weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität weltweit

interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:38
@Malthael
Wiedermal zu faul zum tippen?
Wikipedia: Schutzalter


melden
Anzeige
Turboboost
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:39
@interrobang

Es hat mit dem Topic zu tun, denn es zeigt dass es auch mitten in Europa bei einigen Ländern erst seit neuestem ist dass die Diskriminierung gesetzlich nachlässt (auf Druck der Europäischen Menschenrechtskommission, denn man hätte es gerne in Österreich unverändert gehabt).

Und zu dem alten österreichischen Gesetz
§ 220 StGB: "Werbung für Unzucht mit Personen des gleichen Geschlechts" (= Gutheißung)
muss man sagen dass Österreich es immerhin schon 1997 abgeschafft hat.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:39
@Turboboost
Ja zum Glück. Leider ist die Römisch Katholische Kirche hier immer noch zu stark. Aber sie wird immer mehr vertrieben. :Y:


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:42
@interrobang
ich dachte du magst es nicht wenn solche dinge verharmlost werden.

ich wills in deinen worten hören, sonst häte ich wohl nicht gefragt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:43
@Malthael
ch dachte du solche dinge verharmlost.
bitte was? Geht das auch auf deutsch?


melden
Turboboost
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:46
@interrobang

Ist Österreich jetzt eine Theokratie?
Warum hat die Regierung, als sie 2002 den Schutzalterparagraphen endlich änderte, nicht alle zuvor bestraften amnestiert, so wie es eigentlich alle europäischen Länder gemacht haben. Wieso hat man Verurteilte Homosexuelle (wenn ein 18 jähriger Mann einen 17 jährigen jungen Mann liebte) nicht entkriminalisiert und ausgesprochene Freiheitsstrafen weiter bestehen lassen?


melden
guevara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:47
@Turboboost
Skandal!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:50
@Turboboost
Turboboost schrieb:Ist Österreich jetzt eine Theokratie?
Nein aber leider noch immer sehr unter der Fuchtel dieses Vereins.
Turboboost schrieb:Warum hat die Regierung, als sie 2002 den Schutzalterparagraphen endlich änderte, nicht alle zuvor bestraften amnestiert, so wie es eigentlich alle europäischen Länder gemacht haben. Wieso hat man Verurteilte Homosexuelle (wenn ein 18 jähriger Mann einen 17 jährigen jungen Mann liebte) nicht entkriminalisiert und ausgesprochene Freiheitsstrafen weiter bestehen lassen?
Keine ahnung ich bin nicht im Staatsdienst. Hast ne quelle dazu? ^^


melden
Turboboost
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:51
@interrobang

Und das, obwohl Österreich bis jetzt bei jedem einzelnen dieser "Vorbestraften", welcher deswegen vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gezogen ist, die Republik Österreich zur Aufhebung des Urteils und Schadensersatz verurteilt worden ist.
Ganz schön halbherzig und immer noch ein Zeichen eines tief verwurzelten Homosexuellenhasses. Da scheint es noch einiges in den Köpfen dort zu arbeiten zu geben.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:51
@interrobang
schon interessant, wie gut dich dich in russland auskennst (sarkasmus)
und hast nichmal ne ahnung was in deinem eigenen land vorsich geht.


melden
Turboboost
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:52
interrobang schrieb: Hast ne quelle dazu? ^^
Die Strafgesetzänderungen dazu aus ihrem Heimatland sollten Ihnen aber geläufig sein.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:52
@Turboboost
Turboboost schrieb:Und das, obwohl Österreich bis jetzt bei jedem einzelnen dieser "Vorbestraften", welcher deswegen vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gezogen ist, die Republik Österreich zur Aufhebung des Urteils und Schadensersatz verurteilt worden ist.
Ich wiederhole mich ^^
interrobang schrieb:Keine ahnung ich bin nicht im Staatsdienst. Hast ne quelle dazu? ^^
Turboboost schrieb:Ganz schön halbherzig und immer noch ein Zeichen eines tief verwurzelten Homosexuellenhasses.
Kann ich hier nicht feststellen. Eher ein problem der immer noch sehr einflusreichen Katholischen Kirche. ^^


melden
Turboboost
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:54
@interrobang

Ne ne, die Kirche macht bei euch nicht die Rechtssprechung. Ich denke doch dass Sie von sich behaupten dass sie eine freie Justiz haben, welche nicht von Kardinälen unterwandert ist. Oder ist ihre Justiz neuerdings von Kardinälen und Bischöfen unterwandert und keiner hats gemerkt?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:54
interrobang schrieb:aber ich kann es nicht ausstehen wen solche dinge verharmlost werden.
ist es nicht genau was du hier gerade machst? tu was ich sage, nicht was ich tue?
kann es sein, dass dir die rechte von homosexuellen garnicht so sehr am herzen liegen, wie du hier propagierst?


melden
guevara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:55
Homosexuelle Männer dürfen in Deutschland kein Blut spenden. Die Ärzteschaft schlägt nun vor, die Vorgaben zu ändern. Schwulenverbände kritisieren die Regelung seit langem. Fakt ist: Es herrscht Spendermangel.
http://www.dw.de/auch-schwule-sollen-blut-spenden-dürfen/a-16915728
das ist aber nicht schön und noch dazu diskriminierend


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:57
@Turboboost
Turboboost schrieb:Ne ne, die Kirche macht bei euch nicht die Rechtssprechung.
Richtig. Leider ist sie immer noch sehr prägend. ^^
Turboboost schrieb: Ich denke doch dass Sie von sich behaupten dass sie eine freie Justiz haben
Wer ist sie?
Turboboost schrieb: Oder ist ihre Justiz neuerdings von Kardinälen und Bischöfen unterwandert und keiner hats gemerkt?
Welche "ihre"? Die der Kardinäle?

