Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.
08.08.2013 um 12:39Wie wahr. Und dass das funktioniert hat, sieht man ja in dem Thread hier. :)CurtisNewton schrieb:Die Shitstorms hat die BILD Zeitung ausgelöst!
Wie wahr. Und dass das funktioniert hat, sieht man ja in dem Thread hier. :)CurtisNewton schrieb:Die Shitstorms hat die BILD Zeitung ausgelöst!
ElCativo schrieb:Wer jetzt nicht weiß was ich meine sollte hier nicht wirkich mitdiskutieren.......
Wen du etwas nicht isst dan isst du nicht ausgewogen. Und was hat das mit nur Fleisch essen oder Fleisch an sich zu tun?????fairy-tale schrieb:lol ich habe früher auch nur eiweiß gegessen,keine kohlenhydrate.
ja Du deutest sie falsch wenn Du meinst Du könnstest Milch und Fleisch nicht durch andere Dinge ersetzen die die selben Inhalte enthalten aber einfach nicht von Tieren stammen. Tierprodukte sind einfach "der einfachere Weg" um an die Nährstoffe und Vitamine ran zu kommen. was nicht heisst das man sie zwingend zu konsumieren braucht.der-Ferengi schrieb:Oder deute ich die Pyramide und vegane Ernährung jetzt falsch?
Wenn du wüsstest wie sehr es mich schmerzt dich enttäuscht zu haben, aber hier sind wir einfach unterschiedlicher Meinung.univerzal schrieb:Sorry em, aber von dir bin ich sonst besseres von dir gewohnt, denn du sattelst ebenfalls ein totes pferd: niemand hat behauptet, dass dieser tag der absolute heilsbringer wird und mit einem schlag alle probleme um den fleischkonsum löst.
Komisch, bin aber gar keiner. Wen oder was "kennst" Du also?ElCativo schrieb:Ah ein Grüner....
Genauso kenne ich die, ganz genau so
Das habe ich nirgents behauptet. Das hast du rein erfunden und mir in den Mund gelegt!fairy-tale schrieb: wenn du ausschließlich fleisch isst,
Ja Nüsse essen ist schlecht und weiter? WO HABE ICH GESAGT DAS MAN NUR FLEISCH ESSEN SOLL???fairy-tale schrieb:da du dich ausschließlich von eiweiß und fett ernährst!
Würde ich das tun, würde ich die ausgewogene Pyradmidenooom schrieb:... wenn Du meinst Du könnstest Milch und Fleisch nicht durch andere Dinge ersetzen ...
Link?fairy-tale schrieb:du hast behauptet,es wäre sogar ausgewogen,nur fleisch zu essen
Tut er auch wen er sagt du sollst keine Kohlenhydrate essen.fairy-tale schrieb:und wie ich oben schon schrieb, hast du behauptet,mein arzt erzählt schwachsinn
Wer sagt den das nur Fleisch ausgewogen ist? Und Fett und Eiweiß.. da kannst dich auch nur von Nüssen ernähren... Wie kommst du da auch fleisch?fairy-tale schrieb:wenn er sagt NUR fleisch wäre unausgewogen, da nur fett und eiweiß.