Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

1.871 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen, Vegetarier, Grüne

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 15:51
Warum müssen die einen Veggie-Tag einführen?
Es wäre doch viel sinnvoller, dass sie in den Schulkantinen mal schauen, dass es jeden Tag gesundes Essen gibt.
Was den Kinder manchmal aufgetischt wird, essen nicht einmal die Tiere.

Und es reicht ja, wenn es in der öffentlichen Kantinen eine Auswahl von vegetarisches Essen gibt, neben dem Fleischiges.


melden
Anzeige

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 15:52
Ich finde das Ganze grundsätzlich okay. Der Fokus sollte aber vor allem auf Schulen gelegt werden.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 15:52
@CurtisNewton
eine demokratisch gewählte Regiergung vernichtet gerade das Brief und postgeheimniss bzw. schweigt über den Rechtsbruch auf deutschen Boden durch unsere "Verbündeten" dennoch würde ich auch dies mit "totalitäres System" vergleichen und das aus guten Grund!

Nur weil 30% aus der bevölkerung irgendwelchen partein ihren Kreuz geben, ist es autom. keine demokratischer Prozess...mal ein Beispiel: Hitler wurde auch offiziell gewählt. Ihn als Demokrat zu bezeichnen macht trotzdem keiner ;)


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 15:53
@Tepes1983
Tepes1983 schrieb:Hitler wurde auch offiziell gewählt
Bullshit. Informier Dich mal!
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2012-07/weimarer-republik-nsdap-reichstagswahl


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 15:54
Haben die nicht schon einen eigenen Popsong, der an dem Tag gespielt werden soll? Feta Gold: Fleisch is my rebellion...lalala ... Fleisch ist meine Rebellion ...

:D


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 15:56
@CurtisNewton

zum Thema: Im Kontext der Weltwirtschaftskrise stieg die Arbeitslosigkeit in Deutschland sprunghaft an. So verstärkte sich bei vielen Wählern nun der Ruf nach einem „starken Mann“. Vor diesem Hintergrund gewann die Propaganda der NSDAP innerhalb kurzer Zeit ungeahnte Überzeugungskraft: Hitlers Wahlkampfparole, sein Ziel sei es, die „politischen Parteien aus Deutschland hinweg zu fegen“, stieß nun bei vielen Unzufriedenen, besonders aus der Mittelschicht, auf offene Ohren. Sie trieb ihm viele Wähler zu, nicht nur aus dem völkisch-nationalen, sondern auch dem bürgerlich-konservativen Lager

Bitteschön


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 15:56
@Dr.AllmyLogo

stimmt die katzen würden bei dem essen schreiend davonlaufen


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 15:57
@Tepes1983

Und kannst DU auch weiterlesen?
Und den Unterschied zwischen Hitler und der NSDAP erkennen?
Wurde Hitler gewählt oder die NSDAP?
Und den Ablauf der Wahlen erkennen?

Nein?

Schade!

Mehr sag ich dazu nun nicht mehr, denn es ist OT, noch dazu müsste man auf diesen Blödsinn gar nicht eingehen in DIESEM Zusammenhang!


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:04
@CurtisNewton
also wenn du dich jetzt auf den Punkt Hitler nicht gleich NSDAP festsetzt, dann tust du mir leid...Dukartenscheisser nennt man sowas umgangsprachlich ;) ist aber auch egal, da es offtopic ist.
Dennoch ändert es nichts an den anderen aufgeführten Punkten ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:08
Ein Veggi-Tag, ein Rauchfrei-Tag, ein autofreier Tag, ein Tag, an dem man gefälligst keinen
Geschlechtsverkehr zu haben hat ... usw. usf.

Die können festlegen, was sie wollen, ich richte mich nicht danach und lass mir keine
Vorschriften machen. Und hauptsächlich sind es die Grünen. Sie heißen nicht nur so,
sie sehen auch so aus und freuen sich ein zusätzliches Loch, wenn sie mit ihren
Forderungen durchkommen. Ich find das einfach nur lächerlich und führe es auf
allgemeines unbefriedigt sein zurück.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:09
@Tepes1983

Das nennt man nicht "Dukatenscheißer", das nennt man "Krümelkacker".
Dukatenscheißer ist was anderes.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:11
Man meint, man säße hier am Stammtisch. Selbst bei Hitler ist man schon angekommen.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:12
@ramisha
ich kannte es so...okay, was dazu gelernt...was gemeint war, hat er hoffentlich verstanden ;)


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:12
Godwins Law hat erneut zugeschlagen :D


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:13
@Tepes1983
Tepes1983 schrieb:Dukartenscheisser nennt man sowas umgangsprachlich ;)
Tepes1983 schrieb:was gemeint war, hat er hoffentlich verstanden
Es hat bestätigt, dass man auf Deine Argumentation nicht weiter eingehen muss!


melden
EgoldHipster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:14
Warum soll diese Kacke Veggie-Day heißen und nicht Vegetariertag oder Tag der Vegetarier, oder gleich Tag der Arier. Muss man alles mit so einem möchtegern Hip sein ausdrücken?


melden
EgoldHipster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:15
Den Veggieburger kann sich Mc Donalds auf jeden fall in den Arsch stecken.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:16
So, und ich habe heute meinen Veggie-Day - aus Trotz und weil es mir Spaß macht!


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:16
@Aldaris
Aldaris schrieb:Man meint, man säße hier am Stammtisch. Selbst bei Hitler ist man schon angekommen.
Word, also wenn man bei DIESEM Thema zum JETZIGEN Zeitpunkt mit Hitler-Vergleichen ankommt, dann kann ich nur im RL deutlich ausdrücken, was ich darüber denke....HIER nicht! :D


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:16
@ramisha
Also bist du heute extra zur kantine gelatscht und hast nen vegetarisches gericht bestellt?


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:16
ich habe heute meinen garnichts ess day


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:17
im RL wäre man glaube schon gegangen.. @CurtisNewton


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:18
@fairy-tale

stimmt, schreiend davon gerannt! ;)


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:18
ooh ja :D @CurtisNewton


melden
Anzeige
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

05.08.2013 um 16:18
@CurtisNewton
ist klar...wie bei PipiLangstrumpf hier...nach dem Motto: wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt... ;)
Wenn die Grünen mir als bürger vorschreiben, wann ich Fleisch essen darf, dann ist es aus guten Grund, Verfassungsbruch! Das Zauberwort nennt sich freie Persönlichkeitsentfaltung, ist im grundgesetz verankert! Das Argument vergisst ihr wohl immer, wenn ihr anderes Denkene (Fleischesser) belehren wollt
*mit den Augen drehen*


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden