Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

28.09.2013 um 17:02
@Conner2

Wie du siehst, sind sogar bekennende Neo-Nazis in der Parteispitze der NPD, vorbestrafte Menschen, teilweise haben sie schwere Körperverletzung begangen und versucht Ausländer ohne Grund zu töten ( siehe Thorsten Heise). Sowas wählst du also, damit bist du unten durch bei mir...

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

28.09.2013 um 17:03
@Negev @Kybernetis

Ja, da gehen biologisches und geistiges Alter weit auseinander, was...^^

Jetzt mal die Preisfrage, wer von uns macht sich die Mühe und weist einen Mod dezent auf unsere neuen Allmyteilnehmer hin? Ich glaub die Unsinnigkeit der letzten Beiträge müssten die mal mitkriegen, hmm?


Anzeige

melden