@Malthael
Malthael schrieb:ist es nicht genau was du hier gerade machst?
Was verharmlose ich den?
Malthael schrieb:kann es sein, dass dir die rechte von homosexuellen garnicht so sehr am herzen liegen, wie du hier propagierst?
Kann es sein das du in mich verliebt bist da du mehr über mich als über das thema schreibst? Bei bedarf schick ich dir gerne ein Foto von mir in unterhose. :)


melden
Turboboost
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 00:58
@guevara

Das gehört selbstverständlich auch geändert, denn es kann nicht sein dass Schwule, Prostituierte und Drogensüchtige einfach per se ausgeschlossen werden weil man ihnen ein erhöhtes Risiko unterstellt.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 01:01
@interrobang
dir wurde hier aufgezeigt, dass es in europa genauso hass auf homosexuelle gibt, wie in russland usa und österreich.
mit anderen worten du wurdest entlarvt.
interrobang schrieb:Kann es sein das du in mich verliebt bist
und selbst wenn, hast du was gegen homosexuelle?
achja und PS troll nich rum.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 01:02
@Malthael
Malthael schrieb:dir wurde hier aufgezeigt, dass es in europa genauso hass auf homosexuelle gibt, wie in russland usa und österreich.
mit anderen worten du wurdest entlarvt.
Aha.. wo wurde mir das gezeigt und wo wurde ich entlarvt? :D :D :D
Malthael schrieb:und selbst wenn, hast du was gegen homosexuelle?
Na ich will dir keine falschen hoffnungen machen ^^


melden
guevara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 01:02
@Turboboost
und in den USA dürfen Schwule auch nicht spenden


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 01:03
interrobang schrieb:Aha.. wo wurde mir das gezeigt und wo wurde ich entlarvt? :D :D :D
du wurdest indem sinne entlarvt, dass dein einsatz für homosexuelle in russland nichts mit menschenliebe zu tun hat, sondern mit propaganda.

wenn dir ihre rechte so sehr am herzen liegen, dann fang in österreich an.


melden
Turboboost
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 01:05
@interrobang
interrobang schrieb:Richtig. Leider ist sie immer noch sehr prägend
Scheinbar scheint Ihr ganzer Staat in der Justiz davon durchseucht zu sein oder viele wenden sich auch noch zum Islam, welcher ja auch nicht gerade als sehr homosexuellenfreundlich gilt.
Eine Schande ist es jedenfalls dass die "Vorbestraften" in jeder Instanz bei der Österreichischen Justiz als weiterhin Vorbestraft abgeurteilt wurden denn bis zum Gang zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte werden diese Menschen bei der österreichischen Justiz eine Amnestierung einzuklagen versucht haben.
Dass das österreichische Parlament trotz der Rügen durch die Urteile vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte noch immer keine Anstalten unternimmt eine Amnestie durchzusetzen, dies zeugt schon von einem sehr hinterwäldlerischen Ländle


melden

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 01:05
@Turboboost

Zumal AIDS inzwischen schon lange den Bereich der "Risikogruppen" verlassen hat.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 01:06
@Malthael
Malthael schrieb:du wurdest indem sinne entlarvt, dass dein einsatz für homosexuelle in russland nichts mit menschenliebe zu tun hat, sondern mit propaganda.
Welche propaganda den? o_O Wen ich die Wahrheit schreibe ist das keine Propaganda.
Auserdem:
Interrobang

@Turboboost
Turboboost schrieb:Eine Schande ist es jedenfalls dass die "Vorbestraften" in jeder Instanz bei der Österreichischen Justiz als weiterhin Vorbestraft abgeurteilt wurden denn bis zum Gang zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte werden diese Menschen bei der österreichischen Justiz eine Amnestierung einzuklagen versucht haben. Dass das österreichische Parlament trotz der Rügen durch die Urteile vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte noch immer keine Anstalten unternimmt eine Amnestie durchzusetzen, dies zeugt schon von einem sehr hinterwäldlerischen Ländle
Joa hast da mal ne quelle dazu? :D


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

11.08.2013 um 01:07
interrobang schrieb:Welche propaganda den? o_O Wen ich die Wahrheit schreibe ist das keine Propaganda.
Auserdem:
die wahrheit? kannse sein, dass du sie dir so zurecht biegst wie du sie gerade brauchst?
dir wurde der gesetztestext vorgelegt und damit wurdest du widerlegt.

trozdem wiederholst du immer noch die selben sprüche.

und was soll das schwachsinnige nichtssagende bild?


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden