rum laufen und das Asylrecht, ja das würde auch für Snowden passen -.-


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:08
der_wicht schrieb:Du bist mir übrigens immer noch Quellen schuldig, die belegen, dass US Bürgern die Kreditkarten gesperrt wurden, weil sie sich regierungskritisch geäußert haben.
...unfassbar. Kreditkarten gesperrt weil man sich regierungskritisch geäußert hat. Die armen Republikaner, was machen die jetzt bloß. ^^


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:08
@der_wicht
der_wicht schrieb:Kann ich, aber wenn Du schon kein Bock auf die Basics hast, dann ist das Diskutieren einfach sinnlos und Zeitverschwendung. So ist es eben.
Kannst Du nich. Alles was du kannst is nachbeten was die US-freundliche Presse schreibt und auf Links verweisen. Mit eigenen Worten weißt du wenig anzufangen. Solltest Du dran arbeiten meiner Meinung nach.
der_wicht schrieb:Mit was, Käse?
Ehrlich gesagt glaube ich zur Not würde das bei dir sogar mit Käse funktionieren. :(
der_wicht schrieb:Glaub Du weiter an einen Insidejob und an die geheimen Mächte, die uns beherrschen wollen ;)
Das tu ich, also an einen Inside-Job glauben. Von geheimen Mächten habe ich nichts geschrieben, das hast Du mal wieder geträumt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:10
@Befen
Das frage ich mich auch :D
Aber schau selbst:
Beitrag von individualist, Seite 4


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:12
@der_wicht


...herrje :D , das ist schon ein starkes Stück, das grenzt beinahe an die Mondverschwörung. :D


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:17
@der_wicht
Also ich glaube kaum dass du der Verfasse des Wikipedia-artikel bist und soweit ich ihn überflogen habe hat er auch nichts mit Snowden zu tun, wie gesagt das ist nicht deine Meinung.
der_wicht schrieb:Du bist mir übrigens immer noch Quellen schuldig, die belegen, dass US Bürgern die Kreditkarten gesperrt wurden, weil sie sich regierungskritisch geäußert haben. Aber mehr als bla bla kann man ja offenbar nicht erwarten.
Nein schuldig bin ich dir das nicht. du gehst auch gar nicht auf den Watergate Skandal ein.

Aber wieder auf das Thema zu kommen, Snowden hat uns einen Bärendienst erwiesen in dem er aufgedeckt hat das die USA und England unsere Regierungsorgane überwacht und Daten stiehlt.
Man kann das ganze so sehen, dass jemand dir verrät dass dein bester Freund dir die ganze zeit Geld klaut und deine Freundin fickt, aber dafür der Aufklärer zum Verbrecher gestempelt wird.

Dazu gibt auch ein Zitat was hier gut passt.
"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines andern zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht aus Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. 'Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!' ist also der Wahlspruch der Aufklärung."

Immanuel Kant


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:19
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Kannst Du nich. Alles was du kannst is nachbeten was die US-freundliche Presse schreibt und auf Links verweisen. Mit eigenen Worten weißt du wenig anzufangen. Solltest Du dran arbeiten meiner Meinung nach.
Alles was Dir in Deiner Argumentation missfällt ist US-freundlich und zählt daher nicht. Pures Trolling, lieber greenie. Für Dich zählt nur, was Dir gefällt und daher ist es sinnlos ;)
Das wäre so, als würde ich behaupten, es gibt Vampire und alles was dagegen schreibt und spricht, der ist bezahlt, oder Vampirfeindlich... Fakten? Null! Glauben? Jede Menge!

@Befen
Na dann hast Du den Anderen noch nicht gelesen. Der haut noch mehr Dinger raus und denkt auch noch, dass er argumentativ voll auf der Höhe ist :D
Alles was Du anbringst zählt nicht, weil pro US. Vorhin war er noch der Meinung, dass es von deutscher Seite ein Asyl-Angebot gab :D
Aber Merkel und Gauck werden Snowden auch eigenhändig um die Ecke bringen, so Obama will ;)
Beitrag von greenkeeper, Seite 4


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:19
@TinaMare
TinaMare schrieb:Du kannst dir nicht vorstellen, WAS genau das beinhaltet? Dann mach dich dich mal richtig schlau und schreibe hier nicht irgendeinen Müll ... !
Ich schreib was ich für richtig halte. Und ihr behauptet nun mal Snowden hätte Geheimnisverrat begangen, also seid ihr auch dran Beweise zu liefern und ich schaue sie mir dann an. Und bitte keine Obama-Statements oder Links aus der Presse, sondern in eigenen kurzen Sätzen wenn euch das nich überfordert. Ansonsten lasst es lieber bleiben.
TinaMare schrieb:Mein bester Freund wurde des Landesverrat nicht nur angeklagt, sondern auch verurteilt!
Und das war nicht vor 60 Jahren, sondern vor 3 Jahren und das hier: Hier in Deutschland.
Das is mal endlich was Neues. Du hast also einen Freund der beim Geheimdienst gearbeitet hat und dann Landesverrat begangen hat.

