Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.07.2013 um 23:28
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Also dann müssten Sie ja eher für die Mitte sein aber ob dies wirklich eine Alternative sein kann...
Ich bin für eine Politik die keine Armut fördert und den Euro als Währung abschaffen will.Wir müssen zu eigenen Landeswährungen zurückkehren.Da es aber früher oder später mathematisch gesehen automatisch passieren wird und die Elite den Crash nicht unendlich weiter hinauszögern können wir nur abwarten. Zurück zur DM lautet meine Devise.

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.07.2013 um 23:29
@Turboboost

aber die hatten sie.
Nix ein bisschen mitgestalten, Joschka Fscher war damals, ob man ihn gut findet oder nicht, ein wichtiger politischer akteur.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.07.2013 um 23:30
@shionoro

Mein Einigungsvorschlag: sie hatten ein Regierungsverantortüngschen


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.07.2013 um 23:31
@Turboboost

wenn du es nich sehen willst willst du es nicht sehen.
Fakt ist, dass sowohl die linken als auch die grünen gerne mitregieren wollen.

Das Problem der Linken ist halt, dass keine Koalition SPD und Links zu Stande kommen wird.

Ich wäre aber jedenfalls über eine starke Linke froh.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.07.2013 um 23:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Joschka Fscher
Bekomme ich schlagartig einen Würgereflex. Geht es anderen ähnlich?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.07.2013 um 23:32
Zitat von shionoroshionoro schrieb: dass keine Koalition SPD und Links zu Stande kommen wird.
Mittlerweile halte ich die SPD für deppert genug


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.07.2013 um 23:33
@Turboboost
was gefällt dir denn an den Linken nicht?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.07.2013 um 23:34
@shionoro

Das würde mir zu langwierig werden, also belasse ich es bei dem kurzen Statement


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.07.2013 um 23:34
@Turboboost
Sie sprechen mir aus der Seele...ja ich muss auch würgen.
----
Wie wäre es mal mit Afd und Linke oder CDU mit den Piraten?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.07.2013 um 23:35
@Turboboost
@xXClubberXx

Mich würde a schon interessieren, was das problem mit der linken sein soll.

Ich jedenfalls wähle sie dieses mal.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.07.2013 um 23:59
@shionoro
Mich stört der linksextremistische und kommunistische Flügel, der anstatt verjagt zu werden auch noch toleriert wird.


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:07
@Turboboost

stört mich nich so sehr, hast du da ein konkretes beispiel?
Es gibt immer teilweise knallköpfe in der basis


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:08
@Turboboost
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Mich stört der linksextremistische und kommunistische Flügel,
Der vielfach noch mit antisemitischen Sterotypen hausieren geht, die wir 1:1 auch bei unseren rechten Kameraden finden.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:08
woah hier gehts um echte Politik ?
Was ist mit dem Abendessen mit Kanzlerkandidatin Samira ( ♥.♥ ) ?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:09
@wolfpack

gib doch mal ein beispiel


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:09
@shionoro

Zum Beispiel die kommunistische Plattform.
Müsste Ihnen aber, wenn Sie sie schon wählen wollen, bekannt sein also frage ich mich wieso Sie überhaupt fragen


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:10
@Turboboost

Weil du immer nur sachen ansprichst und dinge behauptest, ohne konkret was sagen zu können.
Das ist alles sehr vage.

Die Linke bekennt sich in all ihren standpunkten komplett zur demokratie.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:12
@shionoro

Und warum dann die weiterhin stattfindende Akzeptanz zur kommunistischen Plattform
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Linke bekennt sich in all ihren standpunkten komplett zur demokratie.
Macht sogar die NPD, die sind genau so geschickt


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:13
@Turboboost

Was ist überhaupt das, was dich an den positionen da stört?
Es geht da nicht um stalinismus.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:14
@shionoro

Ich finde Kommunismus widerwärtig und es ist ein für mich niemals erstrebenswertes Ziel.


Anzeige

1x zitiertmelden