weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

697 Beiträge, Schlüsselwörter: Griechenland, Helfen, Roma, Metepec Lebt, Rassismus.

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 13:13
kopischke schrieb:Selbst wenn sie hier in Wohnungen untergebracht werden leben die wie welche im tiefsten Dschungel, die Kinder laufen meist nackt in den Wohnungen rum, wurde in dem Bericht auch gezeigt und ist mir völlig unverständlich.
Die anderen Sachen (Stromkabeln verkaufen oder so) verstehe ich auch nicht. Gegen Einbrechbanden muss die Polizei vorgehen und nicht selbsternannte Bürgerwehren.
Nur, was ist daran so schlimm, wenn Kinder in den Wohnungen nackt herumlaufen, vorausgesetzt es ist dort warm genug.


melden
Anzeige
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 13:30
@Pallas

Bei uns in den strassen wurde auch eingebrochen und die anzeigen wurden eingestellt. Die kripo riet mir ausschau auf unseren flohmärkten zu halten, in der hoffnung, meine sachen dort wieder zu finden...


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 14:20
kopischke schrieb:Selbst wenn sie hier in Wohnungen untergebracht werden leben die wie welche im tiefsten Dschungel, die Kinder laufen meist nackt in den Wohnungen rum, wurde in dem Bericht auch gezeigt und ist mir völlig unverständlich.
auweia ,die kinder sollte man ihnen auch wegnehmen und alle in lager dann :D

obendrein werden sie ja auch noch bevorzugt vom staat ,wie uns der geschlossene nebenthread weisszumachen versuchte.

da lag mein opa dann wohl gar nicht falsch als er sang:
"jeder neger der hat hosenträger....
nur unsereins...der hat keins...

soll offensich ausgetauscht werden : neger und roma&zigeuner ...und eine neue neiddebatte in die unterschicht getragen werden ,die sich ,wie kaum anders zu erwarten ,auch in grossen teilen wieder davon infizieren lässt.


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 16:22
pere_ubu schrieb:auweia ,die kinder sollte man ihnen auch wegnehmen
Vielleicht würde man dann mal endlich merken, das die meisten von den Kinder nicht mal ihre sind.

Auch haben sie auf dem Papier sehr oft mehr Kinder als in Wirklichkeit.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/maedchen-in-roma-lager-falsche-eltern-kommen-in-untersuchungshaft-1.1798557

Wenn man sich das da mal durchliest scheinen die vielen angeblichen Kinder zwecks Kindergelderschleichung wohl mit ein Grund für die Griechenlandpleite zu sein, ich nehme mal stark an, die haben aber nicht nur in Griechenland, sondern in jedem EU Land Kindergeld beantragt.


melden
LastStand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 17:39
@kopischke
Wenn ich das Bild sehe...bekomme ich ein leicht komisches Gefühl !
Ein blondes sehr helles Mädchen bei ......Romas. Ist das denn gar niemand aufgefallen? Wenn wir hier so etwas bei einer Kontrolle bemerken würden wäre Großalarm auf der Wache. Selbst wenn ich privat unterwegs wäre würde ich das nachprüfen. Man hat ja so seine Möglichkeiten.


melden

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 17:41
@pere_ubu
pere_ubu schrieb: ...und eine neue neiddebatte in die unterschicht getragen werden ,die sich ,wie kaum anders zu erwarten ,auch in grossen teilen wieder davon infizieren lässt.
scheint wirklich gut zu funktionieren, wenn man sowas hier dann liest:
kopischke schrieb:scheinen die vielen angeblichen Kinder zwecks Kindergelderschleichung wohl mit ein Grund für die Griechenlandpleite zu sein,
oder:
kopischke schrieb:ich nehme mal stark an, die haben aber nicht nur in Griechenland, sondern in jedem EU Land Kindergeld beantragt.
Was absoluter Quatsch ist. In Deutschland wäre es so, dass eine hier lebende griechische Familie z.B., die noch ins griechische Sozialsystem einzahlt, griechisches Kindergeld bekommt. Sollte der Satz niedriger sein als in Deutschland, so wird das Kindergeld jediglich aufgestockt. Es wird nicht doppelt und dreifach gezahlt, wie uns hier suggeriert werden soll.


melden
LastStand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 17:44
@absurdus
Für die Pleite ist das Kindergeld nicht verantwortlich, aber sehr wohl ist es eine Praktik der Romas sich Kindergeld für nicht vorhandene Kinder zahlen zu lassen. Hier in Deutschland sehr beliebt sei ihnen.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 18:14
selbst wenn unter romas vermehrt kindergeldhinterzieher stecken würden.....

dann führen bei steuerhinterziehung die volksgruppe der teutonen , und nun?
warum die dann nicht gleich mal in sippenhaft nehmen und entsprechend "handeln" ?

zumal ,wenn es schon um neid geht..... , beim letzteren delikt wohl deutlich mehr hinterzogen wird.

@LastStand ,werd lieber steuerfahnder , tätest was gscheites.


melden
LastStand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 19:17
@pere_ubu
Die Steuerhinterziehung wird verfolgt ! Sollte man Sozialbetrug jetzt nicht verfolgen ? Sehr komische Auffassung in einem Rechtsstaat. Dann mach ich aus meinem Kind jetzt 3 oder 4...
Übrigens bekommen die Roma bei uns Geld und Kindergeld +Wohnung welches ihnen zusteht laut Gesetz. Ob das in Rumänien (wo unsere herkommen) genauso ist ? Sollten sie nicht dankbar sein dafür und nicht noch betrügen?