Ich meine ja, der einzige wirksame Schutz gegen den "Überwachungsstaat" is ein Freund eben in diesem Überwachungsapparat, der im Notfall alle Daten löschen kann, ohne das es groß auffällt.

Gruß greenkeeper


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:25
greenkeeper schrieb:Das is mal endlich was Neues. Du hast also einen Freund der beim Geheimdienst gearbeitet hat und dann Landesverrat begangen hat.

Ich meine ja, der einzige wirksame Schutz gegen den "Überwachungsstaat" is ein Freund eben in diesem Überwachungsapparat, der im Notfall alle Daten löschen kann, ohne das es groß auffällt.
Meine Güte, in welcher Barbie-Welt lebst du eigentlich? :ask:


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:27
@der_wicht
der_wicht schrieb:Alles was Dir in Deiner Argumentation missfällt ist US-freundlich und zählt daher nicht. Pures Trolling, lieber greenie.
Was is daran trollig, wenn ich von Dir eine Aussage erbitte, was denn Herr Snowden nun eigentlich verraten hat, außer das was du und ich schon immer wußten und du nich im Stande bist mir mit eigenen Worten darauf eine Antwort zu geben ohne auf einen Link zu verweisen oder zu sagen ich soll mich schlau machen?

Wen willst Du so von deiner Meinung überzeugen. Doch höchstens deine Kumpels?

So ich muss jetzt in die Koje. Vielleicht schaffst Du ja bis morgen eine einigermaßen brauchbare Antwort darauf zu stande zu bringen, also Linkfrei. Bis dahin. :)

Gruß greenkeeper


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:32
@TinaMare
BTW Landesverat ist wenn man informationen an den Feind weitergibt. Da muss man sich überlegen ob es tatsächlich um Landesverrat handelt oder ob wir der Feind der USA sind.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:33
@individualist
individualist schrieb:Also ich glaube kaum dass du der Verfasse des Wikipedia-artikel bist und soweit ich ihn überflogen habe hat er auch nichts mit Snowden zu tun, wie gesagt das ist nicht deine Meinung.
Er hat nichts mit Snowden zu tun? Das ist ein Scherz, oder?
Das Programm ist nur bekannt, weil Snowden ausgepackt hat! Also hat das sehr wohl mit Snowden zu tun, denn Snowden wird von den USA deswegen gejagt, weil er PRISM an die Menschheit verraten hat...
Oh man, was wird das jetzt noch :D
Ich weiß nicht, ob ich weinen, oder lachen soll, oder gar weinen vor lachen :D

Und dann wieder das:
individualist schrieb:Aber wieder auf das Thema zu kommen, Snowden hat uns einen Bärendienst erwiesen in dem er aufgedeckt hat das die USA und England unsere Regierungsorgane überwacht und Daten stiehlt.
Herrlich! Ich dachte, das hat nichts mit Snowden zu tun :D
Kann ja nicht, wenn er nichts mit PRISM zu tun hat. Hast Du Dich mit dem Rasenpfleger abgesprochen und willst den Thread mit ihm gemeinsam trollen?
individualist schrieb:Nein schuldig bin ich dir das nicht. du gehst auch gar nicht auf den Watergate Skandal ein.
Habe ich von Watergate geschrieben, oder Du von gesperrten Kreditkarten, weil man sich US-kritisch äußert? Aber auch das ist nur Getrolle! Irgendeinen Käse in den Raum werfen und dann mit so einem banalen Unsinn ablenken. Lass mich raten, Du hast keine Kreditkarten, sind gesperrt :D

@greenkeeper
Du solltest Dich lieber selbst informieren, statt zu trollen, denn nichts Anderes machst Du. Du bist nur ein VT-Troll, der keine Fakten sehen will und jegliche Quellen ignoriert. Was hast Du bisher geliefert? Nada, nur Geblubber, heiße Luft.
Träum lieber weiter von Deinem 9/11 Insidejob und vom imaginären deutschen Asyl-Angebot an Snowden ;)
Gute Nacht

@individualist
Falsch! Auch Geheimnisverrat ist Landesverrat! Geh irgendwas Sinnvolles lesen, oder schreiben, oder informier Dich mal richtig -.-


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:36
der_wicht schrieb:tun, denn Snowden wird von den USA deswegen gejagt, weil er PRISM an die Menschheit verraten hat...
er hat verraten, dass PRISM und die USA die menschheit verraten haben.


melden
Anzeige

Asyl für Snowden in der BRD?

09.07.2013 um 23:37
@Malthael
So sei es, Amen.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt