Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Vegetarier, Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:25
@vincent
Den Fleischmix könnte man auch durch eine x-beliebige Masse austauschen. Man könnte den Veggieburger viel viel besser im Geschmack machen, aber dann würde er nicht so gesund schmecken.

Anzeige
melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:26
Meint eigentlich irgend jemand mir mit so populistischen Filmchen wie Earthlings den Appetit auf Fleisch madig machen zu können. Ich habe kein Problem dabei mir währenddessen auch schöne saftige Hühnerkeulen zu essen und das Fleisch eines Babyschafes zu genießen.

Wer das nicht will, der muss es ja nicht. Eigentlich gilt doch die Devise: Jeder nach seiner Fasson


1x zitiertmelden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:26
@EgoldHipster
Da hast du recht, eigentlich sollte man nicht extra einen Tag brauchen, um etwas für die Umwelt zu tun
Die Grünen hätten auch den Vorschlag machen können, Fleisch teurer zu machen mittels Ökosteuer, da ist die Frage , was besser angekommen wäre.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:27
Zitat von EgoldHipsterEgoldHipster schrieb:Wenn Nichtraucher jagt auf Raucher machen, dann ja.
passiert doch, z.b. sobald ein raucher versucht au den raucher reservaten am bahnhof zu fliehen.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:28
@Turboboost

du kannst dir dabei auch einen von der palme wedeln,es interessiert hier keinen, was du zuhause treibst.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:28
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Ich habe kein Problem dabei mir währenddessen auch schöne saftige Hühnerkeulen zu essen und das Fleisch eines Babyschafes zu genießen.
Ui, du bist aber ein ganz krasser...


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:29
@dave780
Hat die steuer bis jetzt irgendetwas verbessert? Ausser die einnahmen des Staates. ..


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:31
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:laborfleisch? in dt? wir haben so viele spinner hier das wir nichtmal gentechnik einsetzen dürfen...
Ja da hast du leider recht. Auch wenn nicht alles an der Gentechnik von Vorteil ist aber dafür sollte man sie bewusst nutzen.

@dave780
@EgoldHipster

Langsam reicht mir das mit Hilter.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:32
@Tepes1983
Nein, hat es nicht, da gebe ich dir recht. Deshalb halten die Grünen es wohl auch für sinnvoller, einen fleischfreien Tag für die Kantinen vorzuschlagen , denn dann wird weniger konsumiert, anstatt einfach nur mehr bezahlt.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:32
Ich finde das geäußerte Ansinnen der Grünen aber in der Hinsicht prima, dass es nun hoffentlich einige potenzielle Wähler abschreckt. Von daher, liebe Grünen: Weiter so! Fordert mehr Verbote für idiotische Ansinnen


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:33
@Yotokonyx
ich glaube du hast die Grundeessenz dieses Gedankengangs nicht verstanden. Hitler war nur der Einleiter der modernen Diktatur.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:33
Schon gehört? Fleisch essen macht aggressiv! Nicht Fleisch essen dürfen auch.

Also, dann auf ins Gemetzel. :)


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:35
@EgoldHipster

Achso.

@Tanith22

Vielleicht werde ich ja Kannibale.


1x zitiertmelden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:36
ja,ich auch.ist nur leider verboten @Yotokonyx


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:36
@Yotokonyx
Wo wir bei den kranken Vergleichen wären. Diktatur wie sie blüht in ihrer schönsten Form.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:36
Am besten alle Befürworter verzichten ganz auf Fleisch, dann können alle anderen sogar noch etwas mehr Fleisch essen.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:36
@dave780
Und warum fordern diese dann nicht ein autofreien tag? Würde es nicht mehr Menschenleben retten und dem klima mehr helfen? Selbst unter der Berücksichtigung noons rechnung?


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:37
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Vielleicht werde ich ja Kannibale.
Ja und die Schuld tragen dann die Grünen, weil sie dir deine Ration vorenthalten haben. :D


1x zitiertmelden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:38
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Ja und die Schuld tragen dann die Grünen, weil sie dir deine Ration vorenthalten haben. :D
Er baut jetzt auf Angst um seinen Willen durchzusetzen. Genau wie Hitler den Leuten Angst gemacht hat um seinen Willen durchzusetzen.


1x zitiertmelden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:39
Zitat von EgoldHipsterEgoldHipster schrieb:Er baut jetzt auf Angst um seinen Willen durchzusetzen. Genau wie Hitler den Leuten Angst gemacht hat um seinen Willen durchzusetzen.
Das nennt sich Politik! Als ob das den Grünen alleine zuzuschreiben wäre...


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:41
@EgoldHipster
Wenn ich das Wort Hitler noch öfter hier lesen muß, werde ich auch zum Kannibalen


melden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:41
@Tepes1983 ja genau, autofreie Sonntage, Waffenproduktionsstop, vollwertige, nachhaltige, ökologische, gesunde, saisonale Nahrung in Schulen und Universitäten. noch was, aja den sofortigen Weltfrieden und Abschwörung aller berauschenden Suchtmittel. am besten noch ne Brücke zwischen Europa und Amerika. Was ist das für eine Argumentation? Sagen was es "besseres" zu tun gibt nur um sich in seiner Komfortzone nicht bewegen zu müssen?


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:42
Meiner Meinung nach, sollte beim Fleisch und eigentlich bei fast allen Produkten die externalisierten Kosten mit eingepreist werden, dann sinkt der Fleischkonsum von ganz allein. Vernünftig wäre das, denn wir Deustchen essen zuviel Fleisch.

Ich selbst bin auch der Meinung, das vegetarisches Grillgut dann am besten schmeckt, wenn man es kurz vor fertig, durch ein Stück Fleisch ersetzt, aber ich sehe auch ein, das zuviel Fleisch einfach schädlich ist.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:42
@Tanith22
Es ist halt sehr passend was sich in den Köpfen solcher Menschen abspielt mit Hitlers Machtmethoden zu vergleichen.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

06.08.2013 um 17:42
@Tanith22
Wir dinieren dann alle zusammen mit Godwin :D


Anzeige

melden