Bitte nicht ,,selbst wenn unter romas vermehrt kindergeldhinterzieher stecken würden....."

So ist es hier der Fall. Der Clan besteht aus ca 80 Personen. Die Familien tauschen die Kinder untereinander aus zum anmelden.


melden

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 20:41
@LastStand
achso, man weiß das, aber unternimmt nichts dagegen? Sehr interessant......

@kopischke
wenn Du auch nur ein WENIG Ahnung hättest, dann wüsstest Du, dass das Kindergeld in Griechenland sicherlich nicht ausreicht, um das Land in die Pleite zu schicken, egal wie viele dabei betrügen.....aber Hauptsache mal was von sich gegeben......


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 20:41
absurdus schrieb:Was absoluter Quatsch ist. In Deutschland wäre es so, dass eine hier lebende griechische Familie z.B., die noch ins griechische Sozialsystem einzahlt, griechisches Kindergeld bekommt. Sollte der Satz niedriger sein als in Deutschland, so wird das Kindergeld jediglich aufgestockt. Es wird nicht doppelt und dreifach gezahlt, wie uns hier suggeriert werden soll.
Die Realität sieht aber nun mal anders aus, Du scheinst nicht zu wissen, wie einfach man Ausweise bekommen kann (müssen nicht mal gefälscht sein).

So lässt sich unter anderen Namen nicht nur in verschiedenen Ländern, sondern auch in verschiedenen Bundesländern und Städten prima mehrfach Hartz IV und Kindergeld kassieren, einige leben seit Jahren gut davon, ich denke es sind nicht gerade wenige.


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 20:45
@LastStand

Was würden die in Rumänien bspw. sagen wenn wir da als Deutsche hinziehen (wer will das schon aber nur mal gesetzt den Fall) ob wir da auch direkt Ansprüche auf alle möglichen staatlichen Zuschüsse hätten.

Deutschland aber spielt sich immer mehr als Zahlmeister für alle in ihren Augen Armen der Welt auf, dank der dummen Steuerzahler die alles mitmachen und nicht aufmucken.

In anderen Ländern wäre man schon längst auf der Straße bei solchen Problemen, nur hier nicht.


melden

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 20:46
@kopischke
ich bitte um Belege für sämtliche Deiner Behauptungen, ansonsten sind sie haltlos


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 20:49
Was soll ich genau belegen und was soll haltlos sein, ich habe doch eben nur Fragen gestellt, wir würden als deutsche Auswanderer doch nie und nimmer so mit offenen Armen woanders aufgenommen werden wie wir alle hier aufnehmen.

In anderen Ländern muss man erst mal so und so viel Kohle mitbringen und nachweisen das man etwas auf dem Kasten hat, vorher nehmen die keine Leute mehr auf, ist nicht einfach als Deutscher in ein anderes Land auszuwandern.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 20:56
kopischke schrieb:In anderen Ländern muss man erst mal so und so viel Kohle mitbringen und nachweisen das man etwas auf dem Kasten hat,
Was Sozialleistungsbetrug angeht, da haben einige rumänischen Roma schon was auf dem Kasten.


melden

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 21:20
@kopischke
kopischke schrieb:So lässt sich unter anderen Namen nicht nur in verschiedenen Ländern, sondern auch in verschiedenen Bundesländern und Städten prima mehrfach Hartz IV und Kindergeld kassieren, einige leben seit Jahren gut davon, ich denke es sind nicht gerade wenige.
Belege?


melden

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 21:21
http://m.focus.de/politik/ausland/wieder-kind-bei-falschen-eltern-blonde-maedchen-tauchen-bei-roma-in-ganz-europa-auf_ai...

hier ein neuer Fall
Irgendwie nimmt es kein ende..


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 21:25
Die sollen doch mal endlich überall bei denen Razzien anordnen, dann finden die noch viel mehr.

Ich hoffe es wird nun nicht mehr so lasch durchgegriffen wie bisher.


melden

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 21:28
@Mya
und wo sind in dem Artikel weitere blonde Kinder bei Romafamilien gefunden worden? Es handelt sich nach wie vor um das EINE Kind, DNA Tests, die restlichen Kinder dieser Familie betreffend, stehen noch aus....also bitte.....kein neuer Fall, nur richtig lesen ;)


melden

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 21:40
Ich zitiere :
Auch in Irland hat die Polizei ein blondes Mädchen gefunden, das wohl von einer Roma-Familie entführt wurde. Die vermeintlichen Eltern hatten gefälschte Papiere vorgelegt.


melden

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 22:11
@Mya
Bei mir kommt nur ein riesiges Bild und der Artikel über das Mädchen in Griechenland :ask: gibt es noch einen anderen link, ich bin am handy


melden

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 22:35
Bin auch über mein Smartphone Online
Komisch..hatte den Link extra nochmal geöffnet um nachzulesen.
Bei mir steht's komplett.


melden
Anzeige

Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

22.10.2013 um 22:45
@Mya
Ich hab's jetzt in dem neuen thread von Kc gelesen, ein anderer link, nehme alles zurück, es kommt bei dem link hier zu dem Artikel von dem Mädchen in Griechenland, ich weiß nicht warum, es lädt auch ewig....wie gesagt, ich nehme alles zurück, tut mir leid


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden